Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6042 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
384 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Lust auf Gangbang..161
Wie denkt Ihr darüber. ich habe mal Lust, meiner Frau beim Gangbang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gang bang für frauen

@paarhot40 + @wienpaar
Das denke ich nämlich auch: Denn wenn es um die weibliche Befriedigung geht, dann hört die angebliche weibliche Solidarität untereinander wohl spätestens auf, nicht wahr, meine Damen?
Oder würdet ihr euer persönliches Interesse soweit zurücknehmen, dass ihr gemeinsam zu dritt, viert oder fünft, nur die Befriedigung eines einzelnen Mannes anstrebt?
Meldet euch doch mal auch zu Wort!
...bad_boy_bye..,
ich kann mich als weibliche person deiner meinung nur anschliessen...

es ist für einen mann (völlig?) ausreichend, 2 frauen befriedigen zu dürfen..
vor allen dingen, wenn sie so geil sind, dass es aus der sichtweise eines mannes, fast nicht einmal für diese 2 ladies ausreichen wird.. *roll*

ich will ja nix gesagt haben.. *engel*

wo bleiben eure männlichen proteste???? *zwinker*

lg
fö..
@foetzchen...
na vorher willst du das wissen...das ist ja eine behauptung..tse,tse,tse....
ich spreche da aus erfahrung;) *lol*
habe mit meiner frau zu tun
also da gebe ich dir völlig recht also meine frau ist da ziemlich anspruchsvoll
da brauch man schon finger zunge und scw.... um sie zum höhepunkt zu bringen bin danach ziemlich kaputt und habe da keine sehnsucht nach einer zweiten frau
aber wer weis was sich irgendwann mal ergibt

lg fritz100
..nudels36,
genau DAS wollte ich hören.. *ja* *wiegeil* ..

dann könntest du uns doch deine erfahrungen auszugsweise mitteilen??
aber das würde sicher den rahmen sprengen..?? *fiesgrins*

auch ich spreche aus erfahrung.., 1 mann kann sein süsses
teilchen nicht gleichzeitig "vertiefen", es bleibt eher bei der
nutzung der zunge, der hände und seiner augen.. und er
zieht den klaren vorteil daraus..

ich würde mir eine andere version wünschen.. *pimper*


lg
fö..
na...
@******hen dann meld dich mal...;)
****ia Mann
2.773 Beiträge
Gang-Bang ist meist ne zeimlich harte Sache.
Frauen können da mehr einstecken als Männer. *lol*
Für Frauen soll es auch reizvoll sein, möglichst viele Männer auf einmal oder hintereinander zu befriedigen und dabei mehrere Orgasmen zu haben.
Für ne Mann wird es da schon etwas schwerer.
Ok, man kann mit 100 Frauen gleichzeitig auf die Matte und abwechselnd mal kurz mit seinem Ding in jede mal rein und raus.
Aber ich denke auch bei mehr als 2-3 Frauen gleichzeitig, wird es schwierig jeder gerecht zu werden und ihr das zu geben was sie braucht und auch verdient *achtung*
****si Paar
3.198 Beiträge
Zu dem Thema habe ich schon eine Video gesehen
jetzt kann man natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der Film wirklich zusammenhängend gedreht wurde oder ob das getürkt war. Es sah jedenfalls echt aus und der Junge hat elfmal abgespritzt.
Auf den Namen des Darstellers habe ich nicht geachtet.
zuviel macht auch keinen spass
nein, nein, ich meinte nicht, dass hier ein Mann 7,8,9, +xxx Frauen befriedigt.

Also unter GangBang für Frauen hab ich das eher so gemeint (wobei ich da natürlich von mir persönlich ausgehe):

Ein Mann mit ca. drei bis vier Frauen, die aber nicht nur darauf warten nacheinander von eben diesem einzelnen Herren befriedigt zu werden, sondern die sich so ganz nebenbei miteinander, untereinander, ineinander auch selbst beschäftigen und sich dann ihr "Schmankerl" von dem Herren schon holen. Das könnte auch etwa so aussehen: zwei Herren und ca. 5-6 Frauen.

Also auf gar keinen Fall den klassischen GangBang, wo Frau einen Mann nach dem anderen drüber lässt, ....das ist ja wohl klar, dass das bei einem Mann SO nicht geht...!

Ich denke schon, dass MANN dazu fähig ist, sich länger und öfters dem Liebesspiel hinzugeben, da Sex für meine Begriffe doch ein Kopfspiel ist, und mit entsprechender Übung, hat man da schon einen sehr großen Einfluss auf seinen Libido.

Dies ist zumindest bei Frauen der Fall, warum also nicht auch bei Männern??
ein spannender gedanke, aber da wir auf leichten hü stehen, fänden wir die "normale variante" - wenn auch in einer kleineren runde- wesentlich spannender *g*
*********lueck Paar
25 Beiträge
wenn das vergnügen
nur bei den Frauen darin liegen soll das Mann sie mit seinem Glied befriedigt dann sehe ich schwarz.

Man kann auch diese varianten ansetzen
*schleck*
*hand* , *hand2* , *hand3* , *hand4* , *hand5*
*knutsch*
*knuddel2*

und jeder hat seinen spaß *achtung*
Paar_im_Glueck
BINGO !!!!!! *genau*
*********lueck Paar
25 Beiträge
mia_06
*danke* *bitteschoen*
ist doch bestimmt geil!!
hab zwar schon beim normalen gangbang mitgewirkt, aber ein gangbang mit Frauenüberschuss wird mich schon mal interessieren, wobei es ja genug spielmöglichkeiten gibt. z.B.: gegenseitiges einölen usw. um dass Gefühl zu bekommen und zu vermitteln das die zeit für alle da ist.

Aber gibt es denn auch frauen die das wollen??

Gruß panda
mia_06
die frage ging auch an mia_06! weil sie ja auch so locker diskutiert hat!!
......... na dann ....
.....mal los.

Wo ? + Wann ? wecker

und ...
Ein Mann mit ca. drei bis vier Frauen, die aber nicht nur darauf warten nacheinander von eben diesem einzelnen Herren befriedigt zu werden, sondern die sich so ganz nebenbei miteinander, untereinander, ineinander auch selbst beschäftigen und sich dann ihr "Schmankerl" von dem Herren schon holen. Das könnte auch etwa so aussehen: zwei Herren und ca. 5-6 Frauen

das sollte doch kein Problem sein ..... *top*

vielleicht melden sich ja noch ein ... zwei Mutige mit vorzeigbaren Körpern .... und natürlich Stehvermögen ...

HamJay
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Von einem ......
..... GangBang mit Frauenüberschuss habe ich schon berichtet - war
eine echt frustrirende Sache!!! *rotwerd*

GangBang, und keiner geht hin!!


In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
@mia_06
......rücken wir mal ab von stressmomenten......vernachlässigen wir einfach die naturgesetze der männlichen potenz.....was bleibt?.....eine aufregend erregende idee.........also kommt es doch auf den versuch an....und letztlich stelle ich mir ein nettes durcheinander vor, das durch den mann/die männer öfters mit einem kleinen sahnehäubchen versehen wird......der zungenmuskel wird trainiert.....einige lippenbekenntnisse.......prima.....und in einem niveauvollen rahmen sollten sich alle amüsieren können..........lg.leon
lade doch mal dazu ein

hier im joy wirste doch einige schönheiten zusammen bekommen

und der mann wird auch noch ausgelost werden

bin mal gespannt, was ihr später zu erzählen habt
treffen
dann meldet euch doch mal Ihr Frauen! ich bin dabei!
wie immer, die männer haben mut und machen den anfang

was ist nun, ihr holden weiber

ein mann steht parat und wird euch alle verwöhnen.

kurze frage, mit wieviel willst du starten, panda?
ich denke mal dass 3 ausreichen!? *ko* mal auf sicherheit gehen!!
so ist richtig, dann haben auch alle was davon

ach herje, bei der auswahl und dem andrang mußt du dir die mädels mit nem stock vom laib halten
mal schaun ob sich ein paar mädels melden. bin ja auch in der probierphase!! aber neugierig!!
so panda, ne stunde steht schon dein angebot, wie siehts aus
haben sich schon ein paar reifere damen angemeldet?

achja, die beweisfotos schieße ich
damit nix schief geht

wie siehts mit kondomen aus?
bringst du welche mit panda, oder müssen wir das benutzte immer aus- und abwaschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.