Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Queer im Norden
285 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo feiert ihr Silvester?

Wir wollen dieses Jahr Silvester alleine zu Hause feiern und den ganzen Tag/Abend einfach alles machen wo nach uns ist und uns nach allen regeln der Kunst was gutes tun.Wollt mal fragen was ihr so macht und vielleicht habt ihr ja noch kleine Tipss für uns.Wollten eigentlich ein eigenes Thema dafür auf machen wurde aber abgelehnt,deswegen versuche ich es einfach mal hier.

Mfg.Simson
in münchen bei einer freundin
?
Wir haben noch keine ahnung wo wir feiren sollen wir wollen vielleicht weg fahren aber wissen noch nicht wohin . Könnt ihr uns vieleicht ein paar Tipps geben .Wo eine große Silvesterparty steigt außer in Berlin ?? *ggg*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wir werden Silvester in Juares feiern.
****_st Mann
4 Beiträge
wir haben auch noch keine ahnung wo wir feiern. erst hatte sich nen freund bereiterklärt seine bude zur Verfügung zu stellen aber wie das bei jugendlichen nunmal schnell passiert hat der seine Meinung geändert und nu weiß keiner nen idee... zum kotzen irgendwie
Werde es zusammen mit meinen Eltern zu Hause feiern
Raus auf die Terrasse, zuschauen, rein, fertig. Mehr nicht
Ich verbringe Silvester ganz kuschelig mit meiner Lieben, auch wenn ich dafür 100Km weit reisen muß.
Silvester mit meinen Lieben, bei Fondue und einer guten Flasche Shiraz
*******l100 Paar
54 Beiträge
kann es sein
das alle hier nur jammern ihr seit doch alle jung und schreibt euch alle warum ladet ihr euch nicht gegeseitig ein und feiert zusammen wir wusten auch nicht was wir machen und fahren von nrw nach berlin und sind eingeladen
@pumuckel
die meisten User dieses Freds gibbet nicht mehr hier *nene*

Silvester?

Warum immer so ein Akt draus machen.
Kann doch mal ein gemütlicher Abend zuhause sein, für Menschen die viel arbeiten!


*maler* Bine
werden mit
Wir werden mit einigen Paaren zusammen in Hessisch Oldendorf feiern. Lecker Spanferkel essen *sabber* und etwas Party *party* machen. Hoffe nur, dass das Wetter nicht allzu schlimm wird, da wir wieder nach Hause müssen wegen unserem Hund.


Hexe
Ich werde Silvester mit meinem Schatzi im Mixage Club in Regensburg verbringen, da er leider eingeteilt wurde zum Arbeiten als Runner... *snief* Naja, ich hoffe ich krieg ihn um 00 Uhr trotzdem für n paar Knutscher! *ggg*
Wir werden mit einigen anderen Silvester im P3 in Wattenscheid feiern. Das wird bestimmt ne tolle Party
*******l100 Paar
54 Beiträge
wir
sind nach berlin eingeladen wurden und fahren da hin wird bestimmt toll
Nachdem
ich nun wieder seit ca. 6 Wochen Single bin weiß ich eigendlich noch garnicht so richtig was ich Silvester mache. *snief*
Aber ein wenig Zeit bleibt ja noch,wenn alle Stricke reißen werde ich Silvester zu Hause vor dem Fernseher, PC und einem guten Essen zusammen mit meinem Hund Charlie verbringen.

LG Torsten
Wir feiern zu Hause,
es hätte, wie vor zwei Jahren, eine Party werden sollen. Die haben wir abgeblasen. Stattdessen freuen wir uns auf den Besuch eines Pärchens aus dem Joy, das wir schon so lange kennenlernen wollten...
Noch ist ...
... bei mir nichts geplant.

Evtl. verbringe ich den Abend bei Freunden.
Mal schauen ...
Ich muss leider arbeiten,wünsche Euch allen aber viel Spass und einen guten Rutsch,

lg sonnenschein
Unsere Sie wird Ihr Sylvester in der Heimat Hannover verbringen und Er in Stuttgart...

*snief2*
Silvester
Wir feiern in der Nachbarschaft eine tolle Party mit netten Nachbarn (wirklich nett) - würden aber doch gern mal in einem Swinger-Club feiern.
Aber mit Kindern ist dies wohl momentan noch nicht machbar, da sie noch recht klein sind... die Zeit läuft für uns... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.