Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6579 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell sollte man(n) seiner neuen Flamme "beichten"?

*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@kleinerriese
und warum sollte man bestimmte Dinge nicht schon im ersten Gespräch auf den Tisch bringen,da ist dann später die Enttäuschung kleiner,wenn man plötzlich feststellt,dass es nicht passt

Was nutzt die beste Magie...wenn sie durch die Wirklichkeit zerstört wird?
omg
Lies mal einen Beitrag von mir weiter vorne. Oder liebst du nur den, der gut fickt? Ich ficke lieber die, die ich liebe.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@kleinerriese
ich habe hier einige Seiten zuvor schon gepostet,dass mir Ehrlichkeit am Anfang am wichtigsten ist...wenn mir was nicht passt bzw zu mir passt...lass ichs erst gar nicht soweit kommen,dass ich mich verliebe
omg
Und ich hatte geschrieben, dass ich micht, wenn ich jemanden kennenlerne, als erstes nicht unbedingt über Sex unterhalte, und dass es sehr wohl passieren kann, dass ich mich verliebe, ohne zu wissen, wie mein Gegenüber sexuell tickt. Wie gesagt, im echten Leben hat man diese Ankreuzkästchen nicht und auch hier gefallen mir die gar nicht.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
öööhmm
...die müssen dir auch nicht gefallen...
du gestattest doch aber bitte,dass andere sie benutzen..oder??
omg
Ja, zwangsläufig gestatte ich es, denn die meisten benutzen sie nun mal, wenn auch aus mir unerfindlichen Gründen. Wenn ich aber zum Beispiel eine Kollegin attraktiv finde, was mache ich dann? Ihr den JC empfehlen?
Aber vielleicht sehe ich es auch nicht so tragisch, weil ich kaum eine Praktik unbedingt haben muss, ich bin da vielleicht etwas flexibler, und was man nicht kann/kennt, kann man kennenlernen.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
dann
viel spass beim lernen*zwinker*
Ich stimme kleinerriese zu, *top* so sollte ein Date aussehen.
Ich bin NICHT unehrlich, wenn ich mein sexleben erst mal raushalte, es gibt wichtigere Dinge, die ich wissen möchte.
Wenn sex an erster Stelle steht, verabrede ich mich in einem Club o.ä., dann kann auch der Kondomgebrauch besprochen werden.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
und
warum dann in nem Club...machts ein Cafe nicht auch...zum fragen???*lol*
omg
@*******e66

Weil eine Erstverabredung in einem Club nur einen Schluss zulässt. Es wird garantiert kein Bingoabend. Wenn man sich also in einem Club verabredet, dann weil beide ein Ziel haben. Erst mal ficken, dann mal sehen. Ich will sagen, das habe ich auch schon gemacht, ist ja auch in unserer aufgeklärten Zeit nichts Schlimmes. Beide wissen, was sie voneinander erwarten können, und das sind nicht unbedingt Liebesschwüre am nächsten Morgen. Es geht um Casual Sex oder einfach um ein Ausleben von gemeinsamen Vorlieben, das Kennenlernen steht dabei nicht im Vordergrund.

Andersherum ist es aber, wenn ich mich nicht mit dem Primärziel "Ficken" treffe, dann interessiert mich neben dem Sex in erster Linie der Mensch. Meine Güte, ich bin kein Heiliger, wenn es passt, und auch wenn es nicht die große Liebe ist, kann es trotzdem grandioser Sex werden, aber eigentlich trifft man sich, weil der andere einen genug reizt, sodass man sich vorstellen könnte, es wird auch ohne Sex ein gelungener Abend. Und genau in der Situation muss das Gesprächsthema nicht das Ausloten gemeinsamer Abgründe enthalten. Es kann, aber es muss eben nicht.

Ich will dein Vorgehen auch weiß Gott nicht verurteilen, nichts läge mir ferner, ich betreibe nur Guerillamarketing in eigener Sache. *mrgreen*
@kleinerriese
Genau so ein Treffen meinte ich - wenn man sich hier kennen gelernt hat, wo es erst einmal um den Sex geht.... Übrigens interessiert mich auch hier der Mensch - ich will ja wissen, wen ich in mir habe. *zwinker* Und das ist mir NICHT egal, auch wenn der Typ noch so genial vögelt.

Wenn ich absehen kann, dass es wahrscheinlich zum Sex kommt, kann ich auch ganz "spielerisch" über die Dinge sprechen, die es vorher abzuklären gilt. Das kann man sogar lachend tun - glaub es oder nicht...

Mit Schweigen über wichtige Dinge bin ich nie gut gefahren - zB haben einige der Sexinteressierten ach so aufgeklärten Vielficker doch keinen Gummi nehmen wollen - und dann im Stadium der höchsten Erregung und des Kontrolleloslassens das noch zu klären - ein enormer Aufwand, - nee also, dann lieber vorher!

Wenn ich jemanden kennen lerne außerhalb des Clubs, falle ich natürlich auch nicht mit meinen Themen über ihn her, da geht das auch alles viel langsamer... und hat erst einmal nur ein Ziel: Vertrauen schaffen.

*knuddel*

Womit ich nicht meine, dass bei sog. Affairen oder Dates kein Vertrauen nötig ist - das ist zum Fallenlassen unerlässlich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
au ja
Wenn ich absehen kann, dass es wahrscheinlich zum Sex kommt, kann ich auch ganz "spielerisch" über die Dinge sprechen, die es vorher abzuklären gilt. Das kann man sogar lachend tun - glaub es oder nicht...

lasst uns ein 6-mensch_ärgere_dich_nicht designen

mit - ohne gummi

letzter aidstest wann?

69 oder jeder bläst für sich?

anal - vaginal - scheißegaaaaaaaaaaal

2 b c

*dafuer*
ach nee...
... doch nicht soooo! *g*

Und wenn das mitm Gummi klar ist, muss ich auch nicht aufn Aidstest drängen...

Übrigens ist wochenlanges Warten auf einen HIV-Test und sein Ergebnis alles andere als "magisch"...

Mich wundert eh, dass es hier keinen Thread darüber gibt... - aber vielleicht gabs den ja schon mal.

Also immer schön locker bleiben und ab und an mal ne Frage kann nicht schaden. *zwinker*
*********6969 Mann
71 Beiträge
gummi brauchen oder nicht - hat fast nichts mit beichten zu tun
gummi brauchen ist selbstverständlich - einander die womöglich dedaillierte vergangenheit zu erzählen, grenzt an dummheit!
@ suchender
nun... für dich vielleicht - und das ehrt dich.

Ich hab es leider oft anders erlebt, viele Männer kümmern sich eben nicht darum und frau muss es ihnen nochmal sagen. grummel - stört mich auch.
*********6969 Mann
71 Beiträge
@zestina89
ist doch nur selbstverständlich!
@ Diveforlive
Bisher war ich immer der Meinung, man(n) sollte seiner potenziellen Partnerin so früh wie möglich "reinen Wein einschenken" und von der Swingerneigung erzählen.

Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu früh vielleicht auch nicht das Wahre ist.
WANN????? Wenn man zusammen kommt/ist! Also sofort!!!!!
Ehrlichkeit ist doch das Fundament einer Beziehung/Partnerschaft!!!!

Wenn sie Dich wirklich mag und will, wird sie es verstehen bzw. vllt sogar mitmachen! Sollte sie es nicht wollen oder Dir verbieten, dann ist sie definitiv nicht die Frau für´s Leben *zwinker*

Ansonsten wird es nachher im "Fremdgehen" enden und wenn sie es dann mitbekommt, ist doch Ärger bzw. ein Ende eh vorprogrammiert!!!!Also nenne mir einen vernünftigen Grund, warum Du warten solltest??!!!

Greetz
Tweety
****da Frau
10 Beiträge
So bald wie möglich
Ich finde, das sollte zu den Dingen gehören, die man ebenso rasch auf den Tisch bringt wie etwa Kinder oder Haustiere.
Wenn der potentielle Partner etwa eine Katzenallergie hat, will er auch nicht nach Monaten erst erfahren, daß Du fünf Katzen hast.
Ebenso ist es beim Thema Kinder, Arbeitslosigkeit, Swingen, etc.

Was Dir wichtig ist, sollte ein potentieller Partner auch rechtzeitig wissen.
Gar nicht.........
.........denn beichten sollte man in der Kirche!!!

Wofür man von Anfang an nicht die Eier hat, sollte man Meiner Meinung nach später auch lassen. Aber jedem das eine.

Die Wahrheit ist oft hart und desshalb fällt auch vielen Ehrlichkeit sehr schwer.
****pen Mann
30 Beiträge
Beichten Ja
aber wann?? Das habe ich heraus gefunden: Klappt am besten zum richtigen Zeitpunkt.

Wann ist das? Dann wenn dir dein Gefühl es dir befiehlt.

Wir sind mehr Gefühlsgesteuert als gedacht. Oder meint ihr das ihr mit eurem eigenen willen Denkt. Nein nein da geht sehr viel unterbewusst.

Und wenn dann die Frau sagt. "Du Perverses Schwein" dann war es die falsche Frau. Lass sie dann Ruihg gehen. Habe ich bissher auch gemacht und suche halt noch immer.

Dafür muss ich mich nicht jeden Tag verläugnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.