Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Kondom auslutschen! PART II296
In folgendem Thread kam die Frage auf Hallo, also meine Freundin und…
zum Thema
Kondom auslutschen155
Also meine Freundin und ich hatten uns letztens mal wieder einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbemerkter Orgasmus?

Unbemerkter Orgasmus?
Hallo,

gestern als ich und mein Schatz Sex hatten hatte ich wohl einen Orgasmus ohne ihn bemerkt zu haben. Als ich sie von hinten nahm wurde mein Penis einfach schlaff und sagte das es wohl heute nicht so klappen will und verwöhnte sie dafür noch anderweitig. Als ich dann das Kondom wegschmieß entdeckte ich das Sperma im Gummi ist und habe mich ziemlich gewundert, da es das erste mal ist das ich meinen Orgasmus nicht bemerkt habe.

Wollte mal wissen ob es nicht nur mir so geht und es anderen auch schon passiert ist und wie ihr damit umgegangen seit.

Gruß
Saidy
****678 Mann
19 Beiträge
na das ist ja wie ein Monat arbeiten und dann das Gehalt nicht bekommen...:-)

nee, mal im Ernst...sowas hab ich noch nicht gehört...warste vielleicht mit deinen Gedanken woanders?
Ich schließe mich Luke hier an:

Ich selber habe es noch nie erlebt, daß ich einen Orgasmus verpasst habe - und habe auch noch nie davon gehört, daß das möglich ist.

Ich kenne zwar sehr "schwache" Orgasmen, wo nicht viel dabei rumkommt, aber totales Nichtbemerken war noch nie da.

Kann es sein, daß ihr recht lange miteinander gevögelt habt? Und es gar kein Sperma war, sondern nur "Lusttropfen" in großer Menge?
lange miteinander gevögelt haben wir nicht(bin nicht der ausdauerndste leider) und bin mir auch sicher das es Sperma im Kondom war. Kann mir das auch nicht wirklich erklären, ich fand den Sex schön und war auch nirgends anders mit meinen Gedanken.

Gehe jetzt auch nicht davon aus das das nochmal passiert aber mal sehen falls ja bin ich vorbereitet *zwinker*
bin mir auch sicher das es Sperma im Kondom war

Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Paar Schuhe, soweit ich weiss..
Eigentlich kennen wir, wenn auch selten solche Situationen.

Schon einmal in den Finger geschnitten, sich gestoßen oder geprellt, was heftig hätte schmerzen müssen, aber es dann verwunderlicherweise doch nicht tat?

Wenn organische Funktionen im Zusammenspiel mit den "elektrischen" und "energetischen" Bauteilen nicht aufeinander abgestimmt und im Verbund arbeiten, kann sowas vorkommen.

Der reine Ejakulationsvorgang repräsentiert ja nicht den gefühlten Orgasmus. Er wird meist dadurch ausgelöst, aber die Funktionen sind unterschiedlicher Herkunft.

Mach dir darüber keinen "Kopf", dazu hast du Zeit genug, sollte es häufiger vorkommen.

hg

D.
***ik Paar
11 Beiträge
ruined orgasms
google mal nach "ruined orgasms" wenn SIE es beherrscht kann sie Dich kommen lassen, ohne das Du einen Orgasmus verspürst. Man muss die Sekunde abpassen, wo man mit der Stimulation aufhören muss... der Mann kommt (also spritzt) aber erlebt nicht die Extase.
******970 Mann
293 Beiträge
das ist ab 2012 jetzt so normal dass Du den Orgasmus nicht mehr merkst....:-))))))
****678 Mann
19 Beiträge
ja, dafür gibts ja auch mehr Steuern zurück...;-)
*******ngel Paar
445 Beiträge
So ist es.....
Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Paar Schuhe, soweit ich weiss..

Genau, es gibt Orgasmus ohne Ejakulation und eben mal so nen unbemerkten Samenerguss......

Variante 1 ist allerdings die bessere, grins
Sowas
was so alles passiert wenn man die Haare blond färbt...
es geht
So etwas habe ich selber auch schon erlebt.
Bei einem der schönsten BJ die ich bisher erlebt habe, merkte ich, wie so langsam die Standkraft nachlässt. Also gebe ich Ihr zu verstehen - bitte aufhören... nun hat sie auch und den Kuss der dann folgte werde ich nie vergessen !!
****iM Mann
6 Beiträge
Das abspritzen und der orgasmus sind zwei unabhängige dinge. Deine erfahrung hab ich auch schon gemacht. Dann hattest du halt pech *zwinker* Aber ich war auch schon in der glücklichen situation eines trockenen orgasmuses. Eine sehr geniale erfahrung...
Gemein oder? *troest*
****iM Mann
6 Beiträge
Gemein oder?

Man(n) muss es nur wissen *zwinker* Ich für meinen teil hab kein problem mit meiner sexualität
**********art33 Paar
16 Beiträge
Unbemerkter Orgasmus?
Hallo zusammen,

also ich kann nur von mir sprechen. Aber so etwas ist noch nicht passiert, das ich mal kurz hintereinander gekommen bin schon, aber nix bemerkt, nein noch nie. Weil wenn ich komm dann schon gewaltig, ich mein mit viel erguss, und den bemerkt man(n) und frau. sorry
Gibt es
Mr.Sunfra hatte das auch schon mal erlebt, dass er zwar gekommen ist, aber nichts vom Orgasmus gemerkt hat. Kann es mal geben und ist nichts schlimmes, wenn es sehr selten ist. Bisher kam es einmal vor. Aber man(n) wundert sich dann schon, wenn der Sperma geflossen ist und man nichts von dem gemerkt hat.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Warum machst du dir ein Kopf drum ?

Da es noch andere möglichkeiten gibt seine Partnerin zu befriedigen und sie wohl kein Problem damit hat, verstehe ich nicht dein Beitrag.

Stell dir mal vor jeder würde seine sexuellen Pannen reinschreiben und glaube mir jeder hat schon eine Panne hinter sich.

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.