Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Seit 12 Monaten Beschnitten68
Hallo, Bin seit 12 Monaten beschnitten und habe schon eine…
zum Thema
Noch keinen Sex nach 18 Monaten Beziehung46
Also ich bin jetzt seit 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seit Monaten keinen Sex mehr

seit Monaten keinen Sex mehr
Ich möchte mal gerne eure Erfahrunegn und meinungen kennen lernen, zu dem Tema.
Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau verheiratet und musste leider feststellen das sich in sachen Sex immer weniger tat.
Ich für meinen teil bräuchte ihn Täglich doch sie hingegen kann anscheinend fast vollständig darauf verzichten.
Was mich ja nun nicht gerade erfreut.
Und doch liebe ich sie und möchte ich sie nicht verlassen darum versuche ich ab und an mal auf dem wege der Kontakte hier im Netzt wenigstens ab und an mal über einen camchat meine Fantasieen ein wenig aus zu leben.
Ich weis das es kein ersatz ist aber vielleicht hat der eine oder andere ja schon änliche erfahrungen machen müssen und kann mir mal den einen oder anderen Tip geben.
Hallo!
Also es kann so viele gründe für geben, bei uns war das problem auch mal, hab dann das gleiche versucht wie du mein Süd irgentwie zu regulieren durch andere anregungen und Handbetrieb. Das hat sich bei uns alles wieder geregelt, wie die Geschichte abgelaufen ist würde hier denn Rahmen sprengen aber die probleme waren streß zu wenig aufmeksamkeit von mir in manchen sachen aber auch zu wenig selbstbestätigung von außerhalb, hört sich vieleicht ein wenig blöd an aber ich denke das Frauen die komplimente von fremden Männern intensiver aufnehmen als von dem eigenen Mann, weil er ist der Ehemann und von ihm erwartet man es nicht anders!
Nachdem bei uns der anfang gemacht war und wir wusten wo es dran lag fing es langsam wieder an das wir mehr miteinander geschlafen haben, es wurde immer mehr und jetzt ist das so wie es am anfang unserer Beziehung oder sogar teilweise noch heftiger ( wir denken das man um so mehr man wieder Sex hat das bedürfnis wieder steigt auf gut Deutsch man lernt wieder geil zu werden *zwinker* ) aber das A und O ist halt das man miteinander drüber spricht, über bedürfnise, Ängste,ect. und das am besten mal außerhalb des streßbereichs, also raus von Zuhause und mal lecker essen gehen und ein wenig abstand vom Alttag zu bekommen und spaß haben und das gerade am anfang von der, ich sag mal, problembeseitigung!
Für wichtig halte ich es das du nicht direkt mit der Tür ins Haus fällst nach moto ich will Popen Baby *lol* sondern erst mal einen Grundstock für euer Zwichenmenschliches aufbaust, so das ihr erst mal so spaß miteinander habt, halt wie gesagt mal wieder raus Tanzen oder essen oder oder gibt ja 1000 sachen die man so machen kann und ich denke mal das sich das schon positiv in eurem Sexleben auswirken würde!

Na gut das war das was mir gerade mal so durch denn Kopf gegangen ist, werde das Thema weiter beobachten und wenn von deiner Seite noch irgentwie zusätzliche infos raus kommen und ich kann dazu was schreiben werde ich das auch machen!

LG der Ma von MiMa
****y6 Mann
142 Beiträge
Nicht lange warten
Hallo, ich kann dir nur empfehlen mit ihr darüber zu sprechen, ich weiß sowas hört sich immer sehr einfach an und kann trotzdem sehr schwer werden. Aber warte nicht allzu lange damit, denn je länger du wartest desto schwieriger wird es das sexleben wieder in "geregelte" bahnen zu bekommen. Irgendwann ist einer der partner sonst an dem punkt angelangt, wo nicht nur über den fehlenden sex, sondern gleich über die gesamte beziehung gesprochen werden muß.
*hand*
das macht Hoffnung
Ja ich habe deine Ausführungen sehr aufmerksam gelesen und denke das es auch den kern der sache trifft , nur habe ich schon mehrmals und wirklich in den verschiedensten Varianten versucht mit ihr über die Situation zu reden das mir was fehlt das ich ein wenig mehr brauche als nur ab und an ein Küsschen.
Sie sagt dann auch jedesmal ja ich hätte ja recht und sie wird versuchen es zu ändern doch bei diesen Lippenbekenntnissen bleibt es dann aber auch.
Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun das sie trotz einer spirale , vor 2 jahren ungewollt schwanger geworden ist. wir haben und entschieden das Kind nicht zu behalten denn wir haben schon 2 und so ein spätes kam für uns nicht in Frage. Darum ja auch die Spirale.
Doch da habe ich ihr alle unterstützung gegeben die ich nur geben konnte und habe sie da auch was den sex angeht nicht weiter darauf angesprochen.
Doch nun nach 2 Jahren denke ich sollte das doch überstanden sein oder denkst du auch wie ich das sie Trotz allem immer noch angst davor hat es könnte wiede passieren.
Ich vermute mal das es ihre größte sorge ist.
Ich bin nun am überlegen ob ich mich nicht sterelisieren lasse umd das zu mindestens aus zu schließen.
Mach
das mit dem sterelisieren lassen, wenn ihr euch sicher seid das ihr keine Kinder mehr wollt, dann steht der sache doch nichts im weg!
Kostenpunkt liegt zwichen 150-400 Euro, auf jeden fall bei uns in der Ecke wo wir wohnen!

LG MiMa
****y6 Mann
142 Beiträge
Hmm,
vielleicht solltest du sie mal fragen, welche fantasien und wünsche sie hat bzw. wie diese aussehen. es ist ja möglich das sie sich ihre vorstellungen von sex geändert haben und sie deshalb nicht mehr an dem bisherigen "interessiert" ist. sie sich aber selbst nicht traut das thema anzusprechen.
sind sicher
ja wir sind uns 100% tig sicher das wir keine mehr wollen und da hast du recht man sollte es einfach machen und nicht lange überlegen denn für uns wäre es sicher das beste.
Dumm nur wenn sich dann trotzdem nichts ändert und ich mit meiner vermutung völlig daneben gelegen habe.
Auch wenn ich sie darauf anspreche bekomme ich keine so befridigende antwort.
Und zu direkt möchte ichtürlich auch nicht sein so nach dem motto wenn ich das tue schläfst du dann sofort wieder jeden tag mit mir .
Das wäre nun wohl wirklich nicht das richtige .
aber wie gesagt ich denke ich sollte es einfach machen und sehen was sich dann entwickelt.
Ja toddy
Du kannst mir glauben das habe ich mehr als einmal getan und imer weicht sie mir aus ich denke schon das es was mit der oben beschriebenen Angst zu tun hat .
Denn ich habe schon so manchen romantischen abend mit ihr verbracht um sie dann auf dieses tema zu bringen doch meistens nur mit mäsigem erfolg was die antworten ihrer seits dazu angeht.
Aber danke für deinen Beitrag .
Hätte ja durch aus so können.
*****_he Frau
56 Beiträge
Vielleicht solltest du....
Es ist immer schwierig, Tipps und Ratschläge zu formulieren, aber ich kann nicht bei mir halten, also bekommst du jetzt meine gedanken präsentiert:

Vielleicht solltest du das Problem mal anders angehen....

Natürlich ist es immer gut, wenn man miteinander sprechen kann, dass kann eigentlich nur gut sein - vor allem für eure Beziehung, und vielleicht auch für eurer Liebesleben. Aber vielleicht solltest du auch mal das Problem von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten, unabhängig von der Sexuellen. Vielleicht ist eine Frau gestresst, von irgendwelchen Dingen genervt, oder ganz allgemein unzufrieden mit der Situation. Das können auch Gründe für eine "unlustige" Frau sein.

Denk einfach mal drüber nach.

Liebe Grüße

Kosua
stimmt Kosua
Ja ich mus dir recht geben stress hat sie viel denn sie arbeitet als leiterin einem Baumarkt .
Doch ich nehme ihr daher schon a ab was mit Hahalt und so weiter zuun hat das wenn sie nach Hause kommt eigentlich nur der Feierabend auf sie wartet .
Doch vielleicht hast du recht das der Stress auf der Arbeit so groß ist das sie nicht abschalten kann , nur bedeutet das für mich dann im umkehrschluß das sie erst wenn sie keine Arbeit mehr hat wieder mehr den sinnlichen dingen zugetan ist .
Ich hoffe das es anders kommt denn sonst weiß ich mir auch keinen rat.
Und ich finde das ich mih eigentlich ganz wacker halte denn ich hatte jetzt seid 4 monaten keinen sex mehr.
Das ist echt hart . Auch wenn es immer heißt sex ixt nicht alles, was auch stimmt und wie du erkennen kannst halte ija auch ne ganze weile nur mit kuscheln und küsschen durch.
*****_he Frau
56 Beiträge
Als Leiterin eines Baumarktes hat deine Frau richtig viel Stress, aber vielleicht solltest du mal ein Entspannungswochenende organisieren, mit allem, was deine Frau so liebt. Lecker Essen, die eine oder andere Massage, (natürlich Stundenlang) spazieren gehen, keine Kinder, kein telefon, keine sonstigen Störungen.....

Vielleicht hilft das ja,

ich drück euch die Daumen

Liebe Grüße

Kosua
war nach meinem zweiten kind selber in einer solchen situation...keine lust mehr auf sex. hatte nichts mit der liebe zu meinem mittlerweile ex-mann zutun. war einfach gestresst, genervt, hatte ein krankes baby, dass immerzu schrie...abends im bett "die waffe im rücken"...klar der mann ist auch noch da...wollte auch mal zeit für mich. wir haben drüber geredet und es anschliessend zeredet. er fühlte sich nicht geliebt und ich mich nicht verstanden...kreuze im kalender, um anschliessend den monats bzw. jahreschnitt zu berechen...nee, dass war nichts für mich. war dann mal besser, mal schlechter...nach der trennung habe ich dann gespürt, dass ich weder frigide noch prüde bin...auch schön zu wissen. wünsche euch, dass ihr dran arbeiten könnt, denke es lohnt sich immer...nicht zu vergessen, dass ihr ein baby nicht zur welt kommen lassen habt. ich könnte das nicht und denke, dass viele frauen, die einen abbruch haben machen lassen für lange zeit traumatisiert sind...und das wirkt sich mit sicherheit auf eine beziehung aus..
Rüchtüg....
das ist ja was ich sag das bissien Zeit was man zusammen hat auch für sich mal nutzen und mal raus aus dem Alltag *genau*
Vieleicht hat sie einen Wunsch denn sie schonewig hat, in irgendeine Stadt fahren oder an die See oder oder es gibt bestimmt etwas wovon sie schon mal was gesagt hat was sie gerne machen oder sehen würde!!
Lg MiMa
Hallo

Habe die Beiträge gelesen. Das deine Frau gestreßt ist als Leiterin ist mir klar, aber hast du es mal mit einer Massage probiert , wenn sie Abends nach hause kam, dabei kann man sehr gut abschalten. Vielleicht noch ein schönes Essen, Kerzenschein und eine Flasche Wein. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Lieben Gruß Drachenrose
Danke für eure rege teilname das freut mich das ich wenigstens nicht als sexmonster verschriene werde was ich leider in einem anderen Forum schon erleben musste .
Ja mit der Massage das ist eingute idee die ist so gut das ich sie auch praktiziere und zwar fast jeden abend eine halbe stunde lang nur leiist sie dann so entspannt und ruhig das sie gleich einschläft was ich bei ihrem stress ja auch verstehen kann.
So ist das ein teufelskreis den ichversuchen muss zu durchbrechen.
Was ich wohl mit einem WE nur für uns zwei am besten bewerkstelligen kann.
Da habt ihr wohl recht.
Mus mal sehen wie ich das auf die reihe kriege denn ich habe da einen nicht all zu großen Finanziellen spielraum da ich leider wie viele andere hier in meckpomm zu hause sitze .
Und da meine frau leider 10 Euro zuvile verdient bekomme ich nichts mehr.
Und im moment versuche ich in Dänemark einen Job zu bekommen was warscheinlich auch zum nächsten jahr klappen wird .
Vielleicht hilft ja auch dieser abstand die sehnsucht und das feuer der leidenschaft wieder zu schühren und es wird dann wieder besser
ich wünsche euch jedenfalls gutes gelingen! ist nicht von finanziellen mitteln abhängig. lasse deine phantasie spielen und überrasche...ohne sexuell zu sein, denn das reizt frau am meisten. spreche da aus erfahrung...wenn frau es immer haben kann, ist es nicht besonders und wenn mann plötzlich nur nett ist ohne anzufassen...einfach nur nett...das reizt ungemein...kleine oasen im alltag wirken wunder!!!
Hallo Valessa ich danke dir du hast mir neuen mut gegeben und ich werde deinen ratschlag mal befolgen ich denke auch wenn es bei uns wieder etwas ruhiger geworden ist werden wir auch wieder sexuell zueinander finden und das wäre das aller schönste.
Dann könnte ich vielleicht sogar mal mit dem wunsch an sie herantreten unser glück mit einem anderen Paar zu teilen.
stilles_wasser
oh oh...komm lieber erstmal wieder mit ihr allein klar...denke, dann bist du schon ein gutes stückchen weiter...phantasien mit einem anderen paar...das könnte nach hinten losgehen, dann denkt sie, dass sie dich eh nicht zufriedenstellen kann...vielleicht täusche ich mich auch und es ist auch ihr traum...wer weiss das schon...
ja das was menschen denken und tief in ihrem innersten fühlen weiß man so wie so nicht man kann es ahnen , manches wird auch ausgesprochen doch die heimlichsten sehnsüchte und wünsche werden in den meißten Fällen so wie so vom Alltag eingeholt und vieben.
Denke ich zu mindestens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.