Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wieso müssen Stiefel teuer sein & Wieviel sind sie euch25
Die im immer wieder auftaucht ist doch: Warum zum Teufel müssen…
zum Thema
High Heels - Wie die optimale Absatzhöhe berechnet wird22
Wer kennst das nicht. Viele stehen auf High Heels und wünschen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high-heels.. so teuer?

high-heels.. so teuer?
hallo!
mein freund hat letztens den wunsch geäußert mit mir mal sex mit high-heels zu haben. ich wollte mir natürlich prompt welche besorgen und hab mich mal im interet auf einigen seiten umgeschaut.
die preise haben mich echt geschockt! die günstigsten lagen bei 80 € und von da an gings aufwärts *schock*
kann mir jemand sagen wo ich vielleicht billigere bekomme die nicht billiger aussehen?
lg
nins
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kauf mir viele sachen in den shops bei ebay. die haben wirklich viel auswahl und sind auch nicht teuer. versuchs mal dort.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Wie schon genannt eBay, kann helfen, oder aber auch einige andere I-Net Adressen. Aber die Frage ist ja auch, welche Qualität Du erstehen möchtest. Die preiswerten Modelle sind nach unserer Erfahrung, häufig aus Kunstleder oder synthetischen Materialien und teilweise nicht wirklich gut verarbeitet.

Deshalb investiert Frauchen, gerne auch ein paar € mehr und kann sich dann aber auch rundum wohlfühlen mit den "neuen Tretern"
*****rMK Paar
551 Beiträge
Billig ist nicht immer gut wie schon gesagt worden ist! Meine Stiefel haben 130 Euro gekostet. Mußte sie aber unbedingt haben! Habe lange gespart. Kauf dir vernünftige die nicht nach 2 Wochen schon kaputt sind. Sollst ja auch was davon haben.

Küsschen

Svenja
wenns erstmal nur fürs bett sein soll kann man bei ebay eigentlich nichts falsch machen. den preis bestimmt man ja selber. also ich hab dort schon jede menge schätzchen gefunden, davon sind natürlich manche nicht für den alltagsgebrauch geeignet, dafür hätte man sie dann doch vorher anprobieren müssen, aber das ist ja auch bei weitem nicht immer notwendig...
dankeschöööön
für den ebay-tip..
werd dann gleich mal nachschauen *ggg*
*******7435 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammne,
ich kann mich den anderer nur anschliesen,wenn du gute Qualätet haben willlst,das heist,High Heels die nicht gleich nachdem zweitenmal anziehen kaputt gehen, dann kaufe dir liebe etwas teure High Heels,sprich ca 60-80€.Ich kann dir noch einen Tip geben,gehe nicht in irgent ein Sex Shop oder Erotik Shop,da legst du ne Menge Asche hin,ich kann dir einen gute Adresse gebe wo man gute High Heels über das Internet bestellen kann.
Ich kann es deshalb sagen da ich meiner Freundin schon das 6 paar bestellt habe.Grins *ggg*
Hallo Spaß,

kannst Du uns diese Adresse vielleicht auch per privater Nachricht schicken? Ich schlucke nämlich auch immer bei den Preisen, mag die Schuhe aber super gern und hätte noch welche davon.

Vielen Dank im Voraus.
*******7435 Mann
13 Beiträge
Hallo Frettis,
das wär ekein Problem wenn ich nicht gleich einen Mitgliedschaft abschließen müsste *roll* ,aber die Kollegen LustanderLust haben mich angeschrieben und denen habe ich die Adresse gemailt,vielleicht können sie dir die Adresse weiterleiten,wie siehts aus???? *g*
@LustanderLust
Das wäre nett, falls die beiden das lesen, wenn sie uns das auch mal schicken könnten?? *liebguck*
ich weiß ja nicht, in welchem Shopdu warst. Bei uns in Hamburg auf dem Kiez gibt es das Bizzar. Dort bekommt manalles, was "Spaß" macht und dei Heels sind nicht teurer als ein sogenanntes normales Paar Schuhe!! *ggg*
Interesse an Adressen
Hallo alle zusammen,
wir wären auch gerne an guten Adressen interressiert wo wir gute aber auch nicht ganz so teure High Heels oder Stiefel kaufen können!? Könnt uns auch eine Mail schreiben oder natürlich auch im Forum.
**af Mann
3.048 Beiträge
Joa ich währe da auch für E-Bay.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Da gibt es nur die Möglichkeit bei Ebay mal vorbei zu schauen, dort gibt es sehr viele und die sind auch noch sehr günstig.
wenn ihr tipps haben wollt wendet euch doch per CM an meinen Mann der ist euch da bestimmt sehr behilflich
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hallo ihr lieben1
wir kaufen alles ebay!
ist billiger .
l.g frank
Hallo,
ja, den Tip mit Ebay kann ich bestätigen; habe meiner Partnerin dort schon mehrere Paar High Heels gekauft (gerade vor 5 Minuten nochmal 2 Paar Stiefel); fürs Bett und Wohnung vollkommen ausreichend.
Für die Straße taugt die Qualität aber nicht immer (manchmal durchaus), da muss man schon vermehrt in der Stadt schauen.
Gruß
stichelstichel
****_sh Mann
309 Beiträge
Für eine Partnerin die genauso auf Heels steht wie ich wäre es mir so ziemlich egal was Heels kosten. Schließlich haben wir ja beide etwas davon. *keinproblem*
hi
kann nur schreiben das es im netz einen sehr guten und preiswerten handel gibt die adresse darf man ja nicht schreiben aber fuss-schuhe doch bestimmt *zwinker* also habe ich ja keinen link geschrieben

lg
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.