Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2858 Mitglieder
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr Lederwäsche auch im Alltag drunter

Tragt ihr Lederwäsche auch im Alltag drunter
Hallo JC-Gemeinde,

Leder ist ein einzigartiges Material, welches sich auf der Haut wunderbar anfühlt. Ich selbst trage auch gerne Leder, aber nicht nur, um meine Partnerin zu reizen oder verführen, sondern auch alltags. Ist einfach herrlich zu tragen, vor allem wenn es eng anliegt.

Nun interessiert es mich schon seit geraumer Zeit, wie es mit euch aussieht, wann und zu welcher Gelegenheit ihr Leder tragt, ob auch alltags, welcher Art (Body, String, Harness, BH etc.).

Schön wäre auch zu wissen, wenn ihr es täglich tragt, ob ihr auch Erfahrung mit physiotherap. Praxen, Ärzte, Schwimmbäder, Saunen usw. habt, wennihr euch dann entblättert:
LLL heimlich drunter
Zugegeben, ich finde ja das Gedankenspiel auch sehr "interessant", beispielsweise in der S-Bahn sitzend sich vorzustellen, das attraktive Gegenüber trüge "heimlich" sogar nur einen Leder-BH oder womöglich noch was Reizvolleres drunter.

Allerdings fürchte ich, dass es recht unrealistisch ist, spätestens wenn ich zum Arzt oder Physiotherapeuten müsste, würd ichs sicherlich weglassen.

Straft ihr mich Lügen? Machen sich doch mehr als ich vermute "den Spaß"?
Mal sehen, ob es dazu Feedback gibt.

Grüße,
R.
******_bw Mann
25 Beiträge
Hallo,

ich trage Leder oder Latex eigentlich immer als Darunter, als Slip, String oder Bermuda, auch mal einen Latexbody, je nachdem was mir gerade gefällt. Ansonsten fast immer eine Lederjeans oder selterner mal eine Latexjeans. Beim Ausgehen auch mal passend dazu ein Leder- oder Latexhemd. Meine Ex-freundin hatte hier auch die gleichen Vorliebe. Und schon der Gedanke daran, dass Sie als Darunter wieder einen Latexbody oder einen Lederslip mit passendem BH trug....... *ggg* Auch mal eine Latexbadehose im Schwimmbad, hier allerdings in neutralem mattem Schwarz, fällt dann nicht auf. Meine Ex trug hier immer einen kupferfarbenen Bikini oder Badeanzug aus Latex.

Habe auch vor kurzem festgestellt, dass bei einer Nachbarin auch einiges an Latexunterwäsche zum Trocknen auf dem Balkon stand.

Finde, Leder als Oberbekleidung ist heute alltagstauglich und kann zu jeder Gelegenheit getragen werden, habe auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Auch nicht im Außendienst. Bei Latex sieht es aber doch noch etwas anders aus.

Allerdings beim Arzt oder ähnliches sollte man doch besser darauf als Darunter verzichten.
Klar - warum nicht?
Es spricht nix dagegen. Wenn ich mit dem bike unterwegs bin, dann ist Leder nicht nur oben sondern auch drunter. Selbstverständlich! Ein schöner String oder auch nur ein "band zum halten". Aber auch im Alltag - unter dem Anzug oder der Jeans - macht ein Leder-String oder Net doch ganz schön scharf. Leder auf der Haut gibt das Gefühl einer zweiten Haut. Der Gedanke vielleicht "ertappt" zu werden..... warum nicht? Einfach dazu stehen!

Meine Ärztin wunderte sich mal - positiv - dass ich rasiert war. Sie fragte mich gleich, ob ich es regelmäßig machen würde.....

Die Welt ist bunt......so soll sie bleiben!
leder immer, latex oft
hi ich bin die suse ehefrau von daysi.

also wir beide tragen immer leder in der öffentlichkeit, das macht uns einfach geil, eine enge lederhose ist fast immer dabei, selbst unsere unterwäsche ist aus leder, total dem fetischist ergeben sind wir.
ich habe viele lederslips und trage diese auch, hinzu kommt der geile geruch, einfach irre.
Ich hatte früher sehr viel meine Ledercorsage an, aber meine Oberweite hat sich zu deren ungunsten verstärkt und eine Corsage die mir passt bekomme ich nicht. Ich weiche jetz immer auf die textielen Corsagen aus.
alltag?
@*******maus: hab ich das richtig verstanden: du hast deine ledercorsage ganz normal im alltag, zur arbeit usw. getragen? trägt die nicht unter der kleidung auf? bzw. riecht man nicht das leder, wenn man in deine nähe kommt?

vielleicht bin ich doch ein wenig zu verklemmt *hae*

oder das mögliche "auffallen" hat dir einfach nix ausgemacht...

eigentlich ist es ja schön, zu wissen, dass es solche "geniesserinnen" tatsächlich gibt... futter fürs kopfkino. *crazy*

grüße
r.
Natürlich habe ich da keine knallenge Sachen drüber gehabt. Meist einen Bazer. Zur Arbeit natürlich auch kaum.
Gerochen hat man es bestimmt. Aber mit der Zeit verflacht der Geruch auch.
Ist doch meiner Meinung nach vollkommen OK, das Leder nach Leder duftet. Wenn es irgend jemand im Büro auffallen sollte, dann regt es vielleicht auch demjenigen seine Phantasie an ... oder auch nicht.

Mir wäre es echt egal, hauptsache ich fühle mich wohl in meiner Kleidung ... und darauf kommt es maßgeblich darauf an.

Leder als Unterwäsche ist für mich der absolute Kick .... *ggg*
na doch immer!
"er" sollt schon den ganzen Tag Leder/Latex tragen!
sonst nichts *ggg*
******_bw Mann
25 Beiträge
nichts lieber als das *ggg*
... vervollständigen wir mal:

... beide sollten ...
Probieren...
...geht über studieren oder ich werde es mal machen um zu merken wie es ist *baeh*

mfg nur _A *fiesgrins*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Sei mir gegrüßt @HundH ...
...schönes Thema hier.*freu*

Ich hoffe mal,das mein Erfahrungsbericht,
auch hier hienein passt.

Nun was die Frage angeht "Mit Leder in der Öffendlichkeit"
da denke ich mal, ist von "darunter tragen" sie Rede.*grübel*

Also Leder ist wirklich ein tolles Material und ich trage es sehr gerne.
Leider ist Leder (wenn echt) sehr teuer und Kunstleder nicht langlebig,
daher schafft man sich nur einmal sowas an,aber dann richtig.
(Ausser einem wächst das Geld aus dem Bobbes)*grins*

Ich selbst trage Leder in Form von Lederhosen (eng), Leder Westen,
Ledermantel, Lederhandschuhe und neuerdings auch Lederhemd,
jedoch war das Hemd (Lucky Strike) echt teuer
und wird nur zu besonderen Anlässen angezogen.

Alles andere trage ich am liebsten Täglich.
Ich habe das Glück kein Banker,oder Sekretär sein zu müssen,
die wegen dem Puplikumsverkehr auf sowas verzichten müssen,
daher kann ich mir als einer aus der Arbeiterklasse das erlauben.

Komischer Weise ist, je gehobener der gesellschaftliche Stand,
dann alles so im Verborgenen,was dies angeht.

Nunja, auch meine Partnerin trägt gern Leder,
sowohl einige Lederkorsetts,und lederröcke,
wie auch Leder BH und und Lederhanschuhe.
Besonders geil sind ihre Leder Stiefel in Verbindung zum Rock
und Handschuhe.*miam*

Auch eine zweite Partnerin trägt gern Leder,
doch das dann eher in Verbindung mit Latex,
was eine komische Mischung ist.

Da Sex für mich nicht wirklich so im Vordergrund steht,
mache ich mir auch nicht solche Sorgen um das "Eiweis" im Leder,
was sehr schwer rausgeht,
ansonsten würde ich mir da echt Gedanken machen (Leder=teuer).

Aber was die Öffendlichkeit angeht,
so bin ich als Gothic sowiso vorbelasstet
von wegen "anecken und auffallen".

Daher mache ich mir da kein Kopf. Allein letztes Jahr auf dem WGT (Wave Gothic Treffen) in Leipzig, bin ich vom Zeltplatz bis zur Fetischparty,in Lederhose und Mantel auf Knien und Handschelle herumgewusselt,
war eine echt ..."Krasse" Erfahrung. Vorallem die Knie sahen aus.*seufz*
War aber zum Glück eine alte Hose.

Nun wenn ein Mensch das Lederoutfit darunter trägt,
dann ist das nur zum eigenen Gefallen,
ich dagegen möchte gern zeigen und auffallen;
"Seht her,eure Moralvorstellung und Stempel geht mir am Bobbes vorbei"

Ich muss aber zugeben, so lederne Unterwäsche oder so,
ginge schlecht, da ich peinlicher Weise immer dauergeil bin,
nicht jetzt scharf auf Sex,
sondern einfach nur mein Kopfkino auf Standby läuft.

Jede Frau die Stiefel trägt,oder in Pumps rumläuft
und "Peng" hab ichs im Kreuz
(oder so,damit man den "Knick" nicht sieht).*zwinker*

Egal, also Unterwäsche kann ich mir schlecht vorstellen,
doch ich habe hier ein Paar im Chat getroffen,
wo im Profil beide ein cooles, ach was sag ich,
mega heißes Lederoutfit tragen.

Ich bin nicht schwul, aber das Outfit vom Mann sah heiß aus.

Ich habe (w) des Paars gefragt woher es ist,
denn anschaffen werd ich mir sowas auch,einfach genial.

Nun zurück zum Thema: Leder in der Öffendlichkeit (aber drunter).
*hmmm*??
Wie gesagt, kann ich mir das schwer vorstellen bei mir.
Die Partnerinnen tragen das recht locker.
Weste, Blose, Korsett,Rock, Stiefel, ganzgleich was,
ich dagegen nur obenherum.

Nun frag ich mich, macht mich das Oberflächlich?*grübel*

Hier ein Bild von mir in meinem Outfit.(siehe unten)

Danke @***dH für das Thema,
wünsche dir noch eine tolle Woche.

Ich wünsche auch allen anderen,
weiterhin viel Spaß mit ihrem Leder.

Vieleicht sieht man sich ja auf der Fetischparty des WGTs in Leipzig,
dem Pflichtprogramm von mir.

Mit gruftigem Gruß
der ledernen Art
von Michael.
Dies war Oktober 2004 im Helmsley Castle (England).
Hier trug ich, bis auf Tshirt und Stulpen,
nur Leder.
Ein colles Material.
....
habe ich gestern zum ersten mal gemacht und ich fand es ein tolles gefühl kann es nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!! *gr2*

mfg nur_A *fiesgrins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unter einer knackigen Jeans
trage ich immer wieder mal gerne einen Lederslip
mit Cockringeinsatz.

Hat irgendwie eine hebende Wirkung und sieht
von vorne einfach geil aus.

Das Tragegefühl ist allerdings auch nicht ohne,
man ist sich seines besten Stücks immer bewusst.

*bussi* vom Frenchloverpaar
********9_hh Mann
32 Beiträge
Hi Schneckenhaus76
Meine partnerin und ich haben einen ausgeprägten lederfetisch, wobei wir dieses geile Material stets in unser Liebesleben mit einbeziehen.
Zu deiner äußerung bezüglich "eiweiß auf leder oder wie man das auch immer umschreiben mag", kann ich dir nur nahe legen, daß es sehr prickelnd sein kann, wenn meine partnerin und ich uns bis zum höhepunkt an/ auf dem leder reiben. Sie massiert es danach regelrecht in das leder ein und schenkt mir daraufhin ein zartes lächeln. Zudem betört mich der geruch, welcher sich aus dem leder sowie des duftes meines süssen engels entfaltet.
*rotwerd*

grützi *roll*
gerne Trage ich Lederwäsche...
Leder...sachen...gerne
Ziehe gerne Sachen aus Lack, Leder oder Latex an.
Habe ein String aus dünnen weichem Leder mit ein Funktionsloch wodurch Penis und Hodensack ganz durch geschoben wird. Penis und hoden liegen stramm hinter ein Ledertuch mit 14 Nieten, das Tuch kann ab geclipst werden, ist ein geiles tragegefühl.
So mit wird alles ins rechte Licht gerückt.
Ziehe in gerne beim Sex an und auch schonmal unter einer Jeans.
Ledertuch zu
Ledertuch geöffnet
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ich träge selten Leder drunter, es ist denn eher Latex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.