Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für aktive PT-Paare - Hildesheim - 14.01.2012

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Party für aktive PT-Paare - Hildesheim - 14.01.2012
Party für aktive PT-Paare
Die Orgie auf der Spielwiese

Hildesheim, Niedersachsen
14.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party für aktive PT-Paare

Für eine Pärchenparty suchen wir aktive Paare, die den Partnertausch mit GV mögen. Natürlich gilt das Swingermotto, alles kann nichts muß.

Es geht bei der Party nicht darum, nur die neuesten Dessous vorzuführen oder nur bei nettem Essen und Trinken nett zu plaudern. Das machen wir zum Kennenlernen am Kamin natürlich auch. Aber wir mögen das gemeinsame Durcheinander auf den Matten und suche dafür gleichgesinnte Paare. Die Party findet im Stil einer Salonparty statt.

Was ist eine "Salonparty"?

An einem Abend im Club gefällt euch die ungezwungene Athmosphäre, aber es sind vielleicht nicht die passenden Leute dabei.

An einer privaten Party mögt ihr das einfache Kennenlernen und den bekannten Kreis von Mitspielern, es ist euch aber vielleicht zu "eng".

Eine Salonparty verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben einen kleinen Club oder ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem festen Teilnehmerkreis mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.
Ups...
... na - DAS wird ja eine wirklich aufregende Party!!! Sind gespannt, WEN wir von euch näher kennenlernen ;-)... Tolle Profile jedenfalls!

Schön, dass sich SO viele angemeldet haben, finde ich!

Di Bi (schon ganz wuschig...*wink* )
Na dann,, BI ;-))
WER FREUT SICH DA WOHL NICHT DRAUF,,, *zwinker*
Wie schön, daß Ihr auch dabei seid,,, LG I & H..
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, nur zugern hätte ich das Euch auch persönlich morgen gewünscht.

Aber das ist nunmal eine Pärchenparty, wir werden uns hoffentlich zu einem anderem Zeitpunkt wiedersehen.

Euch viel Spaß.

Ich freue mich auf Euch.

Robin *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.