Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbiosen

*********90562 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Symbiosen
Der Grundgedanke war dabei das weibliche und männliche Element in einer Skulptur zu vereinigen.
Dis Skulpturen bestehen aus Keramik und werden mit unterschiedlichen Glasuren gebrannt.
Symbiose ungebrannt
Symbiose ungebrannt 2
Gruppenbild von verschiedenen Symbiosen
Verschiedene Blickwinkel Symbiose
Verschiedene Blickwinkel Symbiose
Verschiedene Blickwinkel Symbiose
Verschiedene Blickwinkel Symbiose
Verschiedene Blickwinkel Symbiose
Eigenwillig skurril - aber gut .
Hat was eigenes - *top*
********bear Mann
308 Beiträge
skurril
... ist das passende Wort ...

sevras die Buam, Busserln die Maderln

Uwe
Im positiven Sinne irgendwie schräg - von der Farbgebung wirkt die Skulptur ohne Glasur (sieht auf dem Foto aus wie Braunstein Wischtechnik) auf mich am schönsten. *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gerade durch das Skurrile wird es zum Hingucker. Finde die Skulpturen richtig stark! Besonders die letzte - ausladend weiblich und doch von "Männlichkeit gekrönt" ... *top*
Was ganz neues, sehr skurril und trotzdem fesselnd und ansprechend. Gefällt mir sehr gut.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Skurril ist richtig, aber in manchen Ansichten auch so wirklich erheiternd, und süss, und doch auch noch sexy dazu! Sehr gelungen und innovativ, gefällt mir super! *top2*
Leider nicht mein Geschmack........
.......aber in umgekehrter Form vielleicht.
Einmal etwas außergewöhnliche Figuren mir gefallen sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.