Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Durchbruch

*********90562 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vaginaler Durchbruch
Die Skulptur besteht aus Keramik und ist eine Spielerei von mir, Sexualität und Interaktion auf das wesentliche zu reduzieren.
*******SUM Mann
196 Beiträge
so Sorry ...
.

... des gfoid´ ma` ned´ ...


Meine mentale und formale Ästhetik ist eine andere

Dennoch ~ Freiheit Dir und der Kunst!
********bear Mann
308 Beiträge
... auch wenn ich mich wiedehole...
Skurril ist das passende Wort ...

servas die Buam, Busserln die Maderln

Uwe
****33 Frau
29.194 Beiträge
wenn auch von der Darstellung nicht mein Ding, so gefällt mir die Tönung und die klasse fliessenden Formen ....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Idee zählt
Die Idee zählt, und der Titel gefällt mir auch gut. Tja, das Wek selbst kommt nicht so zum Ausdruck an meinem Bildschirm, vielleicht sieht es in der Realität besser aus.
da bekommt man ganz "SCHLIMME GEDANKEN"
wem kann so etwas nicht gefallen.
Sorry....das ist mir zu viel...Schwanz...da ist keine Klarheit drin
*********1980 Paar
85 Beiträge
... is zwar Geschmacksache und sicherlich steckt da sehr viel Arbeit drin, aber unser Geschmack ist es nicht ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es ist eigentlich etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade jetzt gefällt es mir besser! *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.