Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
126 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen...

*********ht84 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen...
Mir fällt immer wieder auf, dass wenn man als junge Frau devote Neigungen hat, was die passenden Doms angeht an Grenzen gerät.

Wenn man sich einen Dom wünscht der bereits Erfahrungen hat und nicht mehr auf der Suche nach sich selbst und seiner dominanten Seite ist, dann ist es meist so, dass dieser die Mitte 30 schon länger überschritten hat.

Allerdings muss ich dann sagen, dass ich mir einen so viel älteren Mann nicht als Partner vorstellen kann.

Wie geht ihr mit dieser Problematik um?

Wo findet ihr jüngere Doms?

Habt ihr unterschiedliche Männer, einen für die Beziehung und einen zum spielen?

Danke für euer Interesse an diesem Beitrag und ich freue mich auf eure Meinungen.....Lieben Gruß
*gruebel*
Also ich finde hier immer wieder auch Juengere Dominante Menschen, mit denen ich mich so unterhalte...

Was definierst du denn als Erfahrung und was erwartest du denn ?

Ich stehe da auf einem etwas anderen Sichtpunkt...

Ich kann so viel Erfahrung haben mit allem moeglichen aber mit einer neuen subbie habe ich eben doch keine.
Jeder Mensch weckt etwas andere "Beduerfnisse" in mir...
Bei mir gibt es keine Dominanz nach Schema F...

Ok... Ich habe Erfahrung mit Seilen aber deshalb kenne ich deine Eigenarten trotzdem nicht und muss sie erst "lernen"...

Ich kann mit der Peitsche umgehen aber deshalb weiss ich trotzdem nicht, wie du heute drauf reagierst und wie empfindlich du bist...
Wenn man sich einen Dom wünscht der bereits Erfahrungen hat und nicht mehr auf der Suche nach sich selbst und seiner dominanten Seite ist, dann ist es meist so, dass dieser die Mitte 30 schon länger überschritten hat.

Na, ich hoffe doch dass die Suche nach neuen Horizonten auch bei Doms nie aufhört ... *zwinker*

Dann noch die andere Frage: Möchtest du jüngere Doms als dich selbst haben? Also, würdest du mit einem 22jährigen Dom zurechtkommen? Nur weil einer so jung ist heißt das noch lange nicht dass er nicht schon längst genau wüsste was er will.

So wie sich das für mich liest, möchtest du wohl einen Dom zwischen 27 und 35 Jahren. Das ist kein großes Fenster, gemessen an Lebensjahren.
Hinzu kommt: Einige wirken deutlich jünger als sie sind, andere deutlich reifer als sie jung sind. Willst du das wirklich auf Zahlen beschränken ...?

Mein Tipp ist, wie so oft: Geh raus in diese Welt hier, gehe zu SM-Stammtischen, setz dich bei einschlägigen Parties an die Bar und sieh einfach mal nach, wer wie auf dich wirkt. Frag dann ruhig mal nach dem Alter - und lasse dich überraschen, wie häufig du danebenliegen wirst. *lach*

Ich bin der Meinung, dass immer noch die Ausstrahlung wichtiger ist als diese eine Zahl. Und wenn der Bursche nun wie Anfang 30 wirkt, er dich total flasht und du dann erfährst dass er 42 ist - würdest du dann wirklich von ihm Abstand nehmen, nur wegen dieser einen Zahl?
Ich hoffe nicht! *nein*
Mal ohne Selbstbeweihräucherung
oder Verstehen des Themas wie z.B. Jirik ("ich sach Dir nicht, wo Du Hilfe findest, sondern erzähle meine Vorzüge....")
*zwinker*

Ich habe als junger Dom Kontakte auf Stammis geknüpft. Von MG aus sollten K/AC gut machbar sein. Da gibts z.B. auch Kontakt zur SMJG.
Da solltest Du fündig werden. Links kennen google oder meiner einer per cm ;-)))
Bei uns war es so, dass ich meinen Partner offen auf meinen fetisch angesprochen hab. Wir haben uns aufeinander eingestellt und das läuft super.
Ich denke, es bringt auch nicht viel jemanden mit Erfahrung zu nehmen, da jeder Mensch idividuell ist und daher verschiedene Dinge mag oder nicht. Das ist bei jedem anders! Das heißt selbst einer mit Erfahrung muss sich erst auf dich einstellen.
Bei uns hat es geklappt und wir sind beide nicht über 30. *smile*
Ich muss mich doch sehr wundern!

Aus dem Beitrag der TE geht doch ganz klar hervor,dass sie Antworten von weiblichen Subbies erwartet.

Gelesen habe ich bisher überwiegend Kommentare von Männern,die ihre Vorzüge anpreisen und im BDSM-Bereich offensichtlich alles können - nur nicht lesen,wie mir scheint.

Aber das gehört ja auch nicht unbedingt zu BDSM,wa *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Sommernacht,

zwar bin ich keine Subbie, aber wenigstens eine Frau *lach*

Möglicherweise liegt es auch daran, dass manche Menschen ihre Neigung erst relativ spät im Leben entdecken und ausleben.
Ich befürchte, da hilft nur Suchen oder wie Hanjie empfahl, sich auf jemanden einlassen, auch wenn er älter ist.

Hast du denn mit Älteren oder mit Anfängern schlechte Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren, falls Du es schreiben magst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man Doms
als Doms will, kommt es doch gar nicht unbedingt auf das Alter an, Hauptsache, er kann eine Sub gut führen und weiterbringen. Wenn du dagegen einen Lebenspartner willst, ist es wie überall im Leben und in der Liebe: du musst warten bis der Prinz auf seinem ollen scheckigen Gaul geritten kommt.

Ich hatte nacheinander zwei Subs unter 30, die eine hatte ihren Prinz schon, die andere fand ihn, als sie ihn suchte.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich hatte immer Interesse an älteren Männern, mein Problem damals war, passende subs zu finden. Mann hat mich nämlch auch mit 28 und schon über neun Jahren Erfahrungen auf dem Buckel gerne mal unterschätzt setenhieb ende ... *g*

Die Frage ist mmer, was will man...
Ich finde es für junge subs vel besser mit einem Partner in die Sache hinenzuwachsen, statt einen fertigen Dom zu suchen, mit dem man sich eh einspielen muss (muss man mit jedem Partner).
Oder sich einfach eine nette unverbindliche Spielbeziehung zu suchen und Spass zu haben...
Das einzige, was passieren kann ist, dass man sich verliebt schmunzelt

noxx *hexe*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hallo zusammen...


Guten Abend allerseits.....na zumindest werden sich nun der ein oder andere bemüsigt fühlen Dir nun zu schreiben....

Kirk ende
******eme Paar
41 Beiträge
nur Dom oder auch Partner?
wenn du "nur" einen Dom suchst zum Ausleben deiner Neigungen, dann könntest du dich z.B. über einen BDSM Stammtisch mit Gleichgesinnten zusammentun.
Wenn du gleichzeitig einen Partner suchst, dann wird es vermutlich noch schwieriger. Da muss das Schicksal schon etwas mithelfen.....
*****xia Frau
63 Beiträge
Tja, viel Reife und wenig Lebensjahre ist halt eine schwierige Kombination.. andersrum findet man mehr *ggg*
Es gibt durchaus dominante Menschen, die auch in jungen Jahren schon sehr selbstsicher sind. Wenn das Alter wirklich das k.o.-Kriterium für dich ist, dann wirst du vielleicht auf entsprechend gestalteten Stammtischen fündig - es gibt Gruppen, die gezielt junge BDSMler ansprechen und auch ein Höchstalter bestimmen.. einfach mal ein bisschen suchen *g* Für die SMJG bist du zwar grad einen Tick zu alt, aber da könntest du zB nach ähnlichen Stammtischen in deiner Umgebung fragen.
alle blödsinn mit ihren dom gehabe
wenn se nen stecher hatt,dann hatt se einen
was soll das die fragerei ..vögeln oder nicht

einen fertigen dom.... eieiei....lol
nur spielerein weil se nix andres zu tun haben
******nig Mann
24.795 Beiträge
na DAS war ja mal ein sachlich-fundierter beitrag vom doktor! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.