Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Paar sucht Fotograf im Raum Köln/Dortmund für Shooting s.u.
Mein Mann und ich suchen einen Fotografen im Raum Köln/Dortmund für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotograf(in) für erotische Fotos gesucht...

Hobby-Fotograf(in) für erotische Fotos gesucht...
Hi 2 all

Ich möchte gerne (sehr) erotische Fotos von mir machen lassen.
Einfach aus persönlichem Interesse und wegen dem Reiz.

Suche daher jemanden der/die Spaß am Fotografieren hat und mich (35/188/mollig/meist rasiert) bei diesem Vorhaben unterstützen möchte. Gerne auch regelmäßig.

Die Location kann mit entsprechendem Vorlauf gestellt werden, bin aber auch für alle Tips dankbar.
Gerne auch an ausgefallenen und gewagten Orten, bin da sehr aufgeschlossen.
Outdoor, Sauna, Kino, etc. - Nehme Anregungen gerne entgegen.
Deine Ideen kannst Du gerne mit einfließen lassen.

Das Equipment kann zur Verfügung gestellt werden. Die Bilder verbleiben bei mir !

Wer also Spaß daran hätte soll sich melden, bitte mit ein paar Infos zur Person...
Komme aus Köln bin aber auch mobil
Das bin ich...
gute formulierung
war mal einige zeit regelmäßig in köln, leider jetzt wieder dauerhaft in augsburg, das leider doch mehr als ein katzensprung....dennoch, wenn du/ihr mal im süden seid, dann jederzeit gerne!

*schock* Tom
Fotograf/in gesucht--
Hallo..
Könnte Euch/dich in meinem Studio/Euch Fotografiren, wenn Interesse, mailen, rufe zurück.
mfg
fotografin
konnte mir auch gut vorstellen, euch zu fotografieren.
Erfahrung mit pärchen - ja.
Da ich versuche davon zu leben, was leider noch nicht ganz gut läuft, kann ich es leider nicht umsonst machen. Trotzdem habe ich sehr viel spass dabei und bilder lassen sich sehen...:-)

Gabriela
DetailDetail
********e_be Mann
8 Beiträge
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du suchst für dich einen Fotografen, der regelmäßig oder zumindest häufiger von dir Fotos macht, behältst aber alle Bilder bei dir, also auch die Rechte an den Fotos. Als Gegenleistung stellst du das Equipment (Kamera, Blitzanlage usw.)? Sollte dies aber nicht bei jedem Fotografen vorhanden sein? Ein ungewöhnliches Angebot. Leider hast du vergessen zu erwähnen, was dir der Spaß Wert ist. Ich jedenfalls kenne keinen Fotografen, der unter solchen Bedingungen kostenfrei arbeiten würde. Aber vielleicht hast du ja Glück.
kann da...
steelblue nur beistimmen....

du willst die bilder für dich behalten... nun gut, wenn du gute bilder haben willst, wird ein fotograf auf dich zukommen der das ganze equipment hat.

erwähn doch einfach mal was dir der spass pro Shooting so wert wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.