Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags HÜ-Party - Krefeld - 08.01.2012

Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags HÜ-Party - Krefeld - 08.01.2012
Sonntags HÜ-Party
die ultimative Sonntagsparty ; -)

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
08.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sonntags HÜ-Party

Sonntag Nachmittag, von 15.00 – 20.00 Uhr geht es richtig zur Sache. Es treffen sich spielfreudige, sexhungrige Paare, Solodamen und noch mehr Solomänner.

Zur Stärkung gibt es Kaffee und Kuchen. Drinks sind selbstverständlich ebenfalls im Preis inbegriffen.

das Motto lautet:
aneinander, nebeneinander, übereinander, untereinander, aufeinander, durcheinander, ineinander ..............................



!!!! Achtung, Paare nur mit Anmeldung !!!!
Bitte die Bestätigung der Anmeldung abwarten , da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben.
Ohne bestätigte Anmeldung keine Einlassgarantie .
******Sex Paar
271 Beiträge
2. Runde?
Ich, die "Sie" freue mich, natürlich wie gehabt, auf einen geilen Nachmittag, mit netten potenten Männern. *ja*
HÜ???
So, da können doch noch einige Solo-Männer erscheinen *genau* ,

wollen doch kein Paare-Nachmittag *nene* , oder?
*******hie Frau
233 Beiträge
paare nachmittag
is auch doof für die solofrauen.....die nicht bi sind...seufz
!!!!!
Ich bin zwar in bremen aber mit valvet_n_lace würde ich kommen =D sobald sie es zu lässt !!!
******Sex Paar
271 Beiträge
... ab 15.30 Uhr
werde ich vor Ort sein...
All die Männer, die mich bereits vorher so direkt und zahlreich angeschrieben haben, können mich dann auch gerne ansprechen, da sparen wir uns schon mal das "Bla-bla-bla" und "KOMMEN" zum Wesentlichen der Veranstaltung... *pimper* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.