Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München - 11.02.2012

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen & bi-Ladies-Night - Eching bei München - 11.02.2012
Pärchen & bi-Ladies-Night
Solomänner erhalten heute leider keinen Zutritt!

Eching bei München, Bayern
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Pärchen & bi-Ladies-Night

Dieser Abend ist ausschließlich für Paare und Solo-Damen!

"OPEN-HOUSE-PARTY" auf über 800m² mit Disco-Tanz und Dolby-Surround-Kino mit großer Spielwiese vor der Leinwand.

Für tolerante Paare oder auch "Neueinsteiger",
die Spaß am frivolen Leben haben.

Da viele "Newcomer" am Anfang sozusagen die "Schwellen-Angst" haben, unbekanntes Terrain zu betreten, bieten wir "Neulingen" die Möglichkeit der Führung durch erfahrene Swinger für den "Erst-Besuch"!

DRESSCODE: gibt es eigenlich keinen! - Aber DRESS TO IMPRESS - das Auge ißt schließlich mit.
Anregungen zum Dresscode könnt Ihr auch unserem Menüpunkt "Dresscode" entnehmen.

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke, (mit Ausnahme Cocktails, Champagner und edle Spirituosen, wie alter Cognac, etc), und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft marinierte Grillspezialitäten (vom Rind, Schwein, Pute, Hähnchenfilets und Fisch) zum selbst grillen!
Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt Lust auf ...... machen!

An diesen Tagen finden Solomänner keinen Einlass!
***uc Paar
11 Beiträge
?!
Gibt es evtl eine Dame die sich gerne mit uns treffen möchte?

LG
K&D
Suche !!!
Hallo Liebe Arkanumgänger,

bei der letzten Bi-und Paare Nacht haben wir ein sehr nettes Paar aus München und den Niederlanden kennengelernt.
Wir würden gern in Kontakt zu dem Paar bleiben. Leider haben wir an dem Abend vergessen unsere Daten auszutauschen.

Vielleicht erinnert sich das Paar an uns und schreibt uns an !

Liebe Grüße

Die Sterne
*****ple Paar
96 Beiträge
heisser Abend
ja, dass möchten wir haben und suchen deshalb eine süssen bi- dame, die gern den abend oder den einen oder ander'n augenblick mit uns verbringen würde.
mal sehen, ob sich jemand melden wird.
*******966 Paar
202 Beiträge
Suche
Hi DUNKLE STERNE,
kann sein das wir uns suchen?
Leider haben wir unsere Daten nicht ausgetauscht.
Wir werden morgen wieder da..
LG
Eure Tequila
*******966 Paar
202 Beiträge
Günther & Conny
Hallo Liebe Arkanumgänger,

bei der letzten Bi-und Paare Nacht haben wir ein sehr nettes Paar ( Conny und Günther) kennengelernt.
Wir würden gern in Kontakt zu dem Paar bleiben. Leider haben wir an dem Abend vergessen unsere Daten auszutauschen.

Vielleicht erinnert sich das Paar an uns und schreibt uns an !

LG
Tanja und Michael
**********LadyN Paar
28 Beiträge
Günther und Conny
...wenn ihr den Gunther und die Conny aus Straubing meint, dann kennen wir die zwei.

LG Robin und Karin
*******966 Paar
202 Beiträge
Günther & Conny
... weiss nicht ob sie Straubinger sind.... Sie Schwarze Haare sehr sexy undHübsch, er dunkelharig charmant, beide sind raucher...
Vorglühen in der Therme
Wir denken grad drüber nach, am Samstag nachmittag noch der Therme Erding einen Besuch abzustatten. Hätte jemand Lust, uns dort kennen zu lernen?

lg,

die DundEs.
**********LadyN Paar
28 Beiträge
Günther und Conny
... das sind sie schon, Nicks möchte ich hier nicht posten. Entweder ihr schreibt mich an ( bin nur Basis ) oder wir treffen uns morgen um 20:00 Uhr im Arkanum am Eingang.

LG Robin
*******966 Paar
202 Beiträge
Günther & Conny
Hi,
wir werden morgen zwischen 20.30 und 21.00 erst da.
aber wir können uns dann drin treffen
OK?

LG
**********LadyN Paar
28 Beiträge
Günther und Conny
...na dann um 21:30 am Eingang, soll ja kein Stress werden. Bitte morgen Nachmittag hier nochmal reinschauen, ist nicht auszuschließen das etwas dazwischen kommt. Ansonsten wie getextet, habe ein MC Gregor Hemd an.

Robin
absage
müßen leider absagen unser hund ist erkrankt ,jetzt haben sich soviel tolle paar gemeldet die uns treffen wollten und nun das so ein schei......
**********LadyN Paar
28 Beiträge
absage
... muss leider krankheitsbedingt absagen
Müssen Absagen !!!
Nachdem es Steffi heute ziemlich schlecht geht, müssen wir leider Absagen. Ich hoffe, Ihr seid uns nicht böse !!
Wünschen Euch aber viel Spass, bis zum nächsten mal,

LG Chris und Steffi
Ein herzliches Danke...
ans Arkanum-Team für den freundlichen und aufmerksamen Service.
Meine Partnerin und ich haben unseren Abend in dieser wunderbaren Erlebnislandschaft in der alles bis in kleinste Detail liebevoll gestaltet und organisiert ist, sehr genossen und sie war total begeistert über ihren ersten Club-Besuch

LG enlight_me
.....
Den müssen wir uns auch anschliessen.Ganz grosses Kompliment
ans ganze T E A M . War wirklich ganz toll.!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse aus Salzburg
Andrea und Ernst *top* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.