Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
zum Thema
Brust - und Nippelschmuck124
KEINE Piercings! Es gibt so wunderschönen Schmuck für die weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust und Rückenbehaarung

Früher
wäre mir kein Mann unter die Decke gekommen, der irgendwo Haare hatte (ausgenommen Beine und Kopf)!

Heute achte ich nur noch darauf, dass die Achseln rasiert sind! Der Geschmack ändert sich und wenn der richtige Partner gefunden ist, stört das auch nicht mehr *zwinker*

LG Justicia
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Brust und Rückenbehaarung?
Eine überschaubare Brustbehaarung beim Mann ist völlig ok! *ja*

Auf Rückenbehaarung stehe ich überhaupt nicht! *nene*

Unersaettlich
und..
wie macht ihr das...wenn ihr jemanden kennen lernt....muss der sich erst ausziehen..und zeigen wieviel haare er hat....und dann wird entschieden....????

nee tut mir leid du bist zu behaart..mach dich vom acker???

MANN sucht sich das nicht aus..
haare sind ok...aber mit dem richtigen maß und ziel an der richtigen stelle...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Brusthaare sind ja noch ok.
Aber Rücken??? Neeeeee ich meine klar ich mag Ponys aber bitte nicht in meinem Bett....

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

********aM84 Mann
7 Beiträge
Früher dachte ich, ich müsste mir meine Brusthaare rasieren, damit ich ästhetisch aussehe. Ich hatte auch einige Zeit gebraucht, weil sie ja nicht weg blieben, bis ich mich mit ihnen angefreundet habe.

Jetzt ist es so, das ich sie mir regelmäßig stutze (nie mehr rasieren *nono*) und ich finde mich damit selbst endlich ästhetisch und bin auch stolz auf meine Brustbehaarung *stolzbin* .

Wem es nicht gefällt, der kann sich gern jemand anderen suchen, aber eins muss ich auch sagen: ich habe auch gelernt, mich so sexy zu finden wie ich bin (eben mit Brustbehaarung), und ich bin sicher, das können andere auch.

*my2cents* SuperNovaM84
****is Frau
68 Beiträge
pervers
Wenn ich die Antworten hier lese, scheinen meine Vorlieben wohl richtig pervers zu sein. Ich mag dicht behaarte Männerbrüste und gegen Haare auf dem Rücken habe ich auch nichts. Das ist einfach männlich, animalisch, wuschig und geil!

Naja, wenn die keiner mag, bleiben mehr für mich übrig... fg

LG
Yasmin
Herrlich!
Ich hab nur drauf gewartet, dass so ein Thread kommt, und, wahrhaftigen Gottes, da ist er...und schon vor 2 Jahren eröffnet!

Als Kontrollfreak bin ich immer dankbar, wenn erwartete Ereignisse eintreffen.

Bei mir lehne ich ja Brust- und Rückenbehaarung ab. Keine Ahnung, ob das jetzt im Trend liegt, muss ich gestehen, ich hab die Statistik nicht so im Kopf, stattdessen einen sehr netten Silvaner...aber wie gesagt: Brust- oder Rückenhaare, das mag ich ja garnicht an mir!

Aber - Glückes Geschick - ich hab eh keine.

Am Geliebten? Er hat 1 Haar am Schulterblatt (etwas oberhalb...). Aber keins an der Brust. Perfekt!

Wenn er so bewachsen wäre wie der amazonische Dschungel wär er's allerdings auch.
also ich persönlich rasiere die Brusthaare weg, finde es angenehmer als mit Haare. Am Rücken habe ich zum Glück fast keine.
Aber es ist jedem selbst überlassen, ob er sie nun wegmacht oder nicht.


lg fleks
Haare
bei Männern ist schon toll. Es ist kuscheliger auf der Brust. Also die Haare bei meinem Appel stören mich überhaupt nicht. Und wenn er anfangen würde sich komplett zu rasieren, hätte er wohl viel zu tun. Im Intimbereich sind wir beide rasiert und das ist in Ordnung. So hat er Haare und ich bin rasiert (sind ja nicht so viele) *lol*

lg Siene
Ich bin vorn wie hinten haarig wie ein Gorilla!

An der Brust setze ich deswegen zwei-, dreimal die Woche den Nassrasierer an, den Rücken enthaart mir eine liebe Freundin ein-, zweimal im Monat mit ihrem Epilierer.

Und gut ist!
*******olf Mann
23 Beiträge
Rückenbehaarung
Leider habe auch ich einen sehr starken Haarwuchs auf Brust und Rücken. Auf dem Rücken stört es mich, auf der Brust habe ich kein Problem damit. Im Gegenteil, ich finde es sogar ziemlich männlich. Ja, haut mir jetzt nur auf die Mütze, ich werde es aber dann immer noch männlich finden und niemals etwas dagegen unternehmen.
Ich warte jetzt nur darauf, dass sich ein Top-Fußballer mal mit seiner ganzen Haarpracht auf der Brust zeigt. Ab diesem Tag stehen dann plötzlich 90% aller Frauen auf haarige Männer.
Erstmal an alle Schnallen hier, die keinerlei Behaarung mögen:

Ich falle aus eurem Raster und hier habt keine Ahnung, was euch entgeht. *aetsch* Das übrigens net wegen der Haare, sondern wegen dem Rest, den ich zu bieten habe. Gehacktes Halb und Halb z.B.

Und außerdem:
Meine Ex meinte mal zu mir, dass das bei mir auf dem Rücken aussieht wie die Flügel eines Engels - wie herzergreifend romantisch *love3*, den Balkon bin ich trotzdem nicht runtergehüpft, obwohl das ja eigentlich ganz vorzüglich zu meinem Namen passt... also dem echten.

Und außerdem II:
Ich hab nicht mal ein Problem, die Haare zu entfernen, vorzugsweise mit der Dame zusammen, solange sie Spaß an meinem Fluchen beim Wachsen hat, aber jemand, der von vorneherein einen elementaren, nicht ignorierbaren Teil meiner Person ächtet, wird nicht beachtet.

HUGH!
Brustbehaarung finde ich ok, ist irgendwie männlich und fühlt sich nicht so rasiert an.
Rückenbehaarung ist allerdings nicht so toll.
****gas Mann
77 Beiträge
Neulich habe ich mir aus Neugier mal die Brust enthaart. Das war so lange o.k. bis die Haare wieder raus wollten.
Ich werde das Brustenthaaren in Zukunft sein lassen und daher wohl oder übel (eher wohl) auf den Teil der Menschheit, der unbedingt glatte Haut braucht, sexuell verzichten müssen.

Es wird verdammt schwer, aber ich schaffe das schon irgendwie...
ich finde Haare auf der Brust und im Intimbereich schön....
@miata
wer von euch beiden macht diesen kommentar...?

und @****fee wenig erfahrung..? du kannst an der art wie das outfit ist, im gesptäch, schminken oder nicht usw. bei einer frau leicht fast immer erkennen rasierd sie sich...müste ähnlich beim manne sein...............
**********l_One Paar
121 Beiträge
ich glaubs nicht....
also ich finde es immer wieder nett zu sehen, worüber hier heftig diskutiert wird.
Ob mit oder ohne Haare - zunächst zählt mal der Mensch als solcher und sein Charakter - wenn das schonmal passt, dann ist der Rest nur noch halb so wichtig. Den absolut perfekten Partner gibt es wahrscheinlich eh nicht.

Also ich hab Haare auf der Brust und da bleiben sie auch......wem es nicht passt.....fein, sein/ihr Problem...allen anderen sind herzlich willkommen.
Und Toleranz gegenüber anders Denkenden und Fühlenden zeichnet den ziviisierten Menschen aus..nur mal so allgemein
Brust-u.Rückenbehaarung...
Hallo Leute,
also ich finde Brust- und Rückenbehaarung überhaupt nicht schlimm. Meiner Meinung nach, ist es sogar sehr männlich Brustbehaarung zu haben...
Aber generell ist es doch auch total egal wenn man sich mag.
Oder würdet ihr Frauen IHN etwa deshalb entweder zwingen sich zu rasieren oder sogar ganz in den Wind schießen, nur weil er sich nicht rasieren will?
Ich finde das total absurd, aber naja. Jedem das seine würde ich mal so sagen...
Am liebsten glatt!
Nee, also Behaarung geht gar nicht. Egal wo!
Brust- und Rückenhaare
neeee das geht überhaupt nicht. Da bin ich froh, dass Micha da meiner Meinung ist und er eh keine Haare an diesen Stellen hat

Dani
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
also ich finde es schön wenn ein (mein) mann haare zwischen der brust
hat. für mich das ist das sehr erotisch
auf dem rücken dagegen finde ich es nicht so gut.
na,ja und ganz intim sollte er doch auch ein wenig rasiert sein.
dann kann ich richtig schön kraule,kraule machen. *neck* *anmach* *schleck* *popp*

liebe grüsse die sie *wink*
*********sh_be Mann
6 Beiträge
Was soll der Modellierungswahnsinn?
Körperbehaarung ist dem Menschen gegeben. Warum aktzeptieren wir uns nicht so? Dieser Rasierwahnsinn und das Gezupfe muss nicht sein. Ich habe übrigens eine leichte Rückenbehaarung.

Ich schließe mich dem Buch von Charlott Roche - Feuchtgebiete voll und ganz an, das diese Thema unter anderem behandelt.

Als Vergleich zu einem anderen Wahnsinn: Ich möchte bei einer Frau nicht den nur von Haut bedeckten Hüftknochen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.