Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessparty 21.01. !!! - Hessisch Oldendorf - 21.01.2012

****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessparty 21.01. !!! - Hessisch Oldendorf - 21.01.2012
Wellnessparty 21.01. !!!
Sauna, schwimmen & Sex

Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wellnessparty 21.01. !!!

Ein Wellnesstag für Menschen die wissen was sie wollen...leckere Menschen die den Spass suchen und sich zwischen den Runden im asiatisch gestylten Schwimmbad und der Sauna erholen möchten...Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt....ein Wochenende erholsam und geil ! Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch ! Der Dater wirft irgendwie 28.01. aus, die Party ist am 21.01. !!!
Start am 21.01. um 18 Uhr und dann open ende ; -)....
Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, bitte fragt uns, gern bieten wir euch die Möglichkeit......
**********jenna Paar
150 Beiträge
Liebe Freunde..
die schon auf der Gästeliste stehen *zwinker* , drückt uns die Daumen, grins...
Wir wollen auch mit euch feiern *twist* und *anmach*
******ani Mann
150 Beiträge
Wellnessparty am 21.01.2012
Hallo,

habe mich auch angemeldet und bin neu auf dieser Party.
Freue mich nette und gleichgesinnte Leute kennen zulernen.

Freue mich sehr mit Euch zu feiern und bis dahin

viele Grüße von

bernibani
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Bearbeitung
Wir sind dabei die Anmeldungen zu bearbeiten......bald gibt es Antwort....

LG !
**********jenna Paar
150 Beiträge
freufreu
*blumenschenk* *liebguck* *g*
Yep...
...ist schon ne tolle Idee...freuen uns auf die Party !!

Grüsse an alle die dabei sind.

Lg Tina & Heiko
******ous Mann
1 Beitrag
I'm really pleased
....wie ich sehe, ist der die Region "am Ende des Teutoburger Waldes ( OWL ) " stark vertreten:-)

Wie auch immer....ich freue mich!

Bist nächste Woche dann.

imafamous
*****s13 Paar
104 Beiträge
FREU FREU FREU
WIR FREUEN UNS AUCH TIERISCH........
Haben so richtig LUST auf diese Party, haben lange pause machen müssen und jetzt ist es unsere erste party wo wir wieder so richtig mit allen SINNEN genießen können.......
Vielen dank das wir dabei sein dürfen.....

lg die angels13
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Du findest bestimmt einen Weg das wieder gut zu machen ;-)))))))

LG

Micha
*********ner06 Mann
21 Beiträge
noch keine Bestätigung... :-(
Leider hab ich noch keine Rückmeldung erhalten... Bin Begeisteter Saunagänger... Leider sind die Leute in den öffentlichen Saunen immer etwas verklemmt, so das man in diesen nicht so viel anstellen kann... Würde mich freuen noch von euch zu hören um endlich mal meinen "aufgestauten" Phantasien in der Sauna freien Lauf zu lassen zu können.

LG
******ani Mann
150 Beiträge
noch keine Bestätigung....
Haben sich noch Absagen ergeben,so das man als Solo-Mann und Sauna Gänger zu dieser Party noch dazu stoßen kann......!?

Wäre schön ,wenn es noch klappen könnte!

Lg bernibani *g*
*********ner06 Mann
21 Beiträge
lebt Ihr noch?
Hi,

bisher gab es leider weder eine Zusage noch eine Ablehnung... Da es ja in 6 Stunden schon los geht, wäre es echt nett noch von euch zu hören...

LG
Hallo,
wir hatten uns angemeldet doch bis jetzt leider noch keine Zusage bekommen. Daher möchten wir uns nun verabschieden und wünschen allen, die auf diese Party heute gehen werden einen tollen und aufregenden Abend! Vielleicht klappts ja ein andermal.
LG chris_uw *wink*
wer...
nimmt mich an die Hand und zieht mich in den Club?
@erfolg2
Ihr beiden scheint fürchterlich nette Persönlichkeiten zu sein, wenn Ihr eine nette Anfrage bezüglich Eurer Party und die Bitte um eine kurze Info, noch nicht mal einer kurzen(!) und knappen(!) Antwort würdigt! *nein* Hoffentlich seid Ihr netter zu Euren Gästen *aua*
*****err Mann
168 Beiträge
@ Erfolg 2
Möchte mich den Beiträgen meiner Vorgänger anschließen, was sind das eigentlich für "Gastgeber", die mit ihrer Wellness Immobilie prahlen und vielen interessierten Partygästen noch nicht einmal eine Zusage oder Absage mitteilen können???
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
???
Ich weiss nicht warum es nicht angekommen ist, aber wir haben alle angeschrieben ! Muss ein technisches Proböem sein. Menschen die uns vorwerfen schlechte Gastgeber zu sein ohne uns zu kennen sollten uns gestohlen bleiben.....alle Teilnehmer werden anderes zu berichten haben !

so long, nach der Party ist vor der Party
*******ater Paar
51 Beiträge
so long, nach der Party ist vor der Party
hallo ihr lieben,

wow was für eine geile Party war das denn ? *danke*
wir haben uns selten auf anhieb so wohl gefühlt wie bei euch. super lieber empfang, ganz ganz tolle gastgeber die sich in einer absolut natürlichen und liebevollen art um alle anwesenden Paare gekümmert haben. es blieben keine wünsche offen.
wir waren begeistert und sind es immer noch. freuen uns jetzt schon wie bolle auf die nächste party (wann findet die eigendlich statt, heute ???? *zwinker* ) und es wär schön wieder zu euren gästen zählen zu dürfen. die ausgewählten gäste waren eine supergeile mischung, supi auswahl, das gelingt nicht jedem.
alles in allem einfach nur *top*

glg und bussis
die schnurrrris.....
*******aeus Mann
89 Beiträge
hallo nici, hallo michael!

wie ist das werte befinden „am tag danach“? . jetzt ist ersteinmal „rücksortierung im großen stil angesagt“ . in jeder hinsicht . eine aufgabenstellung um die ihr nicht zu beneiden seid . denn ich hatte den eindruck, daß das zur verfügung stehende areal auch großflächig genutzt worden ist . aber was eigentlich viel wichtiger ist: WAS FÜR EINE PARTY!!!!! . WOW, WOW, WOW!!!!! . stimmiger geht es nicht . und jetzt im nachgang wird mir immer deutlicher-auch auf die gefahr hin, daß es sich „ein wenig schwülstig anhört“-das es eine ehre war dabei sein zu dürfen . euer haus – einrichtungstechnisch gesehen sensationell . aber das wird nichts neues für euch sein! ;-))) . klar, schnörkellos mit schönen dekotechnischen elementen . und der geneigte betrachter erkennt in dem einen oder anderen stück dinge aus der eigenen wohnung wieder . wie zum besipiel den bilderrahmen mit den da vinci skizzen . ihr als gastgeber – einfach perfekt . so daß WIRKLICH keine wünsche mehr offen bleiben . auch wenn ich vom großteil des geschehens gar nichts mitbekommen habe! ;-))) . wenn ihr in die verlängerung gehen solltet, würde ich mich freuen wieder dabei sein zu können . sofern das auch in eurem sinne ist?! . und wenn es einen neuen termin geben sollte, bitte schnellstmögliche info damit ich das prioritätsmäßig gleich in den kalender eintragen kann . UND ERWÄHNTE ICH ES SCHON: WAS FÜR EINE PARTY!!!! . WOW, WOW, WOW!!! . ich wünsche noch einen schönen sonntag .

udo
********ammc Paar
2 Beiträge
Grandios!!
wir sind ja schon seit einigen jahren in der swingerszene unterwegs und haben schon mit vielen netten menschen tolle partys gefeiert .ihr habt aber mit eurer party als veranstalter und dem ambiente den vogel abgeschossen *zwinker*
lieben gruß an euch und allen gästen !
kisses candy und michael
******ani Mann
150 Beiträge
Wellnessparty
Hallo nici,hallo michael,

kann Euch wirklich nichts schlechtes vorwerfen,auch wenn ich nicht auf dieser Party dabei gewesen bin und habt mich nett angeschrieben. *danke*

Muss wohl eine super Party gewesen sein mit viel,viel Stimmung,laut s_carabaeur,der auf Eurer Party war!!

Denke auch,das Ihr super tolle Gastgeber seid und macht weiter so. *top*

Freue mich auf der nächsten Party bei Euch dabei sein zu dürfen und bis dahin viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.

bernibani *g*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Wir vibrieren noch...
Vielen Dank an alle unsere Gäste die durch ihr tolles Engagement auch für uns haben die Party erlebbar gemacht ! Es war ein wunderschöner Abend mit euch allen und wir würden euch gern wiedersehen ! Danke an Udo für die selbstlosen Massagen, hochgelobt, die eine oder andere Frau hätte dich gern vernascht soll ich dir ausrichten....nächsten Mal zerren wir dich auf die Matte !!!

Im Nachklang haben wir heute mit unseren Übernachtungsgästen noch ausgiebig gefrühstückt und viel und herzlich gelacht in der Reflektion der Nacht....Stichwort : Heizung ;-).....der Mann mit dem Trauma....

Danke an alle die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war, ein entspannenter Abend.........und viel Sex !!!

Wir wünschen euch einen tollen Sonntag und würden jetzt eigentlich gleich mit euch weitermachen........

Bussi

Micha & Nici
danke schön....
-Hallo ihr beiden,,,,,
ich wollte mich noch mal für die super geile tolle Party bedanken,,,,
ich hatte ja nun noch nie die Erfahrungen gemacht auf so einer Party zu sein....muss echt sagen es war der Hammer,,,,danke auch das ich dabei sein durfte,,,,und die ersten Schritte in dieser Richtung bei euch gelernt habe,,,,Grinsss,,,
das ganze l war einfach nur perfekt,,,,,und auch die anderen Gäste,,,,es hat einfach alles gepasst...Ihr habe ein super Händchen bewiesen,,,
so nun mache ich auch schluß...und würde mich sehr freuen wenn ich wieder dabei sein darf,,,,wenn ihr was plant,,,,
nochmal...WOW....Wow.... *top*
Gruß M....
*********ner06 Mann
21 Beiträge
...
Also ich kann mich meinen Vorrednern/Schreibern nur anschließen. Es war einfach Hammer bei euch. Die Gäste waren sehr gut ausgewählt und das Ambiente war einfach perfekt. Nur einen Hacken hat das ganze... Ich hab jetzt keine Lust mehr in Clubs zu gehen, da es dort nicht so stilvoll ist wie bei euch. Wenn Ihr mal wieder was plant, sagt mir bitte unbedingt vorher Bescheid damit ich mich gleich als erstes anmelden kann.

Nochmal vielen lieben Danke für diese unvergesslichen Nacht!!!!

LG André
******ife Mann
26 Beiträge
Der Tag danach...
Hallo Micha,
hallo Nici,
hallo ihr Feierwütigen,

mir brummt noch ein wenig der Schädel von den ganzen Eindrücken, Erlebnissen und dem kleinen Mangel an Schlaf, aber es hat sich definitiv gelohnt...
Ich fühle mich geehrt, eingeladen und dabei gewesen zu sein - zu jeder Zeit wieder.
Da hoffe ich doch, dass ich mich gut oder "angemessen versaut" benommen habe und bei einem Revival wiederkommen darf...
Ihr habt mit der Party ein Meilenstein gesetzt, der ganz klar seinesgleichen sucht!!! Location, Essen, Gäste, Stimmung - es hat alles gepasst. Nicht zu vergessen: der Pool und die Saunagänge -> ich brauche mehr davon *zwinker*
Und natürlich euer Part als Gastgeber war überragend! Erlebt man wirklich soo selten, dass sich jemand immer und überall für seine Gäste ins Zeug legt und alle Hebel in Bewegung setzt, dass wir unseren Spass haben. Ich hoffe mal, dass ein kleiner Handgriff hier und da von mir zu eurer Unterstützung euch ein wenig Arbeit abnehmen konnte, sodass ihr auch mehr vom Abend hattet...
An alle Anwesenden - ihr wart super und habt den Abend unvergesslich gemacht... Ich hoffe doch, euch alle wieder zu sehen!

@ Burgherr oder die Personen, die sich hier beschwert haben, weil sie (angeblich) keine Antwort erhalten haben: Nachdem ich unsere Gastgeber kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie euch keine Abmeldung geschrieben haben.
Ansonsten kann man wohl davon ausgehen, dass man bei einer Privatparty, für die man sich anmeldet und deren Gastgeber man nicht kennt, das Folgende gilt: keine Rückmeldung -> keine Einladung.
Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, denn die Höflichkeit der Beiden hat sie bestimmt dazu bewogen, selbst unangemessene Anmeldungen zu beantworten...

Kleines Fazit: Super PartY - WoW & einfach der Hammer! Würde gerne wiederkommen.

LG, matze.

PS.: Wann ist der nächste Termin? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.