Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Community-Party - Achern - 28.01.2012

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Community-Party - Achern - 28.01.2012
Community-Party
Heißer geht es nicht mehr.

Achern, Baden Württemberg
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Community-Party

Für alle Joyclub- und AW-Mitglieder veranstalten wir diese Party zu Sonderkonditionen. Lasst uns eine Mega-Vereinigungs-Party feiern. Unser DJ sorgt für den richtigen Beat. Hot & Wet on the Dance-Floor ist angesagt. Gesicherter Einlass nur mit ANMELDUNG und unserer BESTÄTIGUNG.
****a2 Paar
39 Beiträge
Erstbesuch
Nach dem wir schon sehr viel Positives über das Paradise gehört haben, *ja* freuen wir uns, dass es heute geklappt hat. So wie es nach der Anzahl der Anmeldungen aussieht, haben wir wohl genau das richtige Event für heute Abend ausgesucht.
Jetzt hoffen wir mal, dass wir uns nicht verlaufen *schock* und freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Biggi&Martin
*****257 Paar
6.713 Beiträge
@****a2
Ihr werdet Euch sicherlich nicht verlaufen. So groß ist das Paradise nicht.
Aber man kann sich aus dem Weg gehen.... *zwinker* oder wenn dort gefunden, dann auch wieder verlieren. *heul*
Solltet Ihr Euch unsicher sein und es droht, dass Ihr Euch verlaufen werdet, dann hängt Euch an unsere Fersen. *lol*

LG Anna & Günni
Wieder mal ein toller Abend-!!!!leider mussten wir zu früh gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.