Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks Gesucht

Tipps und Tricks Gesucht
Ich habe das Glück das mein Schatz Nylons und Heels mag, nur Zuhause aber das kann ich verstehen es ist schon nicht so einfach darauf zu laufen wir haben nun ein paar fotos gemacht die acuh in der Wohung hängen aber irgendwie klappt das mit dem licht noch nicht und schwarze Nylons in Heels sehen nicht so gut aus es waren die webfehler und jeder andere Fehler sehr gut zu sehen - hat da einer Tipps

[b]Grins[/b] wenn ich mal gross bin sollen die bilder in diesem Stil sein mit Schatten

Mein Schatz sag gerade das ich ja jedes Lob weiterleiden soll *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Du hast auf jedenfall zu viel Licht, versuche mal indirek zu beleuchten, oder mit einem Difusor (weises Tuch vor der Leuchte).
******gon Mann
107 Beiträge
Hallo.

Wenn Du an Deiner Kamera die Blitzintensität veränder kannst, dann
regel mal ein wenig runter und mach mit jeder Einstellung ein Bild.
Solltest allerdings ein Stativ benutzen, damit die Entfernung und Winkel
immer gleich bleibt.

Das mit den Schatten versteh ich jetzt nicht genau. Du hast ja Schatten.

Anderer Winkel???
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Lichtproblem
Ich würde auch sagen, daß da einfach zuviel und zu direktes Licht im Spiel ist. Der Blitz an der Kamera ist für solche Aufnahmen meiner Meinung nach einfach gar nicht geeignet...

Ich verweise mal einfach auf diesen Thread:

Baustrahler-Heimstudio

Damit sollte sich was anfangen lassen.

Grüße!

R.
Blitz und grelles Licht ist meist ganz übel!
Hi,

Grelles Licht nimmt meinst die Höhen und Tiefen aus einem Foto heraus. Vorallem bei recht kontrastschwachen Bildern. Vorallem bei der erotischen Fotographie ist meist eine indirekte Lichtquelle besonders reizvoll.

Entweder einen indirekten Blitz verwenden (etwas teuerer) und an dem bestehenden Blitz ein wenig basteln (durch Papier oder ähnliches etwas difuser gestalten).

Oder die Ultimaratio... sich mehr Zeit nehmen bei der Wahl der Location und sollten die Lichtverhältnisse nicht ausreichen zur guten alten Langzeitbelichtung zu rückkehren. Bei erotischen Aufnahmen ist ja meist so wie so weniger Bewegung drin. *zwinker*

Selbst Digi-Cams haben eine Art Langzeitbelichtung für Nachtaufnahmen. Leider ist aber deren Qualität nicht immer gewährleistet.

Lieben Gruss, derWonnekneter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.