Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Swingerclub mit jungem Publikum in nähe Erfurt???

Guter Swingerclub mit jungem Publikum in nähe Erfurt???
Hallo an alle die das lesen hier...

wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und würden gerne so etwas gerne mal ausprobieren,nur das Problem ist,in welchen Club gehen wir???

Wir würden auch gerne mit einem Paar dahin gehen.

Also wenn sich ein Paar angesprochen fühlt und Interesse hat dann meldet euch gerne mal.

Es wäre nicht schlecht wenn ihr aus unserer Umgebung kommt.
Würden uns sehr freuen.

lg suess1981
Hi,

direkt Nähe Erfurt kenn ich mich nicht aus, aber hier in Leipzig ist uns das FF6 sehr ans Herz gelegt worden, da dort sehr ästhetisches und vor allem jüngeres Publikum zu finden sei.
Wir wollen ihn nächste Woche Freitag (01.12.) mal testen. Sind da auch noch neugierige Neulinge....

Liebe Grüße
Honey66
********en_4 Paar
462 Beiträge
hallo ihr 2,

paare fühlen sich sicherlich jede menge angesprochen, aber das dann was für nen clubbesuch ist darüber lässt sich streiten, die idee heir aus dem Joyclub mit "patenschaften" ist auch nicht der schlechteste weg....aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden...
ihr könnt euch ja bei uns melden wenn ihr ne begleitung sucht und wir könnten euch den club swing in hohengandern empfehlen, das publikum ist wie überall bunt gemischt.
ansonsten sieht es hier im grünen herzen etwas dürftig mit club aus,
aber wenn wir genügend junge paare zusammenbekommen ließe sich da auch was organisieren.... location stehen genug leer oder werden nur selten genutzt....

ansonsten schaut euch doch mal auf den clubseiten um ob und wann die junge paare partys veranstalten und fahrt dann dort mal hin...
...also wir hatten unseren ersten Clubbesuch (wir hatten bisher nur private Treffen) im "Inez" in Leipzig. Es war eine sehr nette Erfahrung. Überwiegend junges Publikum, nette Atmosphäre. Hat gepasst für Greenhörner.
Liebe Grüße (noch) unbekannterweise an "honey66"! *zwinker*
*******s_mv Paar
5 Beiträge
am 01.12.06 im Inez?
Hallo ihr da draußen,

wir wollen am Freitagabend unseren erstversuch im swingerclub machen, dazu haben wir uns das "inez" in leipzig ausgesucht. wer von euch ist ev. auch da ???

Viele Grüße von den

Schmusis *ggg*
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in nähe Erfurt???
Schreibt mal bitte wenn ihr was gefunden habt. Sind auch interessiert *zwinker*
*******655 Mann
5 Beiträge
Die Krönung!
Hallöchen! Wer in Erfurt einen Club sucht und nicht im "Nachtcafe" landet hat was verkehrt gemacht! Wenn Lilo Wanders sich dort hin begibt hat es seinen Grund. Der Club ist einfach KLASSE!!!
Viel Spaß dort und Grüße dalassen von "Thomas mit dem LKW"! (Man weiss dann Bescheid!)
hallo zusammen,

also ich bin zwar kein paar aber ich war auch schon mal in dem ein oder anderen club und kann in der näheren umgebung von erfurt das inez in leipzig empfehlen. meist jüngere leute gute stimmung naja und dann kommt es ja immer drauf an was man selber draus macht...ein wenig weiter weg ist die tempel oase bei berlin auch ein sehr schöner club wie ich finde. na dann viel spass beim erkunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.