Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
zum Thema
1. Date top oder flop12
Wenn es zum ersten Date kommt sind ein paar Hürden schon genommen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
die gruppe heißt
CoveRing
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
100 m
von meiner Wohnung entfernt, wurde ein Nachbar vorgestern von drei etwa 20jährigen provoziert und dann niedergestochen, lebensgefährlich verletzt. Vor etwa drei Wochen wurde ein Bekannter von uns, Polizist, der an einem Stand eines Festes Bier ausschenkte ((privat/Zivil) niedergestochen,das Messer drang 10 cm tief ein, verfehlte das Herz um wenige Millimeter.

Klartext: Die Gefahr lauert überall und ich wette, sie ist im Alltag zehnmal höher als bei solchen Treffen, wo man sich vorher schon angenähert hatte und auch die Polizei sehr schnell herausfände, wer als Täter in Frage kommt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
himmel
fesselnd, du kannst hier noch so lange predigen, wie Du willst, wie toll solche treffen Deiner! meinung nach sind und was sonst noch für gefahren im alltag auf einen lauern könnten und uns den 1001. schwank aus Deinem leben erzählen - überlass doch bitte jedem/jeder selber die entscheidung, ob er so ein date abmachen möchte oder nicht

wir sind alle erwachsene menschen - und langsam nervt es einfach nur, in jedem zweiten post hier von Dir mehr oder weniger das gleiche zu lesen *gaehn*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es nervt
auch, wenn Menschen sich berufen fühlen, über andere zu urteilen. Als Schwank möchte ich allerdings solche Dinge nicht bezeichnet wissen.

Ja, ich habe auch eine Meinung und getraue mich sogar, diese erkennen zu lassen. Und ich habe auch schon bei CoveRing mitgearbeitet und halte das für gut, schlimm?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
urteile?!
look who's talking!!

bei Dir kann man aus jedem zweiten beitrag in diesem thread lesen, dass du menschen, die nicht sofort und willig und freudig und endgeil zu einem derartigen date bereit sind total langweilige verklemmte "zeitgenossen" sind ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag sein,
dass das so gelesen werden kann. Das meine ich aber so nicht. Das Thema wurde als Möglichkeitensammlung eröffnet, nicht als Verdammungsthema. Und daran habe ich mich gehalten. Mir ist doch völlig klar, dass nicht jeder Mensch dafür in Frage kommt. Aber das hat eher weniger mit Langweiligkeit als mit Schüchternheit zu tun.

Wir leben im Zeitalter der mediatisierten Beziehungsanbahnungen und die erfordern, wenn man nicht ganz kneift, irgendwann mehr oder minder ein "blind-date". Also will ich ermutigen, das auch im Sinner des TE zu gestalten, es geht auch ganz anders, warum nicht?
****un Paar
14.774 Beiträge
unter grössten sicherheitsvorkehrungen ist es bestimmt eine spannende sache, aber so einige leute will von uns beiden keiner "ausversehen" treffen wollen.
es gibt ja immer noch die möglichkeit, sich an einer entsprechenden veranstaltung anzumelden, z.b. zu einem schicken candle-light-dinner an dem nur ausgesuchte leute teilnehmen. alle tragen dann irgendwann am tisch eine augenbinde und werden zu anderen partnern herangeführt oder so ähnlich.
da ist es schon etwas ungefährlilcher auf ganz schreckliche leute zu treffen .
inzwischen gibt es diese veranstaltungen ja gottseidank nicht nur mit fesselnden hintergründen.
Ich gebe zu bedenken,daß der Tastsinn nicht zu unterschätzen ist.Der ein oder andere mag Gründe haben,einen besonderen Reiz im blinden Kennenlernen zu finden,die nichts mit der Stimmung selbst zu tun haben.
Das kann dann immernoch schiefgehen,wenn Plauze und Truthahnhals ertastet werden ,wo in den mails immer ein 35jähriger Freeclimber schrieb. *zwinker*

Ich selbst staune,daß Frauen sich solchen Gefahren aussetzen,so reizvoll der Gedanke auch sein mag.
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich selbst staune,daß Frauen sich solchen Gefahren aussetzen,so reizvoll der Gedanke auch sein mag.

nicht nur gedanklich, sondern es auch real ausleben. scheinbar gibt es doch weniger schlechte als gute erfahrungen *g*
das ist im wahrsten sinne des wortes, mal ein blind date anderst kennen zu lernen, und vorallem der reiz und die Spannung ist sehr hoch, und es gibt auch einen besonderen kick sowas zu erleben, nice sage ich nur *zwinker*
*******ue74 Mann
18 Beiträge
Wir...
hatten einen Tag, eine Uhrzeit und ein Hotel verabredet. Die Zimmernummer bekam sie kurz vorher per SMS mitgeteilt, die Tür war angelehnt. Sie ging aufs Zimmer, legte sich entsprechend drapiert auf das Bett und schickte mir wiederum eine SMS, dass sie bereit sei.

Dann verband sie sich selbst die Augen und wartete…
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@*******ue74 - und dann?
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,........

ein ganz klares nein,....... *nono*

ich der weibliche teil würde es niemals machen,......
und meinen mann, es machen zu lassen, auch ein ganz klares nein,.....


lg claudingo
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
nanü
@******ngo

aber dein mann darf das doch sicher selbst entscheiden *zwinker*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Granatapfel22
also,.......

in diesem fall sicher nicht,........

es sei denn,.......das er mich nach solchen aktionen nicht mehr anfassen darf,.....

lg claudingo
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jeder ist seines eignen
Glückes Schmied. Ich habe gerade in der letzten Woche wieder erlebt, wie viele Menschen Hurrasexismus pflegen, aber oh weh, wenn es dann darauf ankommt....

Ich vergleiche das mit Waldwanderungen. Man kann den Wald auf asphaltierten Wegen durchwandern, auch auf Trampelpfaden, immer wird man Gleichgesinnten begegnen im gleichen Trott, zu sehen ist eigentlich vor lauter Bäumen der Wald nicht mehr. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die offiziellen Wege zu verlassen, sich ins Gebüsch zu schlagen, zu abenteuern und wenn man Glück hat sieht man nicht nur viel mehr, entdeckt dieses oder jenes für sich, sondern begegnet anderen Abenteurern.

Jeder so, wie er sich wohlfühlt, die Abenteurer verzichten gerne auf Bekanntschaften mit Spaziergängern- und umgekehrt.
*******aler Paar
168 Beiträge
no go
das würde für uns so wie Du es beschrieben hast nicht in Frage kommen. Dafür sind wir halt zu negativ belastet. Zuviele Menschen sind wir im Leben begegnet die uns enttäuscht haben.
Wir wollen erst Vertrauen aufbauen, bevor mehr passiert.

Aber wir finden es trotzdem toll das es hier genug Menschen gibt, die noch ein gewisses Maß an Grundvertrauen besitzen.
Wir wünschen natürlich allen, dass sie das erleben was sie sich wünschen.

LG
@fesselnd:
ein sehr guter Beitrag, trifft den Nagel auf den Kopf!

Natürlich kann man auch einmal "danebengreifen" - gut, dann ist man halt eine Erfahrung reicher. Und - auch natürlich - könnte einen so ein Blind-Date auch einmal in kritische Situationen bringen. Aber dazu muß man nicht unbedingt (um in Deinem Bild zu bleiben) abseits des Weges durch den Wald gehen, das kann einem genausogut auf der Rückseite des Hauptbahnhofes passieren.

Eventuell ist das aber auch eine Alters-/Generationenfrage. Die heutige Gesellschaft hat eine solche Vollkaskomentalität entwickelt, dass sie nur noch überall zuerst das negative sieht, das passieren könnte und dann erst - vielleicht - das positive.

Ich hatte folgendes schöne Erlebnis:

Frau aus dem JC schreibt mich an, kurzer, zügiger mail-Austausch, dann verabredeten wir ein Kennenlern-Treffen. Da wir nicht weit voneinander unsere Lebensmittelpunkte hatten und sie offenbar Angst hatte, von Bekannten gesehen zu werden, wurde ein Waldspaziergang vereinbart. Wir tauschten noch die Handynummern aus und machten uns dann auf den Weg.
Das heißt, ich wollte. Bekam aber in dem Moment unangemeldeten Besuch und konnte nicht weg. Versuchte die Dame per Handy zu erreichen, aber "dieser Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." Sch...

Setzte mich sobald es mir möglich war wieder an den Rechner und schrieb eine erklärende mail. Nach kurzer Zeit die Antwort: Sie war am vereinbarten Platz gewesen, hatte aber dort (Wald!) kein Netz.

Wir vereinbarten eine knappe Woche später ein neues Date, wieder Waldspaziergang, aber von einem anderen Wanderparkplatz aus, von dem aus Handyempfang gewährleistet war. In der Zeit bis zu dem neuen Date flogen mehrere mails hin und her - wir waren jetzt ja schon 'alte Bekannte', auch wenn wir uns noch nicht getroffen hatten - die immer geiler wurden.

Am Tag X klappte es dann und wir trafen uns auf dem einsamen Wanderparkplatz und spazierten los. Ich hatte in einer der mails eine 'Angebot' für eine 'Handgreiflichkeit' erhalten, das ich dann auch annahm. Durch das Vorgeplänkel per mail waren wir beide so konditioniert, dass es dann im dichten Gebüsch zum 'vollen Programm' kam. Beim "Kennenlerntreffen".

Leider kam es danach nicht mehr zu einer Wiederholung.
Frau hat sich getraut...
... und es niemals bereut *g*
Allerdings ist das schon ein paar Jährchen her und sollte es heute nocheinmal zu einem solchen Szenario kommen würde ich mich definitiv covern lassen.
Aber es war bis ins letzte eine gute Erfahrung, wir haben heute noch Kontakt und ich kann nur empfehlen nicht immer zuerst an das Schlechte im Menschen zu glauben *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sich schützend begleiten lassen ist
immer anzuraten. Der Schutz muss nur wirksam sein. Mit dem Handy ein Notsignal absenden oder Anrufe vereinbaren kann im wirklichen Bedarfsfall so sein, wie wenn ich einen Tropfen Wasser ins Meer schütte.

Das, was ich mit meiner Sub mache beim Überlassen ist Überraschungstreffen, aber ich bin auch da- und wenns im Zimmer nebenan ist- und achte von vornherein darauf, dass der Schutz jederzeit gewährleistet ist.

Angeschrieben wird Sie aber von sehr vielen Männern, die offenbar der Meinung sind, dass das Einstellen eines Profils durch eine Frau sie, die Männer, befehlen lassen darf, wie und wo Frau sich gefälligst möglichst innerhalb zwei Stunden in welcher Kleidung hinzubegeben hat, sprich so mancher Mann denkt an jeder Schutzbedürfnisrealität der Frau vorbei und maßt sich Rechte an, die er nicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.