Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel oder Liebeszimmer im Raum Dortmund und Essen1
Wir suchen ein Stundenhotel oder Liebeszimmer für gelegentliche…
zum Thema
Stundenhotel in Dortmund?5
Mein Freund und ich suchen in Dortmund zwecks Date ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in Dortmund

Stundenhotel in Dortmund
Hallo, bin neu hier und denke mir warum bin ich nicht früher aufmerksam auf diese Seite geworden?!

Also mein Problem ist, ich werde mich am Sonntag in Dortmund mit einer Frau treffen. Nun suche ich vergeblich nach einer passenden Stelle (Stundenhotel oder ähnlichem) sollten keine ausweise verlagen und nicht allzu teuer sein ich sag mal maximum 50 Euro. Besser wäre wenn es in Bahnhosnähe ist aber ist kein muss.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Hilfeeeeeeeee
Kann mir den Niemand helfen???? Bin schon am verzweifeln bitte bitte um Hilfe
hallo...
Hallo zusammen, würde das gerne auch wissen.
*******_by Mann
13 Beiträge
fast überall
Hallo toto,
wie es jetzt speziell in Dortmund aussieht kann ich Dir nicht sagen.
Aber im Prinzip kannst Du in jedes Hotel gehen und dich dort nur für ein paar Stunden aufhalten. Das einzige Problem, Du wirst den vollen Übernachtungspreis zahlen müssen. Also, anrufen und denen sagen Du bräuchtest ein Zimmer zwischen Y und X Uhr. Oder Du gehst wenn es soweit ist direkt hin und fragst ob sie für die nächsten Stunden ein Zimmer frei haben.
Bei kleinen Gasthöfen würde ich es eher nicht probieren.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Grüße und viel Erfolg
Hallo toto,

wie jonny_X schon sagte, nimm ein normales, großes Hotel (IBIS, ARCCOR, etc.) Reservier per Internet vorab und klär die Einzelheiten. Sollte sie absagen, kannst du im Normalfall immer noch telefonisch stornieren.

Und mal ehrlich...möchtest du ihr wirklich eine Kaschemme anbieten? Wenn sie dir schon den Gefallen tut und sich dir hingibt, kann sie ja zu Recht wenigstens ein klein wenig Komfort erwarten. Und nicht die fernsehtypische Stundenabsteige.

So viel mehr kostet es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.