Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1028 Mitglieder
zum Thema
Frivol erotisches Lokal in Pforzheim24
Wir haben vor kurzem eine neue frivol erotische Kneipe / Lokal in…
zum Thema
Erotische Bar gesucht9
Wir hatten bereits eine interessante Erfahrung in einer erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche stilvolles Lokal mit erotischen Tänzen in NRW

**********ggets Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche stilvolles Lokal mit erotischen Tänzen in NRW
Hallo!

Und zwar bin ich, wie der Titel schon aussagt, auf der Suche nach einem Club, Lokal oder einer Bar, wo stilvolle Erotik geboten wird.

Ich suche ein ruhiges und von mir aus gehobeneres Ambiente. Für Ausgefallenes wie zB Burleske oder orientalische Tänze bin ich auch offen. Es geht mir in erster Linie um das Ambiente, denn ich würde auch gerne meine Frau mitnehmen um mit ihr dort einen schönen Abend zu verbringen.
Man sollte sich wohl fühlen, vielleicht lässt sich vor Ort noch eine Kleinigkeit essen und / oder man kann dort in einem schönen Zimmer übernachten ?!

Danke für eure Hilfe !

MfG
**********ggets Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch aktuell *g* Habe immer noch nichts gefunden *snief*
*******gica Frau
856 Beiträge
Wie wäre es mit einer Travestieshow in Köln?
Falls es die noch gibt, da musst Du mal bei den Kölnern nachfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.