Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

black vs. black 4er

black vs. black 4er
nix entstaubtes dieses mal, sondern grad mal 24 Stunden alt...
Und bevor jemand schreibt das ist nur schwarz auf schwarz und es ist nix zu erkennen...Bildschirm richtig einstellen *zwinker*
schade, um die sehr ansprechenden bilder.
aber in dieser form der präsentation konkurenzieren sich die bilder gegenseitig.
ich würde mir wünschen die bilder einzeln auf mich wirken lassen zu können.

lg michael
Muss da " painter " mit seiner Meinung Recht geben, einzeln würden die Aufnahmen wesentlich besser zu Geltung kommen.
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
aber in dieser form der präsentation konkurenzieren sich die bilder gegenseitig.
ich würde mir wünschen die bilder einzeln auf mich wirken lassen zu können.

Geht mir im Moment ähnlich ... aber es scheint hier zur Zeit ein "Trend" zu sein, Bilder im "Paket" zu präsentieren ...
......
****12 Mann
545 Beiträge
ich finde das die Bilder sich gegenseitig zu sehr Ablenken. Ich hätte sie einzeln präsentiert.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
da muss ich den anderen recht geben, auch ist es mir zu viel schwarz insgesammt! da gehn einige details unter ...
Selbst wenn die Bilder einzeln wären, lenkt mich zu sehr der glänzende Hintergrund ab, der aus dem gleichen Material wie die Kleidung zu sein scheint.
Es ist so als würde man versuchen eine Ameise im Ameisenhaufen zu fotografieren.
Ich kann mich nicht so recht auf das Modell konzentrieren.
*****nda Mann
818 Beiträge
Weniger ist oftmals mehr ...
... mich stört auch wie die Bilder präsentiert werden zudem gebe ich Corwin recht in Bezug auf den Hintergrund, die Schminke empfinde ich als übersteuert und daher den Hintergrundeffekt noch negativ verstärkend ... tut mir leid, mir sagen die Bilder nichts. Yan
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Geniale Korsage und sehr schöne....
Frau.
Aber ich muss,
obwohl ich selbst oft zu schwarz in schwarz Aufnahmen neige,
den anderen Recht geben.

Ich habe mir mal in Deinem Fotoalbum die Bilder Fashion 1 und Backside (gefällt mir übrigens am besten *ggg* ) angesehen und denke, dass das Model und die Korsage vor solch einem Hintergrund "schöner" zur Geltung gekommen wären.
Davon abgesehen gefällt mir das Bild rechts am besten, der "Fluss" der Korsage und die Gestik.

Für meinen Geschmack wäre eine Vorstellung der einzelnen Foto jedem einzelnen gerechter geworden.
Als "Viererpack" hat es mich ein "wenig erschlagen"

Sooo, in diesem Sinne viele Grüsse und noch eine schöne Woche. *ggg*
Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.