Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
zum Thema
Nicht Perfekt: Jeder Körper erzählt eine Geschichte6
Jeder Körper "erzählt" eine Geschichte. Hier ist unser Aufruf nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran ich so glaubte

Ich erinnere mich
auch noch an den Ausspruch meines Opas: "Dumm fickt gut!", den ich natürlich glaubte. Das habe ich mehrfach ausprobiert, um festzustellen, daß da wirklich nichts dran ist...

Opa hin oder her, aber seither ficke ich nur noch in meiner IQ-Klasse... *zwinker*

Luc
*******5_87 Paar
328 Beiträge
das
ist ja noch alles harmlos!
als ich so fünf jahre alt war hat meine ma mich erwischt als ich das bestellheft eines erotikshops fand und las... sie sagte mir, dass man damit das klo entstopfen kann .. .. .. .. .... .. . .. . .
dann muss man das wasser nicht anfassen... . . . . . . . . .... . .. als ich das dann mal nur so aus spass ausprobiert hatte war aber schluss mit lusíg. *spank*
die sache mitte *kuh* kenn ich nich, aber das schielen, den spinat, den ohrenkneifer, den storch... (den las ich hier noch nicht...) die wand mit dem geld.... alles live erlebt...
abe rdie härte was der satz von meinem papa...
kennt wer von euch die klo-polizei? nein?
wenn man zu lange aufm klo sitzt kommt die polizei durchs rohr und saugt dich ein!
heute noch brauch ich nie mehr als drei minuten!!!
Da ja grade Weihnachten war....

Also, bei uns kam immer das Christkind und bei meiner besten Freundin der Weihnachtsmann. Damit ich das verpacken konnte hab ich mir einfach selber die Erklärung gegeben: "Da unser Ort viel zu groß für einen alleine ist, teilen die sich das und der Weihnachtsmann verteilt die Geschenke in der Stadt und das Christkind auf dem Berg." Und schon war alles in Butta *g*

Und die größte Lüge:
Klein-Engelin: "Mama... ich will einen kleinen Bruder! Wie kriegt man einen kleinen Bruder?"
Mama: "Hm, ... na, da musst du dir das ganz doll von Gott wünschen."
...ich habe JEDEN Abend gebetet: "Lieber Gott, ich wünsche mir einen kleinen Bruder. Danke. Amen."
...und ich bekam einen kleinen Bruder... *aua* da soll man nich bescheuert werden...
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Urka
der Wäsche, die zwischen Weihnachten und Neujahr nicht hängen darf

Ich habe das auch mal gehört, es geht glaube ich speziell um weiße Wäsche...

Ich weiß nur nicht mehr warum...
Weißt du mehr?
Ja
Laut meiner Schwiegermutter bringt das Unglück, wie auch mit dem Kauz und der Katze. Aberglaube halt *g*

LG
Uuuups
könnte sein, dass es nur um weiße Wäsche geht dabei.

LG
******gel Frau
1.159 Beiträge
Danke Urka... *grins*

Ich habe es auch nur mal am Rande mitbekommen, da war ich noch klein... *lol*

LG Delia
mit etwas wunderschönem , an dass ich noch immer glaube


wenn es auf einer beerdigung regnet
fährt die seele in den himmel
****ato Frau
332 Beiträge
an karius und baktus habe ich auch geglaubt. allerding wollte ich nachdem uns der film in die schule gezeigt wurde mir gar nicht mehr die zähne putzen weil ich die so süss fand. die hatten sich extra an meinem backenzahn einen balkon angebaut um von ihrer wohnung aus eine schönen blick über mein zungendelta zu haben und ich sollte das mit der zahnbürste einfach zerstören?

ich hatte ein kindermädchen das mir erzählt hat, wenn ich mich nachts nicht richtig zudecke kommen eklige männchen in mein zimmer die an meinen füssen rummfummeln. ich werde das evi z. aus c. nie verzeihen, ich kann bis heute selbst bei größter hitze nicht schlafen wenn meine füsse nicht bedeckt sind...
ich glaubte ...
... daran, dass ...

... mein Vater immer und alles im Griff hat
... das Mädchen A.N. irgendwann erkennen würde, dass ich ein toller Typ bin
... ein - mit Verlaub - perfektes Examen mir die Welt öffnet
... meine Gechwister und ich nie Probleme miteinander bekommen würden
... ich ein berühmter Tennisspieler würde
... der 1.FC Köln wieder Meister wird! *zwinker*

Das alles ist zerronnen, aber es macht mein Leben nicht schlechter.
Im Gegenteil, ich möchte nirgends anders stehen als HIER!
*********nski Mann
9 Beiträge
Kinderträume
Als Kind bekommt man ja so ziemlich jeden Unfug eingetrichtert oder man glaubt an Dinge, wo man sich nicht traut nachzufragen und baut sich so sein kleines Universum... Hier ein kleiner Einblick in mein Universum als Kind :

• braune Kühe geben Kakao
(ich weiss schon, warum ich keine Fragen gestellt habe)

• wenn man Wasser trinkt, bekommt man Läuse im Bauch
( Danke Oma )

• Der HSV ist unbesiegbar
( Danke Ernst, Manni, Felix, Horst)

• Grühnkohl ist Gras und sowas isst man nicht....


• Kindern passiert nichts und alle Erwachsenen sind nett zu Kindern
- Die Kindheit dauert ewig (schade)

• Barfuss schlafen macht krank (super Mama)

• Müllmänner arbeiten nur einmal in der Woche.....

-
->immer wenn ein Mensch stirbt, wird darf zeitgleich ein Neuer geboren.
->Jungs weinen nicht.
-> das es nah dm Tode einen Himmel gibt.
-> wenn man Schlucauf hat ,der/ de Geliebte an einen det, ne Andere küsst,den Unterschied merkt und zurück kehrt
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also ich mag mich noch erinnern an Sachen wie
zum beispiel: Cola wird aus dem gemacht, was die Menschen in Afrika rausschwitzen.
Deshalb ist die Brühe auch so süss und weil in Afrika die Sonne immer scheint, schwitzen die Leute auch sehr,sehr viel und sind meistens Braun.

oder:

Streichwurst ist aus Elefantenfleisch *ggg*
Die Salami wird aus Eseln gemacht.
Kinder die Lügen und, oder stehlen werden in Esel verwandelt wenn sie von der Fee erwischt werden.
Die Fee sieht aber alles.

Spinat macht stark und klug.
Popey gibt es nicht wirklich, aber Pipi Langsstrumpf ist so Klug und stark weil sie viel Spinat und Gemüse isst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ich habe geglaubt
dass ich nicht wichtig genug war, um meinem Vater einen Grund zu geben, bei uns zu bleiben.

Hat lange gedauert, bis ich daran nicht mehr glaubte...
****ia Mann
2.778 Beiträge
@sinas Traum
das ist natürlich irgendwie Bitter, wenn man denkt an sowas schuld zu sein.

Ich glaubte früher übrigens auch, dass Winnetou ein echter Indianer ist und alle Indianer auch Deutsch sprechen *ggg*
Ich glaubte früher übrigens auch, dass Winnetou ein echter Indianer ist und alle Indianer auch Deutsch sprechen

*haumichwech*

Das glaubt meine mir gesetzlich zugewiesene bessere Hälfte heute noch.....
so als DauerWinnetouschauer.....

  • Bine

  • hoffentlich liest er das nicht *undwech*

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na, Binchen...
... immerhin scheinst DU ja noch zu glauben, dass unsere besseren Hälften uns gesetzlich zugewiesen werden...

Jedem sein eigener Irrglauben... *zwinker*

*kuss*
***an Frau
11.000 Beiträge
Die Welt wird immer absurder.

Nur, ich bin weiter Katholik und Atheist.

Gott sei Dank!"

Luis Buñuel
Hm...
--> Man darf nach Eis keine Cola trinken darf bzw. generell keine Fruchtsäfte

--> Geld wächst auf Bäumen

Ich glaube das wars...schade das beides nicht zutrifft *g*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Man darf nach Eis keine Cola trinken darf bzw. generell keine Fruchtsäfte

Man sollte aber nach dem Verzehr von Kirschen kein Kaltes Wasser trinken.
Weiss nicht ob das wirklich zutrifft ????
***va Paar
1.031 Beiträge
..woran ich so glaubte...
...waren die unverrückbaren Naturgesetze.

1. Der Mond ist die Rückseite der Sonne
2. Die Erde ist eine Scheibe
3. Männer sind klüger als Frauen

Mi dem Glauben im religiösen Sinne habe ich mich niemals ernsthaft beschäftigt. Damit habe ich erst damit angefangen als ich als Eigentümer eines Eigenheimes auch von den Zeugen Jehovas "heimgesucht" wurde.
Seit dieser Zeit macht es mir Spaß diesen Jüngern des Glaubens schwierige Fragen zu stellen. Wir z.B. wie hat die Menschheit nach Adam und Eva ihr Überleben gesichert, wo doch nur etwas von Kain und Abel geschrieben steht.
Bitte nicht Mißverstehen - ich habe nicht das geringste gegen Glauben im reigiösen Sinne. Es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber ich bin nun einmal Pragmatiker durch und durch.
In diesem Sinne liebe Grüße
ThoVa (M)
****ia Mann
2.778 Beiträge
Zu Punkt 2
willst Du behaupten die Erde ist keine Scheibe ???
*wiegeil*
*******_be Frau
336 Beiträge
Tv= Eckige augen
nicht aufessen= schlechtes wetter


und der abschlusssatz meiner mutter war dann gern:


weiste wat? mir isset ja egal..... *ggg*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Jupp
und Comics Lesen macht dumm.
Onanieren macht Blind
Ja genau, zuviel Fernsehn gibt eckige Augen und wenn man das Kaugummi runterschluckt verklebt es alles und man erstickt..*grins*

Hm..ich glaube mit den Kirschen hast du allerdings Recht. Wegen der Blausäure...wobei dann gilt das aber eher nur für Kirschen mit Kerne oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.