Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
126 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen...

*********ht84 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
Mir fällt immer wieder auf, dass wenn man als junge Frau devote Neigungen hat, was die passenden Doms angeht an Grenzen gerät.

Wenn man sich einen Dom wünscht der bereits Erfahrungen hat und nicht mehr auf der Suche nach sich selbst und seiner dominanten Seite ist, dann ist es meist so, dass dieser die Mitte 30 schon länger überschritten hat.

Allerdings muss ich dann sagen, dass ich mir einen so viel älteren Mann nicht als Partner vorstellen kann.

Wie geht ihr mit dieser Problematik um?

Wo findet ihr jüngere Doms?

Habt ihr unterschiedliche Männer, einen für die Beziehung und einen zum spielen?

Danke für euer Interesse an diesem Beitrag und ich freue mich auf eure Meinungen.....Lieben Gruß
*gruebel*
Also ich finde hier immer wieder auch Juengere Dominante Menschen, mit denen ich mich so unterhalte...

Was definierst du denn als Erfahrung und was erwartest du denn ?

Ich stehe da auf einem etwas anderen Sichtpunkt...

Ich kann so viel Erfahrung haben mit allem moeglichen aber mit einer neuen subbie habe ich eben doch keine.
Jeder Mensch weckt etwas andere "Beduerfnisse" in mir...
Bei mir gibt es keine Dominanz nach Schema F...

Ok... Ich habe Erfahrung mit Seilen aber deshalb kenne ich deine Eigenarten trotzdem nicht und muss sie erst "lernen"...

Ich kann mit der Peitsche umgehen aber deshalb weiss ich trotzdem nicht, wie du heute drauf reagierst und wie empfindlich du bist...