Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Swingerclub in NRW!

*******diva Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Swingerclub in NRW!
Hallo *g* Bin ganz neu dabei und der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist eigentlich folgender:

Ich suche einen netten, seriösen Swingerclub in NRW!

Ich habe mich schon durch so einige Seiten im Internet gewühlt und bin nicht wirklich fündig geworden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keine wirklichen Erfahrungen in diesem Bereich habe und trotzdem gewisse Vorstellungen habe und Ansprüche an den Clubs stelle..

Also wichtig wäre, dass der Club relativ groß ist.... damit meine ich eine "Gemeinschaft" die nicht übersichtlich ist, wo sich nicht shcon alle untereinander kennen und man als "Neuling" direkt von oben bis unten begafft und gemustert wird.
Außerdem wäre ein junges Publikum schön... naja im Alter von 20-40 vielleicht...
Außerdem sollte der Club relativ modern ausgestattet sein... ich habe so viele abschreckende Fotos gesehen, wo die Sitzmöbel eher einem 80er Jahre Wohnzimmer von Mutti glichen.... ich sollte mich also bitte nicht zu Hause fühlen... das wäre irgendwie nicht gerade stimmungsvoll!
Auf Räume mit S/M Ausstattung kann ich verzichten...kann aber muss eben nicht sein *zwinker*
Und was ganz super wäre, wenn es dort eine Liebesschaukel geben würde.... *ggg*

Soooo, hoffe auf ganz viele Anregungen!

DANKE
Schöner Club
Hallo,

schön ist relativ.

ich bin jetzt nicht wirklich der Clubhase, möchte Dir aber doch etwas mit auf den Weg geben.

Einen Club, den ich kennengelernt habe und der mir gefallen hat, findest Du in Hersel - Du solltest einen Freitag oder Samstag einplanen.

Und dann eine bekannte Suchmaschine anwerfen und mal nach Villa hersel fashion und privatparty suchen, irgendwann wird dann wohl ein Club auftauchen.

Ist eine Villa, der Club ist im UG, hat Schwimmbad, Sauna, Imbiss, Getränke usw.
Liebesschaukel - ich meine: Ja, aber beschwören würde ich das nicht.


Als Club, der auch interessant sein soll, hat man mir einen/den Partytreff in Mönchengladbach empfohlen.

So, daß soll es dann sein.

Hoffentlich habe ich mich jetzt mit meinen Antworten nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, das war dann nicht meine Absicht.

LG Lara
Hmm, nun am besten Du schaust Dich mal selber um im Net. Du soltest Dir auch vielleicht Gedanken dazu machen das es ein kleiner Club in sich haben kann.
An Joergy69
Hallo Joerg,

kennst Du denn solche kleinen, netten Clubs im Bereich Köln - Düsseldorf - Wuppertal ?

LG Lara (Laradate)
Waren selber auch noch in keinem Club.
Was ich dir aber mal so als Start empfehlen kann ist mal in die Suchmaschine Swingerclubs eingeben.
Mal ein bischen lesen und irgendwo sollte auch eine Seite zu finden sein wo so ziemlich alle Clubs aufgelistet sind.
Von dort gelangst du halt auch auf die Seiten von den Clubs und kannst dir da schonmal ein erstes Bild machen.

Aber auch hier im Joy sind ja einige Clubs vertreten. Die auch auf ihre Seiten verlinken.
http://www.joyclub.de/nightlife
Dort kannst du auch nur nach Clubs in NRW suchen
Die Clubs die du im Joy findest haben auch noch den Vorteil das du im Forum darüber auch Berichte finden kannst oder auch mal andere Besucher fragen kannst bzw die Betreiber selber.

Hoffe das hat dir etwas geholfen
*******per Mann
645 Beiträge
Hier gibt es eine menge infos für NRW.
@****n23

Ich schlage vor die Such Funktion zu Benutzen oder "Locations" Ausführlich durchzulesen.
Ich weiß dass es hier viele Posts gibt, aber du wurdest viel schlauer sein , nach dem du gelesen gelesen und gelesen hast.
Die Zeit du Investierst wird sich auf jeden fall lohnen (ich bin seit 2005 hier bei JC)

Mit freundlichen Grüßen

Rock
****hut Mann
172 Beiträge
hi
wahr zwahr bis jetzt nur in einem aber ich kannd dir den club

why not in Bielefeld emfelen tolle location und nette leute

http://www.swingerclub-whynot.de *ggg*
Hallo Lara.

Bei uns beiden um die Ecke ist das Beverlys.

Groß, vielseitig und Klasse gemacht.

Am WE sind gut 100-150 Leute da..ggg.

Da gibts für jeden was.

ISt in Solingen Burg.

Google mal unter Beverlys 2000

Gruß Micha
Beverly
Hallo,

danke für die Infos.

Beverly - habe ich schon einiges von gehört - nicht immer zum Besten.

Wer kennt den kleinere Clubs im Großraum Köln / D´dorf / W´tal

LG Lara

PS: Werde auch lesen - aber Erfahrungen sind immer gut zu kennen.
*******per Mann
645 Beiträge
Köln
Erotik in Köln

Rock
An Rockhopper
Danke,

grabe ich durch.

LG Lara
****LY Paar
59 Beiträge
Das Casa Blanca in Menden ist zu empfehlen!
Hallo,

oh, wo liegt Menden - nun, werde ich finden.

Casa Blanca

Danke

Lara
****ait Mann
9 Beiträge
@Laradate+Maren
Das Casa Blanca im Sauerland ist schon richtig gut - aber ich glaube, für Euch wäre das FunforTwo in Holland eher das Richtige - ist halt nur weiter weg.
Viel Spaß
Tom
**********ch_nw Paar
5 Beiträge
hallo ist ne weile her das du nach einen club gefragt hast ! (2006)
du hast bestimmt ein paar besucht welcher gefält dir am besten ?
gruß susy_strolch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.