Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Outdoor und Parkplatzsex9
Hätte total Interesse an Outdoor und Parkplatzsex, bekomme meine Frau…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex im November

****07 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex im November
Gibt es noch geilen Outdoor Sex im November?
....
generell ist um diese jahreszeit auf den parkplätzen nicht mehr viel los. Ich weiß aber das es in Hannover am Maschsee einen Perkplatz gibt der um jede Jahres- und Tageszeit gut besucht ist.Ist dann aber keine "gruppenparty" sondern es finden sich immer zwei personen zusammen und machen es sich im auto gemütlich.das gilt fü homo wie auch heteros
....
generell ist um diese jahreszeit auf den parkplätzen nicht mehr viel los. Ich weiß aber das es in Hannover am Maschsee einen Perkplatz gibt der um jede Jahres- und Tageszeit gut besucht ist.Ist dann aber keine "gruppenparty" sondern es finden sich immer zwei personen zusammen und machen es sich im auto gemütlich.das gilt fü homo wie auch heteros
*****r59 Mann
5 Beiträge
Suche ich auch schon lange
Parkplatzsex im November sollte es im Ruhrgebiet doch zigfach geben.
Vielleicht hat jemand Tips.
*****m30 Mann
54 Beiträge
Also ...
... ich bin letzte Woche von HH ins Rhein-Main Gebiet gefahren und bin ca 10 Parkplätze angefahren abends zwischen 21 und 1 Uhr Nachts, leider ohne Erfolg.

Schade eigentlich, hätte ich gerne mal erlebt...
also wir ware SA unetrwegs udn es war noch ein bisschen ausse runs was los!
es geht immer
*ggg*
also wir finden immer einen Parkplatz----auch im November----
heute waren wir auf dem Parkplatz des Epplesee (Insider wissen, wo der ist). Man ist nicht ganz ungestört, ein braungebranntes Paar kam vorbeispaziert---- *oh* ----aber die kannten sich aus *ggg*
ja den kennen wir auch sehr gut vor allem im sommer aber im winter auch was geboten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.