Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?571
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaterpflichten in einer neuen Beziehung?

ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wenn bei mir mal was nicht ok ist, merkt das meine Große.
Sie fragt dann, was los ist.
Ich versuche es ihr dann auch zu erklären. Ich sag ihr nie, dass sie dafür noch zu klein ist, oder dass sie das nicht versteht.
Somit sagt sie mir auch nie, dass ich für ihre Probleme zu alt bin! *gg*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Guter Ansatz, das werde ich mir merken! Finde ich gut.
Ich binde meine Kinder auch viel ein und bekommen in Ihrem Alter auch zum Teil mehr Vertrauen übergeben, bisher zahlte sich das aus, aber das von dir finde ich gut, das merke ich mir *g*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ist doch auch nur richtig so (finde ich)

Wenn ich schlechte Laune hab, oder bin nicht glücklich, weil ich mich z.B. mal mit meinem Partner nicht verstehe, dann merken das die Kinder doch.
Wenn ich das achselzuckend abwinken würde, dann wäre ich unglaubwürdig.
Also sag ich ihnen z.B.: Bitte nehmt heute Rücksicht. Ich fühle mich nicht doll, weil wir (mein Partner und ich) uns gezofft haben. Ich brauche eine Stunde Pause und danach können wir wieder zusammen spielen.
Sowas verstehen die Kinder sehr gut.
Und es lehrt sie: man darf auf mal einen schlechten Tag haben. Man muss nur drüber reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.