Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
blue eyes!14
Hier eine weitere Arbeit von mir! LG Mike
zum Thema
"blue eyes"8
Ein Portrait, das ich euch nicht vorenthalten möchte. LG, Ralph.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue eyes Vanessa!

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Blue eyes Vanessa!
...mal ein bisschen was Buntes,(ich hatte mal Lust darauf) bevor irgendwelche Anmerkungen kommen die Augenfarbe ist nicht verändert!

...greetz leon
die augen..
erinnern an terence hill:-)

sehr starke aufnahme. in dem lokal hätte ich zur zeit des shootings auch gerne am tresen gestanden:-)

gruß
marko
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Tolles Lokal,laufen da alle so rum?
Nein, mal im Ernst, das Bild ist klasse, vor allem die geilen blauen Augen.
Von den bunten Bildern kannst du gerne noch mehr zeigen, ich finde, das auch die Schärfe und Unschärfe stimmt. Alles in allem ein tolles Bild.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Hübsches Model in einer tollen Location, find die Farben klasse.
Freue mich auf evtl. folgende Bilder dieser Serie *g*

Greets Rick
......tolles Model, keine übele Location.....aber trotzdem finde ich das Bild ein wenig zuviel bearbeitet und der Augenfarbe hin und her scheint wohl mit gefärbten Kontaktlinsen nachgeholfen worden zu sein, die strahlen super.

lg
Steffi
*****nda Mann
818 Beiträge
Konturverlauf Oberschenkel?
Schöne Farben, schönes Model .. auch die Pose ist interessant ... für meinen Geschmack ist etwas zu viel ablenkendes noch mit integriert in das Bild. Frage, was hast du mit der Oberschenkelkontur gemacht? Liegts wieder an der Bildschirmkalibrierung oder ist der bei dir auch ausgefranst? lg Yan
Wow Leon, gebe da Marko recht mit. Ein Wahnsinns Bild und die Augen haben wirklich etwas von Terence Hill.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@yanbenda..
...vielleicht solltest du das Bild in der Darstellung vergrößern(Pluszeichen Browser) dann ist bei mir nix ausgefranst *ggg*


"SteffiP" Keine Augenbearbeitung-keine Kontaktlinsen!!Alles andere reiner Beautystyle und so gewollt.

greetz leon
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich sag nur:

Wer das Spice kontrolliert, der kontrolliert den Wüstenplaneten!" *mrgreen*
******_nw Frau
341 Beiträge
Sehr schön
ist dir ja wieder sehr gut gelungen ! Hammer Farben !

Lg Crissy *zwinker*
*****hen Frau
128 Beiträge
Terence Hill.
selbst ich als frau denke bei einen so schönen model/bild nicht an einem mann einfach super schön *ggg*
tolle farben,
elegante location, interessantes model, klasse umsetzung.

wir würden gerne mehr von dieser serie sehen! *g
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Phä-no-me-nal!
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Fantastische Farben ... obwohl ich mehr auf SW "fixiert" bin ... aber das gefällt mir wirklich ... und die Augen der Frau sind der Hammer. *zwinker*
Ein tolles Glamourbild, wobei ich ja bekanntlich kein Freund davon bin.
Die Kombination aus Farben und Licht sprechen hier wunderbar an.

Einzig den Schatten unter der Nase hätte ich etwas abgewedelt.
Tolle Aufnahme
mehr kann ich nicht sagen. Ich finds einfach toll.

lg aus Berlin
Gespielt
Gut Gespieltmit der Schärfe.
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
schönes Foto, einzig der aus dem Bild laufende, abgetrennte Arm gefällt mir weniger. Ich hätte ihn über dem Kopf des Models zurück fallen lassen.
Einfach wunderschön!
ein
sehr schönes Bild. Nur wer sind die Cowboys auf dem Bild?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Leon, ich bewundere dieses Bild, weil Du etwas ins Bild setzen kanst, wie ich es nie machen könnte.

Michael
(er von Trout)
hmm
model, mimik, posing, farbe - gut!
hintergrund zu unruhig

LG
Norbert
*******ate Mann
647 Beiträge
Ein sehr schönes Bild. Super Farben und Motiv. Es schein mich anzuspechen bzw sie mich anzu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.