Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für diese Community?

Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
glaub es ja wohl nicht......tz..tz..tz..tz..

@******nrw
@****ey
@****two

....daß das,was als Joke aufgefasst werden sollte, so ernst genommen wird,zeigt es mir doch die unterschiedlichen Reaktionen....bis hin zu "in den.........treten".
Wie schade,es erhärtet sich doch der Verdacht,daß hier einige Verständigungsdefizite im Umlauf sind...

Trotzdem
Ganz liebe Grüße @**l....und....vielleicht lest Ihr noch ein Mal "zwischen den Zeilen"
*letzteswort*

Euer Maler der "Provokanten Erotik"

Wenn Dir das Leben eine Zitrone schenkt,mach eine Limonade daraus...
warum stellst du den Thread dann nicht unter Fun und Kurioses...........


volley ( F )
*******_ni Frau
491 Beiträge
stimmt...
das - sehe ich genauso wie volley...
wenn ich einen scherz mache - bemerkt es ein jeder auf anhieb - mal so nebenbei bemerk.
am besten - setzt du vor deine scherze den begriff [b]joke[/b]

ich bin ja von natur aus ein humoriges wesen... bei einigen dingen - kommt dieses attribut - so scheint es - nicht wirklich zum tragen ...sorr<

lg nice
Find ich jetzt auch ein bisschen blöd, erst ein Thema zu Diskussion stellen jede Menge user machen sich Gedanken dazu und setzen sich hin und verfassen was um dann zu rufen April April...........irgendwie kann ich da gar nicht drüber lachen.
Hallo lieber Autor!

Bist Du der Herr in Deinem Profil?
Schaust aber noch verdammt jung aus *ggg*

Back ² Topic: Liebe & Erotik kennen doch kein Alter.
Oder? *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@schautmal
stimmt - ich fand es auch nicht wirklich witzig.

mal sehen - wie der guteste da wieder raus kommt ...*lach*

lg nice
Auf jeden Fall kommt da wieder was, was ich garantiert auch nicht witzig finde.
Hallo-hier bin ich,auch ein Älterer( Paar sucht Paar)
Es ist manchmal schon fast beleidigend was man für Antworten bekommt.
Erst heute.Wir haben einen lieben Gruß ins GB geschrieben,weil es noch leer war.Lange keine Antwort.bis ich mich bei ihnen entschultigt habe.
Wir sollen sie in Rohe lassen da wir zu alt sind.
sie 175cm 95 kg 34 Jahre
er 180 cm 95 kg 37 Jahre
Was soll das.
Ich habe eine jüngere Frau und wir sind seid 15 Jahren glücklich verheiratet.
Ich muß etwas tun denn hinter jedem Baum steht ein Feind.
Ernährung,Sport,Sex usw.
Ich fühle mich eifach top.
Was wollen diese Frauen eigendlich?Oder haben sie Angst,daß wir so sind wie ihre eigenen Männer.Der ganze Mensch ist entscheidend und nicht nur das Alter.
Was wollen diese Frauen.Etwa einen 20 jährigen mit 20 jähriger Sexerfahrung und haben Angst in den Spiegel zu schauen.

Liebe Grüße Siggi
*******an41 Mann
780 Beiträge
zu alt ist man nie!!!!
aber!!!! *schock* was man sich klar machen muß. die leute (ich sage mal)
40 plus entsprechen nicht dem "normalen" gesellschaftlichem klischee.
ich hoffe das ich das jetzt gut erklären kann. also die regel ist doch eher, das man sich ein wenig zurück nimmt - die lust gerade die sexuelle nimmt ab und man wird ruhiger 8speziell sexuell gesehen). hier sind aber gott sei dank diejenigen die erst jetzt richtig gas geben, all ihre sexuellen fantasien - woweit möglich - ausleben wollen, offen ihre bedürfnisse artikulieren und nackte haut genießen wollen. ich finde das super klasse - da mich keiner falsch versteht, aber der norm entsprechen wir nicht *hotlady2*
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
An alle Kritiker...
Sorry....aber so richtig verstanden war es wohl nicht!
Von "April..April..." und "Fun und Kurioses" werde ich mich sehr stark distanzieren!
Schade eigentlich...es sollte anders "rüber kommen"
*diegroessten*
Liebe Grüße @**l
*******_ni Frau
491 Beiträge
@gentlemen
*zwinker* keine bange - das war sehr klar formuliert - da verstehen dich alle richtig...
lg nice
Ja was denn nun............ Spass ist es nun doch wieder nicht ?

Also ehrlich das wird mir jetzt zu blöde.


volley ( F )
Wir entsprechen nicht der Norm.Was ist Norm.
Über das normale Fortflanzungsproblem sind wir hinweg.Wohlfühlen,geniessen.verwöhnen,Achtung vor dem Anderen
viele Sachen könnte man da anführen.
Eine normales Aussehen vorausgesetzt.Ich spreche hier auch nur für mich.
Der ganze Mensch ist entscheidend.
Siggi
Sagte ich doch, was da rauskommt werde ich nicht witzig finden, nur was gemeint ist weiß nun gar keiner mehr.
Ich denke wir sollten das Thema einfach in die Tonne kloppen, denn da gehörts mittlerweile für mich hin.
*****a65 Frau
231 Beiträge
Also
ich finde das hier auch nicht so witzig.
Da muss ich schon "schautmal " und " Volley" und einigen anderen User Recht geben.
Vor allem, weil sich so viele hier ernsthaft einen Kopf darüber gemacht haben
und sich die Finger wund geschrieben haben.
Es gehört wirklich nicht hier her, sonder wie schon vorher erwähnt in Fun und Kurioses.
Wirklich ein schlechter Scherz.

LG
Aradia
ja und das möglichste schnell.............

volley ( F )
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@ B_Cunt
Jetzt wird es mir hier aber langsam zu bunt.
Vielleicht solltest Du Dich hier mal klar und deutlich äußern, wie und was Du meinst oder ich sehe mich gezwungen, diesen Thread einfach zu sperren, da er hier nichts zu suchen hat und eben nur ein Joke ist.
Du magst es vielleicht ganz witzig finden, andere vor den Kopf zu stoßen und Dich über Sie lustig zu machen, ich kann im Moment aber nicht lachen!
Stell es richtig oder ich werde hier aktiv.
Ist in meinen Augen unglaublich, was hier abgeht!

Mod
Paarsued
*****a65 Frau
231 Beiträge
@schautmal
Jep...stimme ich Dir 100% ig zu

LG
Aradia
@Arina
Gebe euch Recht, ich könnte Kotzen wenn ich was von Norm lese, was ist den die Norm?
DIN A 4 ist ne Norm aber Gefühle, Handlungen, Taten, Wünsche, Sehnsüchte, all diese eigentlich schönen Sachen auch noch in ein Förmchen pressen lassen.....ne da sträube ich mich gegen, denn wenn ich das mitmache, dann bin ich wirklich schon zu alt und nicht nur hier für den Joy.
Ich stecke das Thema in die Tonne.
Meine Frau,ich und unseren Bekannten wissen,was "Ältere"wert sind .
Schluß

Siggi
Wer hier mitschreibt ist nicht "Älter" sondern Erfahrener
Also am besten ist wenn ein " MOD " diesen Thread einfach schliessen würde !!! Es verläuft sich doch eh im Sande und was dabei rum kommt liest man ja !!!
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Mein letztes Posting...
@ Paarsued...JOYClub
Inzwischen bin ich ebenfalls stink......!
Wenn Ihr meine Anfangposting gelesen habt,so ging es mir um ein sehr ernsthaftes Thema!
Als Joke habe ich den Vorschlag bezeichnet,eine Community für 49 - 79jährige mit entsprechenden Kaffeekränzchen ein zu richten. Offensichtlich ist hier sehr vieles mit ein ander verwoben worden,sodaß letzten Endes diese Missstimmung,die ich sicherlich nicht gewollt habe,auf kam.
Ich würde mich ebenfalls freuen,wenn Ihr von Eurem Recht Gebrauch macht und diesen Thread schließt.

Liebe Grüße *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da es ja
jetzt auch schon von Usern gewünscht wird, werde ich der Aufforderung diesen Thread zu schließen, nachkommen.
Schade eigentlich!

LG
Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.