Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
747 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselung und Knebelung mit Seidentücher

*******Tuch Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fesselung und Knebelung mit Seidentücher
Es ist ein tolles Gefühl, wenn man(n) von einer Frau mit Seidentücher ans Bett gefesselt wird. Richtig geil wird es, wenn auch die Beine an den Bettpfosten mit Seidenschals gefesselt werden. Du liegst gefesselt vor einer Frau, Sie kann alles mit Dir machen ........... Wenn beide Partner mitspielen, ein absoluter Traum. Auch ist es wunderschön, die Frau zu fesseln, Sie zu lecken, zärtlich an ihr zu spielen ........ Seit mehr als 20 Jahren bin ich ein Seidentücherfetischist, der auf Fessel und Knebelspiele steht. Es ist immer wieder traumhaft schön.
******hrl Mann
23 Beiträge
ein wunderbares Gefühl
es ist wirklich ein wunderbares Gefühl
Es macht einen ziemlich g......
*ggg*
das kennen wir auch........

ist auf jeden fall angenehmer als so manch andere sachen, gelle *baeh*

gruß
wp
*******all Paar
384 Beiträge
Ich bevorzuge zwar Leder- oder Stahlfesseln, aber manchmal können auch Seidentücher ganz nett sein.
Die Knoten lassen sich nur immer so schlecht wieder öffnen, finde ich...
*******dis Mann
247 Beiträge
tücher als knebel....wunderbar!
ich habe schon so ziemlich alles an knebeln testen müssen,aber tücher sind immer noch am angenehmsten und vor allem am effektivsten.
mann stopft eins in den mund und und sichert den tuchknebel mit einem zweite!
beim fesseln macht meine frau ganz einfach doppelschleifen,die bekomme ich nicht auf aber sie im handumdrehen!
*******dis Mann
247 Beiträge
tücher als knebel....wunderbar!
ich habe schon so ziemlich alles an knebeln testen müssen,aber tücher sind immer noch am angenehmsten und vor allem am effektivsten.
mann stopft eins in den mund und und sichert den tuchknebel mit einem zweite!
beim fesseln macht meine frau ganz einfach doppelschleifen,die bekomme ich nicht auf aber sie im handumdrehen!
is geil,finds gut
Enji Rayd auf IndianEnji Rayd auf Indian
******ayd Mann
775 Beiträge
als Knebel ?
.
ihr Slip natürlich,
dann kann er wenigstens nicht verloren gehen *g*
********1_bw Mann
288 Beiträge
definitiv Enji
praktisch und mit niedrigem verletztungsrisiko
jo das stimmt auch wieder,find seitentücher aber dann doch besser *g*
*******dis Mann
247 Beiträge
an die verletzungsgefahr hatte ich ich dabei noch gar nicht gedacht,und die ist bei den ballgags usw. ja ziemlich hoch.alleine wenn man an die zähne denkt!
ich finde baumwolltücher jedoch noch besser geeignet als die aus seide,weil sie den mund besser ausfüllen und ich nicht so schnell zu sabbern beginne.
*******dis Mann
247 Beiträge
an die verletzungsgefahr hatte ich ich dabei noch gar nicht gedacht,und die ist bei den ballgags usw. ja ziemlich hoch.alleine wenn man an die zähne denkt!
ich finde baumwolltücher jedoch noch besser geeignet als die aus seide,weil sie den mund besser ausfüllen und ich nicht so schnell zu sabbern beginne.
Wouuuuuuuuuu
fesseln mit Seidentücher finden wir einfach nur mega geil.
Am besten man verbindei auch noch die Augen, dass kommt noch besser.

Mann, Frau ( gefesselt ) ist vollig hilflos und mit verbundenen Augen kann man die Berührungen noch 100 mal intensiever spühren.
*ggg* *ggg* *ggg*
LG *ggg*
*******cha Mann
68 Beiträge
Seidentuchfesseln...
und Knebel, die Augen verbunden, hilflos zu genießen wenn der kühle Seidenstoff über den Körper gleitet, irres gefühl, höchste erotik ung geniale befriedigung, das Beste was einem passieren kann, je mehr je besser.
mg *zwinker*
seidentücher sind gerade zu für dies erschaffen worden.
grösster vorteil finde ich,so gut wie kein verletzungsrisiko, ausser man erdrosselt den partner damit *ggg*
eine prima sache und nur zu empfehlen
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jaaaaaa
Es ist schon schön eine Frau auf diese Art zu fesseln.
Anders herrum ist es aber auch schön...


LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.