Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fee macht mich zur Frau258
Angenommen eine Fee bietet mir an: "Enstscheide Dich.
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ Compte de Fee ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ Compte de Fee ~
Ein nebliger Herbstabend .. ich schlendere durch die Strassen .. der Nebel lässt meine Gedanken wandern .. kaum erahne ich die Bewegung .. öffnet sich der Mantel .. der Fantasie ..

Feedback welcome Y.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
klasse..... bin begeistert!!!

Liebe Grüße
klasse
wow ..gefällt mir gut *g*
,lässt viel spiel um die gedanken wandern zu lassen
lg Anni *g*
........ wunderbar...........
........ verträumt, romantisch, ruhig..............
...läd zum verweilen ein und.......
......... viel raum für phantasie..........
einfach schön..........

lg
loulou
*****oul Frau
283 Beiträge
einfach
traumhaft schön....der text vereint mit dem bild.
Jepp, schliesse mich dem an. Ein sehr schönes Bild. Gefällt mir auch.
mir
gefällt es. mit den einstimmenden worten. klasse.

lg
marko
Es versprüht auf mich einen mysthischen und schaurigen Flair.
Eine wirklich ergreifende Darbietung.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ein sehr
erotisches Foto.

Es nimmt mich mit in den Nebel, der Dich inspiriert hat. *ggg*

Viele Grüsse
Detlef
mysthisch, schaurig, neblig...?
...hmmm...ja (@****in, @********tard)...trifft in etwa meine stimmung, aber..hmmm..da ist noch mehr...
warum denke ich an etwas wie ...friedhof?

das 'ding', das da aus dem mantel heraus schaut könnte ebenso gut schwanz wie messer sein ... im nebel meines blicks auf das bild...nur assoziationen...die linien um den hals..tief in das decoltée...vielleicht kette..vielleicht striemen, blutspuren...

warum, weiß ich nicht genau..aber, nebst schaurig, mysthischem nebel (erotisch...hmmm..da schauert mir zu sehr...)

...mich gruselt es irgendwie...das bild...

erklären...kann ich das nicht wirklich...

sorry...

sophia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Yan, das ist ein wundervolles, künstlerisches Bild.
Außergewöhnlich in jeder Hinsicht.
Bitte, bitte, mach den hellen Fleck am Rand rechts unten noch weg, dann wird mein Auge nicht mehr abgelenkt.

Michael
(er von Trout)
******_nw Frau
341 Beiträge
ai ai ai
ist das Bild stark !!!
Lg Crissy
mir gefällt es nicht besonders..
Es ist nicht besonders scharf, seltsam beschnitten und sagt ohne den mitgelieferten Text so garnichts aus.
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@ magdalena @ trout
@******ena

Dein Kopfkino zeugt von reichster Fantasie smile ... bedenke nur dass es deine Fantasien sind und erzähl sie nicht dem Model sonst bekomme ich die nie mehr vor die Linse ... *fiesgrins*

@***ut

Yes Sir *g* der weisse Punkt lenkt ab .. gebe ich dir Recht

Danke für das reichhaltige Feedback! Yan
muss lachen. ...
...@**N
und verspreche...'ihr' (wer immer sie ist) niemals auch nur ansatzweise von den fantasien und dem schaudern zu erzählen...
nur die allerschönsten märchen und wohligsten schauer ihr ins ohr flüstern...

versprochen...

smiling

sophia
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
sie zieht mich in ihren b a n n ....diese nebelige zärtlichkeit,
die herbsttage an sich haben können.....
e l e n a
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
@ elena
... freut mich, genauso wie dein gemeinsames Schaffen mit Michael... stimmt doch oder? lg Yan
Das Foto hat etwas. Zwar ist das Model ein wenig unscharf. Das verleiht dem Ganzen aber etwas Mystisches, Traumhaftes.

Gruß Skye
WOW WOW sehr gut gelungen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Lieber @*****nda

Ich liebe Deine Arbeiten.Und natürlich auch dieses.
Es ist der Individuelle Erkenungswert von dir den man findet.Und das ist selten.

Ich Liebe Deine Arbeiten sehr

Respectvolle Grüße

Sunny *sonne*
... bedaure
... das bild jetzt erst entdeckt zu haben ..... woooow .... gratuliere!
... mehr bleibt mir nicht zu schreiben ... wurde schon mehrfach wiedergebeben, daher nur soviel ...... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.