Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Porn Wars I - III42
Heute nehmen wir uns aus gegebenen Anlass noch einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feder...

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Feder...
Ich hatte an Silvester ein Shooting mit einem Hobby Fotografen.
Dabei ist unter anderem das untere Bild entstanden.

Er fotografiert noch nicht so lange und wir wären euch dankbar über konstruktive Kritik *ggg*


Was haltet ihr von dem Bild und was würdet ihr evtl. anders machen?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Häuptling weisse Feder


nette Bildidee.... *top*
Bild
Hallo,

also ich finde, dass es sich um ein sehr sinnliches Bild handelt.
schöner Ansatz *g*
Aber ein weißen Rahmen um ein lowkey?
dann würd ich darauf plädieren dem Fotomotiv etwas mehr Raum zu gönnen und nicht zu nah ran zu gehen. Weniger ist manchmal mehr...
und die abgeschnittene Feder ist leider auch nicht ideal

Übung macht den Meister und es ist auch noch keiner perfekt vom Himmel gefallen daher viel lesen und ausprobieren.

Licht ist ok bis auf die Pixel aber auch hier gibts ne Menge zu entdecken.
Und das macht ja bekanntlich am meisten Spaß *g*
lg. Rappi *wink*
Piercing und Feder beißt sich. Leider auch schon viel zu oft gesehen. Brust ist auch viel zu nah.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Irgendwie wirkt das Bild einfach üblich, und auch langweilig.
sieht sehr schick aus *g*
......mmmhhhhhh.......
finde ich sehr erotisch.........die gedanken welche mir dabei kommen kann ich ja fast gar nicht ausschreiben........*zwinker*

pure erotik, lust, ...........

macht weiter so, zeigt ruhig mehr..........

Michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich bin grundsätzlich kein Fan von "Low-Key" und wenn sich das Bild nur auf "Brust" reduziert schon gar nicht. Das ist rein subjektiv betrachtet.

Wenn ich mir Deine Bilder im Profil ansehe, dann würde ich mal was schrilles knalliges verücktes probieren. Mal die fröhliche augenzwinkernde Seite von Dir belichten. Mehr Facettenreichtum.

Das Bild sagt nichts über dich aus. es ist eine Brust, die auch von irgendeiner Frau stammen könnte.

LG MK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für eure Beiträge.
Wir werden weiter üben *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.