Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessparty 21.01. !!! - Hessisch Oldendorf - 21.01.2012

***di Paar
158 Beiträge
auch wir
möchten uns den vielen schon geposteten meinungen anschliessen.
die party war, was die location und das ambiente angeht das allerbeste was wir seit langem besucht haben!!!!
wir haben uns sauwohl gefühlt und unserer besonderer dank gilt den gastgebern nicole und michael. ihr seid wirklich ganz besondere menschen!!!
heike und dirk
*******aar Paar
27 Beiträge
Vielen Dank!!!
*danke*
für den wunderschönen
....geilen*zwinker* abend.

ein unvergesslicher abend in einem klasse ambiente
tolle gäste*spitze* und dann auch noch
die gastgeber: *diegroessten*
können uns nur den anderen positiven beiträgen anschließen!
wünschen euch noch einen schönen
erholsamen restsonntag!
ganz liebe grüsse
*kuss*
sigi & petra
Auch von uns
ein Lob an die die sehr netten Gastgeber. Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben und die Party war dementsprechend ein voller Erfolg.
Freuen uns schon auf die nächsten Partys die hoffentlich bald folgen werden.

Um dem Unmut der geäußert wurde ein wenig Klärung zu verschaffen, Joyclub filter Nachrichten mit dem gleichen Inhalt an mehrere Absender als Spam raus. Soll heißen, wenn die Infos zur Party direkt an 5 oder mehr Gäste innerhalb eines kurzen Zeitraums verschickt wurden, so sind diese schlicht und einfach nie beim Empfänger angekommen. So wie wir Nici und Michael kennen gelernt haben, war es bestimmt nicht deren Absicht jemanden zu ingnorieren.

Versucht es doch einfach bei der nächsten Party wieder und ihr werdet bestimmt eine ordentliche Zu oder Absage bekommen.

wir2
*****err Mann
168 Beiträge
@ wir2ihr2
Ein vernüftiger Beitrag...solltes es so sein, würden sich sicherlich alle, die am letzten Wochenende zu Hause geblieben sind, das nächste mal freuen, ganz gleich wie die Entscheidung ausfällt!

Lieber Gruss..

Burgherr
Die Party....
Es war einfach SPITZE !!

Nochmals Danke !!

Tina und Heiko
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Burgherr
Vielleicht solltest du "Burgherr" etwas aussagekräftiger in deinem Profil werden, du hast kein Foto, keine Galerie und nur einen Kurztext im Profil, da wunderst du dich das es Absagen gibt oder wenig passiert ? Wir suchen schon aus um uns allen einen qualitativen Abend zu verschaffen, dein Profil macht den Eindruck du hast etwas zu verstecken....

Nur als Tipp.....
*****s13 Paar
104 Beiträge
Suuuuuupppppeeeerrrr Abend.....
Hallo Nici und Michael,
wir wollen uns auch nochmal rechtherzlich bei euch bedanken, das wir dabeisein und dieses Ambiente genießen durften...... *danke*
Wir waren totall überwältigt was ihr für ein Haus habt....
der absolute knaller... *wiegeil*
Wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt und die Leute habt ihr richtig gut ausgesucht....
diejenigen die nicht bei der party waren passten vielleicht einfach nicht zu dem rest und wir können es nicht verstehen, wie man sich darüber beklagen kann, das man keine absage oder zusage bekommen hat......
wir finden es schade, das es so einen faden beigeschmack jetzt hat... *gr3*
immerhin ist es eure party, euer haus und da kann man einladen wen man will......
wie gesagt ihr wart wirklich ganz hervorragende gastgeber *top2* *bravo* es hat an nichts gemangelt und man hätte den abend nicht besser gestalten können!!!!!
*geheimtipp*
wenn wiedermal so eine party ansteht, würden wir gerne nochmal kommen.....

lg britta u sven
super party
wir waren auch schon auf andere private partys aber eine wie diese mit stil nivaue waren wir echt noch nicht
die gäste waren super die gastgeber waren super
und natürlich die stimmung
also wir sind auf jeden fall das nächste mal dabei

lg

ali & eda
**********d2799 Paar
1 Beitrag
ein absolut gelungener Abend
....ein fantastische Party, es hat alles gepasst...
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party
Was wäre euer Vorschlag für die nächste Party ? Also zeitlich ? Wir vibrieren noch und haben euch in guter Erinnerung, allzu lange wollen wir gar nicht warten ;-)....
Und habt ihr Vorschläge was wir noch ergänzen können oder erweitern ? Die Dark Geschichte hat ja allen Beteiligten echt Spass gemacht, begonnen in der Sauna und anschliessend in einem der Räume....sollen wir einen Dark Room gestalten ?

Freuen uns auf eure Anreize.....

Wer Lust hat kann sich auch vorher mit uns treffen.....

Bussi

M&N
******ani Mann
150 Beiträge
Dark Room
Hallo Nici und hallo Micha,

die Idee einen Dark Room zu gestalten und ein zurichten für die beteiligten Gäste finde ich nicht schlecht und würde mit Sicherheit sehr gut ankommen.

Freue mich auch schon sehr,auf Eure nächste Party dabei sein zu dürfen und man hört ja von vielen Gästen nur Gutes von Euch. *freu2*

Außer Nörgler,die gibt es immer wieder auf jeder Privatparty.

Würde Euch gerne mal vor einer Party an zutreffen,wäre schön.

Viele liebe Grüße

bernibani *g*
****lg2 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Cama_paar
Hallo cama_paar,

Ihr habt euch angemeldet und uns sofort wahrscheinlich versehentlich in den ignorierstatus gesetzt, es war nicht möglich euch anzuschreiben.

Schaut mal nach.... Profil ansehen ist nicht mal möglich

Lg

Micha und Nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.