Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Gibt es ein Geheimrezept für eine glückliche Beziehung?119
Mehrere unserer Freunde haben sich nach vielen Jahren Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre beziehen und angst was ...

****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
8 Jahre beziehen und angst was ...
verpasst zu haben.

So geht es mir momentan ein bißchen. ehrlich gesagt schon längere Zeit.
Wir wohnen noch nicht zusammen sehen uns nur 3-4 tage die woche, und sind mit ca. 16Jahren zusammen gekommen. Die beziehung klappt echt gut. Sind in den meißten sachen auf einer Linie.
Nur Vorher war bei uns beiden nicht sehr viel in Sachen beziehung.

Es ist halt dieses gefühl was verpasst zu haben. Und ständig wenn man angebaggert wird denkt man sich.."Ehy mit der nur mal Spaß habe.." und ähnliche Sachen, aber treu bleibt man doch immer wieder.

Es ist schwer zu erklären, aber ich denke die meißten wissen was ich meine.

Ich weiß eine Antwort gibt es da nicht drauf, aber ich brauche mal ein bissl hilfe. Schluß machen will ich auch nicht es läuft ja schließlich, aber das kanns doch nicht so gewesen sein.

P.S.: Ich hoffe das klingt nicht zu hart, denn ich Liebe meine Maus wirklich.

gruß Peer
******ose Frau
1.246 Beiträge
weißt du ich will dich nicht angreifen jetzt ABER warum kommen die meisten menschen nicht mal selber auf die glorreiche idee mit ihrem partner zu reden und mit dem partner was neues zu machen...

geh zu deiner freundin hin und leg ihr dein anliegen ans herz...sag doch einfach das du gerne mal was neues machen willst bzw angst hast das was verpasst zu haben...vielleicht ergeht ihr es ja nicht anderst...

es lebe einfach der mund den man hat zum reden

*pfeil* gott ich danke dir für dieses werkzeug in meinem gesicht *ggg*
..ich habe den fehler auch gemacht. dachte,als ich meine erste und bisher einzige beziehung hatte,dass ich was verpasse,das es nicht alles gewesen sein kann. heute bin ich schlauer. nie...wieder. ich habe dadurch meine liebe des lebens verloren und würde den gleichen fehler nicht nochmal machen. mein fazit, wenn es richtig gut läuft,du sie liebst,ihr eine einheit seid, sexuell auf einer linie liegt,dann verpasst du absolut nichts...
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
hi Namenlose:

Ja ich weiß wie du das meinst. Und wir haben auch schon geredet. Unsere beziehung ist sehr offen (nicht in sachen fremdgehen oder so, sondern vom reden her). Nicht wie bei amnch anderen die sich nicht mal trauen im ne andere stellung aus zu probieren obwohl sie 15 Jahre zusammen sind.

Im Grunde gibt es da keine Lösung für bin ich der Meinung. denn mann kann nicht schluß machen oder sich kurz trennen um was anderes aus zu probieren und dann ist wieder alles gut.

Es ist so ja ziehmlich alles da in der Beziehung und klappt auch gut. es ist halt nur das verlangen nach was anderem fremden.. und das kann der Partner nicht erfüllen.

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken. und deutlich amchen das unsere beziehung ganz und gar nicht Langweilig oder verklemmt ist
******ose Frau
1.246 Beiträge
na das ist doch schön wenn alles gut läuft...aber rede mit ihr über dein verlangen..weil irgendwann wird der dran so groß nach was fremden das es doch mal passiert das fremd gehen...und es ist es nicht wehrt 8 jahre auf das spiel zu setzen um einmal für einen moment was anderes zu erleben...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Uns geht es wie dir.
Wir sind jetzt 23 Jahre zusammen. Und das Gefühl was verpasst zu haben, kennen wir beide auch. Die Sehnsucht, mal was anderes, fremdes.....

Wir haben nun beschlossen, mal einen Swingerclub zu besuchen. Wir sind zur Ansicht gekommen, dass wir so die Beziehung aufrecht erhalten können und gleichzeitig ist es möglich mal fremde Haut zu spüren.

Wäre das nicht auch ein Lösungsvorschlag für euch?

Gruss

Faust (die weibliche)
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist von allem was so in die richtung abgeneigt. Swinger, 2. Pärchen usw. und es gibt such andere Sachen die ich gerne machen würde und aber nicht ihr ding sind. Aber da sehe ich gerne drüber weg und das ist auch nicht das was mich beschäftigt.

und zu der Swinger Sache: Ich war noch nie in einem Club, aber viele Bekannte und wie die mir berichtet haben ist da nicht gerade unsere Altersklasse.. Gibt mit Sicherheit auch Ausnahmen

Na denn werde ich wohl doch mal abwarten. Und die Sache ansprechen, Obwohl da nix neues bei raus kommen wird.
hallo!!
das thema ist zu interessant um nicht mit zuschreiben..
also ich war vor kurzem noch in einer supertollen und nie langweiligen beziehung(8 Jahre)-davon 3 verheiratet-er war der Mann fürs leben..
bei uns hat alles geklappt-vor allem was mir sehr wichtg ist i einer beziehung der sex und neues ausprobieren(routine war nie der fall)..
und sex hatten wir täglich mehrmals-"g"
selbst als ich schwanger war(mein sohn ist 4 monate) hatten wir supetollen sex-in unserer beziehung haben wir über alles reden können-wichtig thema sex und vorlieben eines jeden etc...haben alles ausprpbiert was dem andere gefallen tut.
leider hat mich mein mann berogen da war ich kurz vor der entbindung-erst dachte ich das liegt an mir-aber er weis es selber nicht warum-und trauert jetzt um seine verlorene liebe(ich) und das was er dadurch alles aufs spiel gesetzt hat..mein fazit ist :er hatte vor mir (erwar damals 19 und ich 17)noch keinerlei erfahrung gehabt..also kein sex-ich hingegen hatte schon ziemlich viel erfahrung in sachen sex..da war bestimmt der reiz an etwas neuem was ihm dazu gebracht hat..und mal zu wissen wie es denn mit einer anderen frau ist..für uns beide war immer klar keine anderen partner-sonst trennung..ob er dadurch glücklicher ist das er das probiert hat glaub ich nicht-jedenfalls hat er mich und seinen sohn verloren(kurz gesagt sein traum auf eine family)
ich hatte nach der trennung mehrere sexuelle kontakte mit männern,die total begeistert waren von meinen sex-und sie nicht verstehen können wie ein mann so eine tolle frau wegen eines abenteuers im stich läßt..
wichtig ist reden reden und noch mals reden:nur weil man angst hat etwas zu verpassen muß man nicht den sex mit und bei jemand anders suchen-setzt eure beziehung nicht aufs spiel--es ist verdammt schwer(ich sehe es an meine ex-mann)er leidet jetzt noch und reagiert total eifersüchtig wenn ich mit anderen männern unterwegs bin-ein zurück gibt es nicht für mich-wer einmal fremd geht macht es immer wieder.und ich bin es nicht wert ihm hinterer zu laufen..
@****tz..wer einmal fremdgeht tut es immer wieder. sehe ich überhaupt nicht so. mir ging es genauso wie deinem ex. sie war die liebe meines lebens und ich hatte die gleichen bedenken und habe der versuchung auch nachgegeben. würd ich nie wieder machen. aber wahrscheinlich muss man(n) einmal die erfahrung machen,doch nichts verpasst zu haben,um endgültig innere ruhe zu haben. ansonten denkt man wohl möglich sein ganzes leben was verpasst zu haben....ich weiß,das ich nichts verpasst habe. musste wohl aber erst diese erfahrung machen,um diese erkenntniss zu gelangen. aber aus prinzip zu sagen, einmal fremgehen gibt es kein zurück,finde ich oberflächlich und ist meines erachtens falscher stolz. dir wäre es 10000 % auch so gegangen,wenn du vorher nicht so ausreichend sexuelle erfahrungen gesammelt hättest. dafür spricht auch,das du sofort nach der trennung mehrere sexuelle abendteuer hattest. du wärst demzufolge dafür viel anfälliger als er. auch die aussage,wer es einmal macht,macht es immer wieder. das mag oft stimmen,aber nicht immer,denke gerade an deinen ex,der mir wahrscheinlich in dem punkit ähnlich ist. er und ich sind geläutert und ich behaupte von mir,dass ich jetzt absolut treu sein kann,weil ich jetzt ,,innerlich ruhig'' bin.....
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
1. mal danke für deine Geschichte.

Ich glaube auch nicht das ein Seitensprung daran was ändern wird. Es gehört zwar dazu, aber ich denke es ist auch viel mehr was dahinter steckt. Einfach Andere Menschen näher kennen lernen und zeit mit ihnen zu verbringen. Einfach mal einen ganz anderer Typ Mensch vor sich zu haben.

In einer Nacht kann mann dieses Bedürfnis nicht befriedigen, selbst der Sex in nur einer Nacht kann nie so sein wie viele Nächte in den amn auch mehr versuchen machen oder sonst irgendwie Spaß haben kann.

Gegen diese one night stand Geschichte kann man widerstehen denke ich.
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde da hat ichotolot gar nicht so unrecht mit dem Was er sagt. Ich persönlich halte die aussage:"wer einmal,.... der....." auch für nicht richtig. aber. es trifft leider auf viele zu
@******lot:
in manchen punkten hast du recht-aber ich bin einfach viel zu stolz um wieder zurück zu gehen.wir hatten in unserer beziehung oft das thema angesprochen:wie das für ihn ist nur mit einer frau(mich) sexuelle erfahrungen zu haben..er sagte nur er ist mehr als zufrieden mit mir-warum sollte er sich eine andere suchen??
soviel dazu-er soll ruhig wissen daß ich auch für andere männer begehrenswert bin..und das freut mich das er kocht vor wut-hätte er vorher wissen müßen-
achso er meinte nur selbst wenn wir wieder zusammen wären,es noch mal versuchen würden,dann würde unsere beziehung nie wieder so werden wie vorher-ich würde ihn das nur vorhalten und das mit recht...und ich wäre ständig misstrauisch-damit würde er nicht klar kommen..dafür waren oder sind seine gefühle zu mir zu groß..
sorry ich bin leider so eine frau-zwar tolerant aber was das betrifft ein absolutes nein-ist mir auch egal was andere von mir denken-ich bin auch auf der suche nach dem mann fürs leben und nicht nach dem mann nur fürs bett-bei mir ist es sehr schwierig den richtigen zu finden,da ich ja den perfekten mann schon hatte und meine ansprüche demnach zu hoch sind(bzw.meinen ex nahe kommen soll vom typ)
ich will hiermit auch nicht die männerwelt angreifen-es gibt auch genug frauen die fremd gehen..wenn man sich liebt dann sollte man das vertrauen haben und nicht fremd gehen..man kann auch reden bevor man seinen partner weh tut-
übrigens war ich auch in einer ganz anderen situation :als ich das erfahren hatte 4 wochen vor der entbindung-und dann noch absolutes wunschkind von mir und ihm-war ganz allein-ich glaub nicht das das jemand das nach vollziehen kann-denn dann habe ich mir auch gesagt scheiße ich will das kind nicht allein groß ziehen..wollte eine familie und das war auch sein größter traum-er hatte es nicht mal nötig mir zu sagen ob er mich wirklich noch liebt-er meinte nur jein und er weiß bis heute noch nicht was mit ihm war etc.vielleicht renne ich dem noch nach-ich bin auch wer-und das hat überhaupt nix mit falschen stolz zu tun..und da geben mir mehrere leute recht..mein fazit::hätte er mich um verzeihung gebeten und gesagt das er mich liebt dann wäre ich nicht abgeneigt gewesen ihm zu verzeihen-8 jahre steckt man nicht so einfach weg-dann hängt und hing viel dran-habe ihm das auch gesagt aber es kam nie etwas zurück-und wenn er mal seinen sohn besucht und mir gegenüber sitzt ist er am heulen-aber sagen tut er auch nichts-er ist nicht der typ der viel redet..jedenfalls fühle ich mich als frau von ihm ausgenutzt-ich freue mich das es bei euch nochmal geklappt hat und wünsche euch viel glück.. ; )
********se86 Frau
437 Beiträge
ja ich kenne das gefühl auch nur zu gut! ich bin mit 14 mit meinem freund zusammengekommen und ich liebe ihn wirklich sehr! aber trotzdem ist da irgendwie das gefühl, einiges verpasst zu haben!
wir machen alles gemeinsam und ich kanns mir auch schon gar nicht mehr anders vorstellen. wenn ich meinen schatz mal darauf anspreche, sagt er immer, dass er das gefühl nicht hat... er weiß nicht, dass ich so denke, aber ich glaub, er sagt das nur so, weil er keine lust auf ne szene hat! wir haben auch echt schon sehr viel ausprobiert... haben uns jetzt auch meine beste freundin dazugeholt, die ab und an mal was mit mir (in seinem beisein) hat... aber trotzdem, ist da immer wieder dieses gefühl!

meine vorstellung war auch immer, mit spätestens 28 ein kind zu bekommen, dann aber auch schon verheiratet zu sein... und wenn ich jetzt zurückdenke, wie schnell die (fast) 6 jahre mit meinem schatz vergangen sind, bezweifle ich, dass ich in 7 1/2 jahren verheiratet bin und ein kind erwarte... kann schon sein, dass sich das schwachsinnig anhört... aber dann denke ich mir, ich liebe ihn zwar sehr, aber was ist wenn ich in 20 jahren mal zurückdenke und mir all das fehlt, was ich jetzt nicht ausleben konnte...

aber ne antwort gibts darauf wohl nicht!

lg
black_rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.