Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiel

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ngel Paar
445 Beiträge
Deine "Blühende Fantasie".....
gefällt mir ja eigentlich sehr.

Allerdings finde ich das ganze doch ein bisschen merkwürdig erzählt, unabhängig der unrealistischen Übertreibung, jedenfalls kenne ich niemand, der in zwei Tagen ein solches Mammut-Programm runterspulen würde, hört sich das alles nach einer einfachen "Aufzählung" von möglichst viel in kurzer Zeit an....

Andere würden aus der Masse Sex fast ein ganzes Buch schreiben.

LG
Ketten(b)engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.