Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenbändchenpiercing

Lippenbändchenpiercing
Hi,

ich will mir wahrscheinlich am Freitag ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen,nun meine Frage:

Wie steht ihr dazu und habt ihr Erfahrungen damit?

Danke im Voraus,
Jule
*********essin Frau
132 Beiträge
...
Hi,

Lippenbändchen tut nicht weh und heilt schnell ab. Man sollte nur nach dem Abheilen, beobachten, ob das Zahnfleisch zurückgeht. Ansonsten ist dieses Piercing echt easy.

LG, Lucy *ggg*
bissel spät aber trotzdem....
hallo, stechen tut tatsächlich nicht weh nur sollte man in der ersten zeit aufpassen wie man zb. in einen apfel ect. reinbeisst! am besten holst du dir dann noch in der apotheke ein elmex gel für deine zähne und dann kann denen auch nichts mehr passieren (abnutzung der vorderen zähne durch die bewegung des piercings) wenn du es einmal die woche benutzt.

viel freude damit!

lg femme
hi...
also ich (w) hatte auch ne zeitlang nen Piercing im Lippenbändchen und hab auch keine probleme damit, aber bei ner freundin die das auch hatte ist das Zahnfleisch zurück gegangen. Also immer gut pflegen und den tipp von femme81 beachten, dann kann nichts schief gehen.

lg
*ggg*
ich finde das lippenbändchen auch total schön habe schon öffter mit dem gedanken gespielt aber irgendwie dann doch weiter geschoben - mal sehen vieleicht lass ichs mir doch machen ist ja nicht schlimm *roll*
Also ich hat auch ca 2 jahre lang eins fand auch das es super schön aussah aber musste irgendwann mal zum kyferortophäden und auf einmal sagte sie guck mal hier hebt den ring hoch und da is mir erst mal aufgefallen das ich da schon voll den abdruck vom ring hat und das zahnfleisch später auch nie wieder kommt merkt man aber halt meist erst später aber da hab ich jetz so 2 kleine spitzen oben an mein zahn sieht schon komisch aus, und das hat auch nichts mit richtiger pflege zu tun ob man das krigt o nich also ich würds dir nich empfelen obwohl ich immer noch finde das es schön aussieht *fiesgrins*
naja
ich selber würde mir dieses piercing auch niemals stechen lassen, denn ich habe schon bei einigen gesehen wie die Zähne drunter leiden, einige haben auf den 2 Vorderzähnen eine kleine schwarze Stelle, solange der Ring drüber ist ok, aber wenn der irgendwann nicht mehr da ist..sieht das dann nicht mehr so toll aus.. Naja piercings sind ja eigentlich zur Verschönerung da, und nicht um die Gesundheit irgendwie zu beeinträchtigen, was auch das Thema Zahnfleisch angeht... man merkt es erst, wenn es zu spät ist
Du sagst es! *gr2* "wenn es zu spät ist"
Lippenbandpiercing ist sehr schlecht für den Zahnschmelz...
Lippenbändchenpiercing
also i hab dis au scho länger als 2 jahre find es easy und schö pflege hin oder her es sieht gut aus und wer es mag soll es sich stechen wenn es schief geht dann raus damit muss jeder für sich wissen!!!!!!!!!
Naja,eure Antworten kamen etwas spät ^^ hab es stechen lassen...

am Anfang wars echt komisch,dass da was ist oder essen war ungewohnt aber jetzt merk ich es kaum ^^

Zu dem Bild oben: Da siehts etwas schief gestochen aus...meins liegt genau richtig zwischen beiden vorderen Zähnen...

Jule *ggg*
..................freut sich..................hab Spaß dran....................*zwniker*
........scheiß alk............*zwinker*...............meint i
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ich aus meiner sicht sehe es ehrer schädlich an (zahnschmelz wird sehr drunter leiden, kann auch zu empfindlichkeit der zähne führen, auch zu geschwollenem zahnfleisch)
liegt aber wohl daran das ich zahnarzthelferin bin
liebe grüße
Ich habs jetzt fast 6 Jahre drin, weder Zahnfleisch noch Zähne leiden bei mir drunter, ich lass regelmässig kontrollieren. Es ist halt wichtig dass die Kugel nicht auf den Zähnen aufliegt wegen dem Zahnschmelz. Das tuts bei mir nicht und auch mein Zahnfleisch hat bis jetzt noch nicht drunter gelitten. Sollte das mal der Fall sein - sofort raus damit!

Aber bis jetzt ist alles in Ordnung und ich find nachwievor dass es geil ausschaut!

LG
Daisy
...
hab meins drei jahre getragen... die erste zeit keinerlei probleme, stechen tat nich weh, abheilung war klasse... doch nach ner zeit, hat auch mein zahnfleisch gelitten... also, nach drei jahren, raus damit... bin allerdings jetzt nach zwei jahren abstinenz am überlegen, ob ich es nich nochmal mache... *zwinker*
******e83 Frau
150 Beiträge
habs seit gut nem jahr, das Stechen war total unkompliziert, würds jederzeit wieder machen...hier n kleines bild..leider etwas verschwommen...
Langweilig :)
Hab meins mit 13 Jahren zum Geburtstag bekommen, da wars noch IN *g* Hab es jetzt mittlerweile 5 Jahre und bin nicht mehr so begeistert davon. Habs aber zum Glück so stechen lassen, das man es nur sieht wenn ich es will und dezent ist. Find es nicht schön, wenn der Ring über die Gesamte Zahnlänge geht. Alles damals aber wie vorher schon gesagt ohne Schmerz und Komplikation... Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
*grins*
******bte Frau
14 Beiträge
Auch wenn Thema schon alt...
... will ich dennoch meinen senf noch dazu geben *lol*

Ich habe mir meins vor fast 5 Jahren Stechen lassen, bisher keine Probleme, stechen tat ein wenig weh, allerdings nur wegen des Desinfektionsmittel...

Mein Sohn kam dann ein Jahr später und es fiehl 4 Tage nach der Geburt einfach raus..sicher durch die Kräfte die während der Geburt im Körper herrschen lockerte es sich.

Nun habe ich beim lustigen Internetschmöckern entdeckt das es sogenannte extra Lippenbandpiercings gibt die hinten abgeflacht sind, also die Kugel und würde sehr gerne wissen ob jemand von euch solche kugeln hat und welche erfahrungen damit gemacht wurden?
ich hatte auch mal eins.
das stechen tat überhaupt nicht weh. es heilt auch sehr schnell.
aber
das piercing ist nicht gut für´s zahnfleisch. das bildet sich durch die reibung leider zurück und legt die zahnhälse frei.
hätte meins gern behalten.... aber naja...
****nae Frau
90 Beiträge
das mit dem zurückgehen das zahnfleisches muss aber nicht sein. die abgeflachten sind da sehr zu empfehlen. ich hingegen habe auch nur eine normale kugel, habs jetzt seit 5 jahren und mein zahnfleisch sieht aus wie zuvor. hab auch extra meinen zahnarzt befragt, fand es zwar nich sonderlich toll, aber ich stehe unter beobachtung *zwinker* nein, bisher wie gesagt keine veränderung hinsichtlich des zurückgehens. musst halt hinter der kugel fleißig putzen, weil sich dort sehr viele keime ablagern können *iiiehh*...dann kann nix schiefgehen..jupp
********s_th Paar
93 Beiträge
Wir finden es sexy.
Wir findes es beide bei frauen sexy.Nur leider ist es Anfang der 90er im Osten in gewesen das Lippenbändchen zu kürzen.Warum auch immer.also kenne nur wenige in unserem Alter in unserer Heimat die ihr Lippenbändchen noch haben .Nun ja sagen wir mal leider.Es verschönert eine schöne frau noch viel mehr.
Wir findes es okay und hübsch.
Juhu.. leider ist heute schon Samstag, aber vielleicht haste es ja noch nicht gemacht *ggg*
Ich hab meines schon seit 5Jahren. Es hat kein bisschen weh getan, war nur eklig, wie die Tante da in meinem Mund herumgewühlt hat. Ist bisschen vereist worden, dann gestochen. Nun sah man das Teil aber gar nicht, was ich ja wollte, weil ich so ne dumme Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen habe.. Also hab ich sie verdonnert, das frisch gestochene Ding wieder rauszunehmen und ein neues größeres dahin zu setzen. *hae*
Na ja, was soll man sagen, war schon krass, hat kein bisschen weh getan, aber beim Mund ausspülen.. Ieeeeeehh!
War nix geschwollen, auch sonst keine Probleme. Nur Äpfel konnte ich ein paar Tage nicht essen, da war ich irgendwie zu blöd zum abbeißen..
Und beim Zähneputzen muss man aufpassen. Am besten festhalten würde ich sagen.
Und da wird hier beim JC sind, beim Sex hat's trotz erhöhtem Einsatz bisher keiner gemerkt..

Ach ja, zweimal ist es mir schon rausgefallen.. Das ist Mist, die Kugeln sind nur dazwischen gesteckt, das erste mal hab ich's mit Zange und sonstigem probiert, bis es wieder da war, wo es sein sollte, beim zweiten Mal hatte ich begriffen, man muss es nur mit den Fingern dazwischenpressen.

Grüße Krissi(w)
schief?
huhu,

hatte ja ein bild mit meinem lippenbändchenpiercing eingestellt und wollte zu dem komentar das es wohl schief wäre nur mal schnell sagen das sich so ein ring ja auch bewegt und der stein auf dem foto nur verrutscht war! lachh musste ich mal loswerden!

lg femme
*****_nw Frau
374 Beiträge
holla!
also ich selber habe kein piercing am lippenbändchen. jedoch die freundin meines bruders hat eines. ich finde allerdings, das es sich beim sprechen ein wenig anhört als würde sie "schmatzen"... weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll... also das fänd ich ja nicht so erotisch....

grüßle morga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.