Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Frauen und die zu großen Füße17
Ich habe da folgendes Problem: Ich liebe hohe Schuhe!
zum Thema
Ballett Heels in größe 46 geht das?7
Ich bin ein Latexslave und will mich gern auf Ballett Heels stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenschuhe - Heels in Grösse 50?

******_he Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Frauenschuhe - Heels in Grösse 50?
Hallo zusammen,

ein Freund hat mich gebeten für ihn doch mal nach Frauenschuhen/Heels zu suchen. Sein Problem: er hat Grösse 50.
gibt es diese überhaupt? oder nur als Sonderanfertigung?

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, die wird es wohl nur als sonderanfertigung geben.
Selbst bei einschlägigen internetshops oder auktionshäusern habe ich solche grössen noch nicht gesehen.
groesse 50? kein problem ... = 2 paar groesse 25!!! lol
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Bis 47 findet man idR was, danach muss man es wohl anfertigen lassen. Aber schaut doch mal bei diversen TransShops, vellecht findet man da etwas...

noxx *hexe*
*****_TV Mann
72 Beiträge
Umtausch-/Rückgabeklausel...
...meine Frau hat 43/44 und da ist uns beim suchen aufgefallen, daß einige "italienische" Damenschuhe in bereits diesen Größen nicht "richtig" gefertigt sind, will damit sagen der Schuh war nur in der Länge auf 44 gestreckt aber die Breite und die Spannhöhe waren entsprechend einer 40/42... ...der Leisten für eine große Größe muß in ALLEN Dimensionen "mitwachsen" !!!

Achtet darauf, daß Ihr, egal ob im Laden oder im Internetversand gekauft werden soll, daß Ihr eine Umtausch-/Rückgabeklausel in der Geschäftsabwicklung habt und nicht "gekauft wie gesehen!"... *zwinker*

Maßschuhe sind zwar gegenüber den Kaufhausschuhen extremst teurer aber da der Kunde mit dem Handwerker persönlich spricht, sind die besten Voraussetzungen für ein sehr individuelles Ergebnis gegeben...

Also ALLEN Mut zusammen nehmen und sich einen sehr modischen Traum fürs Leben erfüllen !!!

Liebe Grüße, Reneé.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.