Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Motiv für erotische Aufnahmen

Suche Motiv für erotische Aufnahmen
Hallo,

ich fotografiere schon recht lange (privat) - bislang habe ich mich immer auf Landschafts-, Makro- und Portraitaufnahmen konzentriert.

Ich möchte mich nun gerne im Bereich der erotischen Fotografie ausprobieren und suche dafür eine Frau, die Fotos von sich machen lassen möchte. ohne dafür etwas bezahlen zu müssen. Ebenso möchte ich dafür nichts bezahlen müssen - es sei denn, man mietet ein Fotostudio an, dann würde ich vorschlagen, die Miete zu teilen.

Es geht mir primär um´s Fotografieren. Ich möchte Techniken und Möglichkeiten mit meiner vorhandenen Fotoausrüstung (Nikon D80 + div. Objektive) austesten. Die Bilder werden nur nach Absprache und Zustimmung des Modells veröffentlicht und nicht kommerziell verwendet. Wer also kostenlos schöne Fotos von sich machen lassen möchte, der ist bei mir richtig.

Also, welche fotogene Dame hätte Lust?

Greats, The King of Queens *g*

P.S.: Falls Ihr Zweifel an meinen Fähigkeiten als (Amateur-) Fotograf habt, kann ich Euch gerne auf Anfrage Referenzfotos zukommen lassen oder Euch einen Link zu meiner Galerie zusenden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.