Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen Frauen auch zu einer Domina ?

Gehen Frauen auch zu einer Domina ?
Hallo,

beim Lesen des Forums kam mir gerade die Frage in den Kopf, wo devote Frauen ihre Neigungen ausleben.

Gehen Sie wie die Männer auch zu einer Domina, weil Frauen sich ggf. doch lieber in die Hände einer Frau begeben ?
Oder gehen sie zu einem Dominus ?

Grüße
Geklonte
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Sie gehen zu einem Dom. Beziehungsweise, sie suchen sich einen Dom. Ich habe noch keinen Dom kennen gelernt, der dies beruflich macht (aber ich kann mich ja auch irren).

Aber wenn du die einzelnen Profile und Treads durchliest, findest du immer weider Dom's die Sub's suchen oder umgekehrt.

Gruss

Faust (die weibliche)
*********eador Paar
63 Beiträge
Ich glaub, in "Die Wahl der Qual" wurde auch ein Dominus erwähnt, hat sogar einen Erfahrungsbericht verfasst. Ob der allerdings nur für schwule Kundschaft da war, kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen.

Persönlich kann ich mir allerdings nicht vorstellen, mich von einer Frau dominieren zu lassen. Steh einfach auf Männer.

LG
Bijou
Meiner meinung nach wären devote Frauen ja ganzschön blöd oder hätten zu viel Geld wenn sie zu einem Beruflichen Dom. gehen würden denn es gibt ja genug die das hobbymäsig machen und nichts dafür verlangen.Anders ist das bei den männern denen bleibt nichts anderes übrig da es nicht so viele Dominas gibt die das just for fun machen und deshalb gehen sie zu einer Profesionellen Domina und bezahlen.
*********eador Paar
63 Beiträge
@Heidelberger
Ich weiss nicht, mich einem Dom, der das einfach "just for fun" macht, einfach so in die Hände zu geben, ist schon etwas anderes, als zu einer professionellen Institution mit einem renomierten Ruf zu gehen.

Kann ja sein, dass es teurer ist, aber wenigstens komme ich da wieder lebendig und ohne Schäden raus.

LG
Bijou
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich, als Frau, würde durchaus für einen Dom zahlen, wenn er mir den Kick bietet, den ich suche. Allerdings gibt es nicht wirklich professionelle Doms männlichen Geschlechts, so dass sich die Frage erübrigt.

Auch bieten so einige Dominas Dienstleistungen für Frauen an, doch auf weibliche Dominanz stehe ich nicht wirklich. Von daher bediene ich mich am offenen Markt, der so einiges zu bieten hat...

ningyou
****om Mann
729 Beiträge
Selbstverständlich
gibt es Frauen, die sich als Sub von einer anderen Frau dominieren lassen. Das sind dann oft die besten Freundinnen und es ist eine sehr intensive Beziehung.
Ob eine Frau wirklich zu einer (bezahlten) Domina geht, würde mich auch interessieren.
**i Mann
426 Beiträge
Also ich glaub schon das Frauen das tun, nur wohl nicht so viele.

Ich denke das sind

A) die einfach Bi sind
B) Frauen die sich danach sehen aber wohl auch etwas Angst vor Privatenkontakt haben.

Vorteil von der Professionellen Domina wird vor allen darin sein, ihr kann man, obwohl man sie nicht kennt, irgendwie vertrauen. Also finde ich.

Für die Domina ist das nur ein Geschäft und eine Dienstleistung.

Bei nen Privatenkontakt muss man ja erst mal ne gewisse Form des Vertrauens aufbauen. Wer weiß an wen man da gerät.
irrtum
hallo zusammen,

also entgegen vieler meinungen gibt es frauen die professionelle dienste in anspruch nehmen, wenn auch weit aus weniger als männer. auch der grund ist meist ein anderer. einige wollen es einfach mal erleben ohne zu wissen ob es etwas für sie ist, eine andere große gruppierung sind frauen die in der öffentlichkeit stehen und aus diesem grund auf diskretion angewiesen sind die ihnen auch etwas wert ist.


ohne grund bieten dominas ihre dienste nicht auch für frauen an. falsch ist auch die annahme das es keine professionellen doms gibt. sicherlich ehr selten zu finden und einige auch ohne werbung dafür zu machen. auf der anderen seite sprechen frauen über solche dinge nicht in der form wie es männer vielleicht machen.

gruß vom puppenspieler
******sun Frau
63 Beiträge
welche Frau wirklich?
hier sind nun viele Annahmen und Vermutungen getroffen worden.
Mich interessierts wirklich wer als Frau schon mal sich devot untergeordnet hat und dafür bezahlt hat. *frage*
Egal ob bei einem Dom oder einer Domina.
*roll*

Ich kann mich nur auch den anderen bereits geschriebenen Meinungen anschließen: (obwohl die ja auseinander gehen. ggg.)
1) ich bin hetero und will als Frau deswegen einen Mann, also einen Dom.


bin sehr auf die "Berichte" von weiblichen Subs gespannt, die uns berichten ob und warum sie für Dominanz zu einem / einer Profi-Dom/-ina gegangen sind!
Ich weiss nicht. Für einen Sklaven würde ich bezahlen, für einen Dom nicht.
Ein Sklave muss tun, was ich will, und alleine meiner Lust dienen, ohne an die seine zu denken oder etwas zu erwarten. Dafür lässts sich leicht zahlen.

Aber einem Herr will ich dienen, seiner Lust und seinen Bedürfnissen gehorchen. Dafür würde ich wohl nicht bezahlen. Es befriedigt mich ja dann, wenn ich meinem Herrn Freude bereite. Einem Professionellen kann man aber keine Freude bereiten. Dem könnte ich das Geld auch ohne Session in die Hände drücken, der wäre ebenso froh, wenn icht noch mehr.
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Sonne_sun

Um zu Deiner Statistik mal beizutragen: Ich habe noch nie für sexuelle Dienstleistungen gezahlt, bin aber prinzipiell bereit dazu, es fehlt nur das Angebot von professionellen DOMs (eine Marktlücke sozusagen).

ningyou
******sun Frau
63 Beiträge
@ningyou
danke für deine meinung.

ich hab mir grad überlegt, ob ich für einen dom bezahlen würde, wenn es denn das angebot geben würde.
weißt was mir fehlt bei einem bezahlten dom?
das gefühl, dass er MICH will. *roll*
ja, das ist egozentrisch, und ich steh dazu. ich will halt auch als SUBjekt begehrt werden, nicht bloß als sub!

ich denk nicht, dass ich auf dauer einen bezahlten dom haben mag. vielleicht versuch ich´s mal, aus neugierde. naja wer weiß, vielleicht komm ich dann ja sogar auf den geschmack. grins.

so long,
schönen tag!
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Sonne_sun

Ich benötige nicht das Gefühl, dass mich jemand zutiefst begehrt. Mir reicht es, wenn ich mit demjenigen eine gute Zeit habe (bezogen auf den „bezahlten DOM“ und nicht auf eine Beziehung, in der mir dies schon wichtig ist).

ningyou
Doch einsteigen
Ich sollte vielleicht doch schwer ins Geschäft einsteigen. Offensichtlich gibt es durchaus Interesse in dieser Nische.
Aber die Einstiegshürde. Da muss man sich ein Studio suchen oder gar eines selbst ausstatten. Die ganzen Peitschen und Utensilien.
Dann will man ja auch noch wirklich besondere Klamotten haben
Die Bilder und der ganze Hirnschmalz für eine ansprechende Internetpräsenz.

Und am Ende muss man womöglich noch, wie professionelle Dommsen den GV ausschliessen und auf Unberührbar machen *zwinker*

Also Tipps für die Unternehmensgründung des Jahres sind willkommen. Potentielle Kundinnen natürlich auch *zwinker

P.S. Weder im Spass noch Bierernst dieser Beitrag, einfach ein Abzug meiner spontanen Gedanken
*****_bw Frau
17 Beiträge
Hallo IgokuSun,

ich melde mich dann mal direkt für die ersten Testversuche an... [b]schmunzelt[/b]

Aber nun zum Thema:

Mir wäre es ziemlich egal, ob mein Gegenüber weiblich oder männlich wäre. Hauptsache ist für mich, dass ich mich dann auch gut aufgehoben fühle. Was mich bei einem profesionellen Dom/ina reizen würde?

Das ich nicht als Versuchskaninchen her halten muss. Er/Sie versteht (sollte es verstehen?!) sein Fach. Ist nicht nur darauf aus, dass ich vor ihm knie und ihn beglücke (sorry, lege jetzt nich mehr alles auf er/sie aus), wie es so manche "Freizeit-Dumm-Dom´s" es erwarten.

Stopp, bevor mich nun ein paar Dominante Herren steinigen.. es gibt auch mit Sicherheit viele, die ihre Neigung vernünftig ausleben.

Noch ein Grund, sich einem professionellen Gegenüber auszuliefern wäre, dass ich selber noch nicht weiß, in welche Richtung meine Neigungen gehen.. Neugierig ja.. *zwinker* sehr [b]grinst[/b]

Fazit: Da es bei mir hauptsächlich dann darum ginge, meine Neigung näher zu definieren, wäre es wohl völlig gleich, ob Mann oder Frau.

uiuiui.. hoffe ich bin nicht zusehr abgetriftet

Lieben Gruß und das Thema noch ein wenig weiterverfolgen werde


Yearn

*******rty Frau
602 Beiträge
@ Yearn

Ich lebe im BDSM Kontext eher in einer schwarz / weißen Welt. Frauen sind Sub und Männer Dom. Logisch betrachtet macht das nicht viel Sinn, aber irgendwie ticke ich so. Switcher gibt es in meiner schwarz / weißen BDSM Welt auch keine, was nicht heißt, dass ich nicht mit „Switchern“ spielen kann, ganz im Gegenteil :-), aber ich möchte bitteschön darauf verzichten, eine mir gegenüber dominante Person, in einem submissiven Kontext zu erleben.

In diese Welt passt dann natürlich auch keine weibliche Domina. Frauen mag ich ausschließlich in einem Nicht-BDSM Verhältnis oder als Sub.

Man, wie kleinkariert ich doch bin…

ningyou
*****_bw Frau
17 Beiträge
[b]grübelt[/b]

Ich kann "schwarz-weiß" denken durchaus akzeptieren, doch für mich ist diese Welt rein in dom-sub aufgeteilt. und dies hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Aber so darf halt jeder seine Meinung hier haben

na? noch jemand mit einer Meinung?
Farben über Farben
ich finde es schön, dass die Welt so bunt ist. Und dazu gehören natürlich auch das schwarze und das weisse Ende.

@****you Was Deine Meinung zu Switchern angeht bin ich ja mal angenehm überrascht. Oft hört man "Nee switch ist nichts und wie kann man nur". Da finde ich Deine Meinung sehr interessant zu lesen. Ein Ausdruck grosser Toleranz. Und ich kann es gut verstehen, wenn Du eine in Deinen Augen dominante Person nicht in einer devoten Lage sehen willst. Das würde ja auch ein Bild zerstören.

@***rn Dann müssen wir jetzt wohl in Verhandlungen eintreten *zwinker
*******rty Frau
602 Beiträge
@ IgokuSan

Ja, die leidige Switcher Diskussion. Manchmal denke ich, ich bin aus der Mode gekommen, wenn ich nicht auch anfange zu switchen. Das einzigste, was mich an der anderen Seite reizt, ist abgefahrene Situationen einfach umsetzen zu können und nicht auf jemanden angewiesen zu sein, der dies mit mir tut. Das ist alles, an der Durchführung an sich, würde ich wohl meine Freude verlieren…

ningyou
@ningyou
Das sollte nicht im entferntesten eine Switcher Diskussion werden. Aber vermutlich habe ich Dich jetzt falsch verstanden *zwinker*

Ich finde gut, wie Du bist und dass Du so zu Deinen Vorlieben stehst, wie sie sind.

Frei nach dem Motto: "Ich bin schwul und das ist gut so"

In der Hoffnung, dass das niemand falsch versteht und kein Gerücht in die Welt gesetzt wird *zwinker*
*****_bw Frau
17 Beiträge
Habe ich nun den Absprung verpasst? .. hier ging es doch darum, ob man als Frau auch zu einer Domina gehen würde...

Ob jemand switscht (sub <- - > dom), darum ging es doch weder bei mir noch bei meinen Vor"schreibern" . Oder .. bin ich nun ganz fehl geleitet.

@****you Das in Deiner Welt diese beiden Dinge feste Komponenten sind. Kann ich absolut verstehen.. Jedoch akzeptiere ich auch, wenn andere Menschen beide Seiten mal ausprobieren möchten.

[b]schmunzelt[/b] doch für solche Spiele/Versuche bin ich nich zu haben. [b]grinst[/b]

@*****Sun Verhandlungen.. gern. via pm, doch.. dachte ich hätte mich zu Testzwecken für Deinen neuen Beruf angeboten. .. Musst ja ersteinmal testen, ob du dazu gemacht bist. [b]frechguckt[/b]

es ist nicht die frage ob man für einen dom bezahlen würde oder nicht, bdsm ist so weit gefächert das man dbaei sehr wohl beachten solte auf was man sich einlässt. im grunde gibt auch ein profesioneller dom wenn er es richtig machen sollte seinem gegenüber das gefühl das er sie will.
zum anderen sind männliche doms auf professioneller seite sehr rar gesäht. aber wenn man sucht findet man auch das wahre für sich. selbst ich habe früher schon gezahlt dafür jeder hat wohl so seine vergangenheit.

nähere fragen gern auch per pn.

lg Dom Marko
****om Mann
729 Beiträge
vernünftiger
lethe:
Aber einem Herr will ich dienen, seiner Lust und seinen Bedürfnissen gehorchen. Dafür würde ich wohl nicht bezahlen. Es befriedigt mich ja dann, wenn ich meinem Herrn Freude bereite. Einem Professionellen kann man aber keine Freude bereiten. Dem könnte ich das Geld auch ohne Session in die Hände drücken, der wäre ebenso froh, wenn nicht noch mehr.
sonne_sun:
weißt was mir fehlt bei einem bezahlten dom?
das gefühl, dass er MICH will.

Ihr beiden habt es sehr deutlich geschrieben, Frauen denken da ganz anders, eigentlich viel vernünftiger als Männer. Männer wollen nur das eine, und dafür bezahlen sie. Frauen wollen mehr, aber das gibt's nicht für Geld. Und deshalb gehen Frauen weniger zu einem/r Professionellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.