Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundhaltungen für Sub.....

Grundhaltungen für Sub.....
.......Ich (Er) stehe zwar mehr auf Fesselungen, aber das Thema Grundhaltungen beschäftigt mich immer mehr....und damit natürlich auch meine Sklavin.....nun, es stellt sich mir die nun die Frage nach dem Variantenreichtum dieser Diziplin, im moment stehen mir nur die üblichen , stehenden , knieenden und liegenden zur Verfügung (kennt jeder?). Ich würde gern mal wissen was für tricks und kniffe noch möglich sind, möglicherweise etwas komplizierter zu erlernen? Und , dazu natürlich auch Eure Erfahrungen. Wir sind gespannt.... Und Grüsse an alle Interessierten......
******_rp Mann
226 Beiträge
war mal irgendwann auf ner hp
auf der ich teilweise ganz interessante hltungen gesehen habe, ich glaube das waren die Haltungen aus Gor
hofef ich konnt helfen
gruß slavea
Guten Tag Chris!
Grundhaltungen sind nun einmal Grundhaltungen. Ausgang für weitere Übungen im "Spiel".
Wie wäre es mit einfachen Abwandlungen wie auf den Zehenspitzen stehen. Anfänglich könnten kleine Pyramidenförmige Klötze unter den Hacken daran erinnern bei Kräfteverfall schnell wieder anzuspannen.
Prinzipiell schlage ich etwas ermüdendes vor oder etwas, das beim gespräch schnell vergessen wird.

Die genaue Beobachtung von Gewohnheits-Haltungen ermöglicht schon einmal Haltungsverbote.

Wenn mir etwas einfällt, liefer ich es nach.
Gruß @**l
Alre!!!
Bitte mal eben ins Archiv gehen und den fast identischen Strang von anno dunnemals hervorsuchen.
**********alena Paar
1 Beitrag
Grundhaltungen für sub....
und mehr sind sehr umfangreich auf vielen gor-Seiten dargestellt,
z.B. unter http:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
oder http:XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
lg
talena


Anmerkung der Red.: Links wurden gelöscht. Siehe die FAQ!)

LG Nanny

JOY-Team
********h_nw Frau
491 Beiträge
*haumichwech*
Musculator hat Alre´s Kellervorlieben erkannt..............
Arme Alre..........sie mutiert noch zu unserer ganz lieben Archivmaus...........dabei ist sie so garnich grau..........*gggg
sassenach
(die Alre ganz schön buntig und lustig findet)
****_nw Frau
691 Beiträge
Gähn
Milord haben geläutet?
Grundstellungen der/den Sub's
obwohl ich den hier auch sehr nett finde:
Die besten Positionen zum Arschversohlen

Alre, sich die Spinnweben aus den Haaren ziehend,
ob ich von meinem Keller aus wohl einen Tunnel zu Schlagfertigs Gruft buddeln könnte? *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
sassenach
schnappt sich mal ein Schäufelchen und hilft Alre beim buddeln.............buddeln im Tunnel iss ok aber bloss nich im Archiv..........nee nee dat hat Alre voll im Griff.............*gggg
sassenach
hallo chris_O_Love
bevor dieser thread wegen üerbfüllung geschlossen wird smile
bin grad erst drüber gestolpert ein paar gedanken meinerseits .
wie schon eingangs erwähnt wurde sind grundhaltungen eben grundhaltungen . bin aber bei meinen streifzügen durch's web auf versch. varaitionen gestossen . googelt doch einfach mal das wort ..
ferner würd ich mal an eure fantasie appelieren - ein wenig probieren - was gefällt kann eine neue haltung werden und ausgebaut werden .
anregungen aus den bereichen sport , tanz , erziehung von tieren denke an pferde . es gibt reichlich pics und filme in denen varianten gezeigt werden - man muss sie nur suchen smile ..
viel spass und erfolg dabei
lg day & night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.