Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf ein neues Jahr!16
Mit diesem Bild will ich symbolisch mit allen auf ein neues Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr...
..neues Bild....möchte mich einfach auch mal für die Kommentare hier bedanken....auch wenn sie manchmal sehr lustig sind....jedenfalls für mich :-)...greetz leon
*****ver Mann
59 Beiträge
klasse bild, nur worauf liegt das model?
Ich tippe auf ein Förderband in irgend einem Tagebau. *zwinker*

Schönes Bild, auch wenn ich (durch ein Ausleuchtung?) den Eindruck habe, dass sie einen Catsuit trägt.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht....
...macht das es etwas anschaulicher :-)...greetz leon
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super ! Ich finde dieses Bild spektakulär ! *top*
Klasse!
Das schreit doch geradezu nach noch einer Zugabe. *zugabe*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
geil
*****ver Mann
59 Beiträge
das zweite ist ebenfalls sehr gut, aber das erste gefällt mir besser.
****za Mann
40 Beiträge
Ich glaube, das zweite war nur zur verdeutlichung, wo das erste entstanden ist.
*****ver Mann
59 Beiträge
wenn es so ist dann danke ich sehr, und weiß jetzt das es ein Förderband ist.
Beide Bilder ganz große Klasse!
Ich mag das zweite Bild lieber, ihr Ausdruck ist klasse und die Diagonale ihrer Arme und dazu das Geradlinige des Förderband bildet einen guten Gegensatz.

Das erste Bild finde ich aber auch gut!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mich interessiert eigentlich nur ...
wo das Förderband ist !

Dann leg ich mich auch mal mit der Cam "auf Lauer" und warte was da an Ablichtenswertem so befördert wird ...
....!
ja ich wiederhole mich bereits im zweiten post *zwinker* grossartig!

das erstere mag ich persönlich auch lieber. und - mir gefällt das augenmake-up! sehr sogar!
coole Location
kilck gefällt mir:
Die Dame, die Lichtstimmung und vor allem die Location.
Ist auch eine feine Idee zB. für einen Video-Dreh.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Gesamtinszenierung ist einfach sehr gelungen. Das Förderband,
das "Models befördert", verleiht beiden Aufnahmen den extra Kick. *top2*
sehr schöne aufnahmen, gefallen uns
*********match Paar
172 Beiträge
Die Löwenlady...
...die ich vorhin schon kommentiert habe! Fein, dass ich sie hier wiederfand *g*
Ich mag die filigrane und doch innerlich aufrührende Schönheit des Models, intensiver Blick. Auch in dieser Location wirkt sie nicht fehlplaziert. Bitte mehr <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.