Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Handbetrieb???

*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft Handbetrieb???
Hallo liebe Damen,

auf vielfachen Wunsch meine Frage hier im Frauenforum:

Wie oft legt ihr selbst Hand oder Toys an/bei euch an??

Ich glaube, dass Mann und Frau auf gleiche Häufigkeit kommen.

Wäre lieb wenn ihr auch noch euer Alter angeben würdet.


Micha *baeh*
also.da ich single bin und auch nicht immer der entsprechende sex partner vorhanden ist,kommt man wohl auch als frau nicht drum herum es sich mal selber zu machen. wobei ich sagen muss,das ich keinerlei spielzeug dafür besitze und auch nie besitzen werde. mich turnt so ein spielzeug eher ab *snief*
da es lust und laune abhängig ist,mache ich es mir 1 -3 x in der woche selber.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mach mal den Anfang
Das ist unterschiedlich bei mir ,
und ob ich Sexuel Aktiv bin oder nicht
Wenn ich es aber mir Selber machen,


Sunny*sonne*mit meiner Flinken Hand *zwinker*
Do it yourselfs
nachdem ich eigentlich rund um die Uhr Lust verspüre *zwinker* kommt es schon vor, dass ich es mir häufig (eigentlich fast täglich) auch selbst Hand oder Toys anlege....was bleibt übrig, wenn die Stimmung, aber der Partner genau in diesem Moment nicht da ist???

Es "hilft" zwar in diesem gewissen Moment der Befriedigung, aber ersetzt mit Sicherheit nicht den Partner.

Lg Quickspasspaar (w-Teil)
Ich kann mich r anschließen also ich brauche es im moment auch täglich...das kommt aber auf die Stimmng an es gibt wochen da brache ich es gar nicht... *snief2*
hi!

ich mach es auch täglich, sogar mehrmals. ist bei mir vorm schlafengehn so ne "routinehandlung" geworden - was das ganze nicht schlechter oder weniger befriedigend macht!!! - weil es mir gut beim abschalten und damit beim einschlafen hilft... die häufigkeit hat also nichtmal was damit zu tun, dass ich single bin.
achso, alter: 21 *zwinker*
Kommt ganz drauf an, manchmal könnte ich den ganzen Tag an mir rumspielen, dann brauch ichs wieder gar ned, aber denke so auf einmal im Schnitt, das passt schon.
Alter 19
Unterschiedlich.....
Bei mir ist das unterschiedlich und davon abhängig, wie der Tag so war und ob ich gerade eine geile Phase habe oder nicht..

Manchmal kommt es vor, dass ich ständig an mir rumspielen könnte, und dann gibt es Zeiten, da mache ich es mir tagelang gar nicht....

Alter 18

LG Nathi
***rl Mann
210 Beiträge
sehe das eigentlich genau so...

es gibt tage, an denen bin ich sexuell einfach aktiver und habe mehr lust - da kann ich mich schon mehrmals befriedigen...

aber es gibt auch tage das das halt weniger! es kommt einfach drauf an...
mal so mal so *zwinker*
kann mich auch nicht so richtig festlegen wie oft es passiert ist halt stimmungsabhängig und die schwankt bei mir immer
ich mag es schon so drei mal in der woche, mehr aber nicht, für den rest habe ich einen mann *rotwerd* toys benutze ich bei sb selten, eher zusammen mit ihm.
Stimmungsabhängig ...
egal ob mit Toys oder selbst Hand anlegen, manchmal mehr als einmal am Tag, an manchen Tagen gar nicht, sometimes direkt nach dem Aufwachen, auch schon mal, wenn er dabei ist ....

Alter: 44

[b]engel3[/b]
Danaé
Je nach Lust und Laune.
Wenn ich das Bedürfnis habe mich zu verwöhnen
und mir etwas zu gönnen, dann lasse ich meine
Hände an meinem Körper wandern *zwinker* oder
benutze auch ab und an gerne mal Toys *lol*

Hauptache man hat spaß dabei *zwinker* und es tut einem gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.