Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?32
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miederwäsche im Stil der 50iger

Also mir gefällt es optisch nicht so und ich stelle es mir auch sehr umständlich beim "Auspacken" vor.

Wie schon oft geschrieben, ist es ja auch für die Frau unbequem.

So denke ich nicht, dass es für mich und meine Partnerin eine Bereicherung für das Sexualleben wäre. Lieber Halterlose *g*
Schön!
Ich habe wirklich überlegt, in meinem Spitztüten-BH etc zur nächsten Fetisch Party zu gehen, denn für mich ist es ja doch irgendwie genau das? Aber vielleicht würde ich mir in beige und hautfarben doch nicht wohl fühlen zwischen all dem schwarzen Lack und Leder?
*****n79 Frau
7 Beiträge
Mieder der 50er
..und ich habe 4 Mieder vor ein paar Jahren entsorgt.
Die formten straff und man vergass nie, daß man darin "eingeschlossen" war.

nun sind sie weg ...traurig...
******sam Paar
1.506 Beiträge
Ja, würden wir auch eher ........
........ traurig finden! Hätten aber auch 'ne Menge zu tun, wenn wir unsere Teile alle entsorgen würden, denn es sind ein wenig mehr, ein wenig viel mehr als 4 Mieder. *g*
Beim sexy Frühstück in der Hotel-Suite ........
...... schön eng, aber angenehm, und ganz bestimmt nicht 'eingeschlossen' !!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr hüsch anzuschauen
Kompliment, einfach toll, wie dieses Korselett deine Figur betont. Eine Augenweide für jeden Miederfreund.
***an Frau
11.000 Beiträge
Wer sich eventuell ein Mieder anfertigen lassen möchte, der ist hier in Berlin an dieser Adresse richtig.

http://www.rbb-online.de/abe … rliner-Miedermanufaktur.html
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ist es nötig, sich ein Mieder anfertigen zu lassen? Die Palette ist doch in guten Fachgeschäften oder im Internetangebot groß genug, um das Richtige zu finden. Erfreulicherweise gibt es nicht nur moderne Shapewear sondern auch Hüfthalter, Miederhosen und Korseletts im Stile der 50iger.
*****_fr Mann
8 Beiträge
schade das es die schönen festen Mieder aus Jacquard-Gewebe nicht mehr gibt oder man sie nur sehr schwer bekommt
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*****_fr Mann
8 Beiträge
das ist alles Retro Look
ich meinte richtige feste Korsetts im alten Stiel
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
ne, das ist nicht Retro Look

aber für Korsetts bist du im falschen Thema, hier gehts um Mieder der 50er.
*****_fr Mann
8 Beiträge
DA hattest Du schon recht mit Deinen Links
******sam Paar
1.506 Beiträge
Wir mögen Miederwaren sehr!!! .......
......... wissen aber nicht genau, ob das hier auch 50-er Jahre-Stil ist. *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.