Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Profis!

Frage an alle Profis!
Hallo Leute!

Bin neu hier und habe ein klitzekleines Problem *ggg*
Mein Partner möchte beim Sex dominiert werden und ich weiß erst mal gar nicht was ich machen soll oder was mich erwartet. Könnt ihr mir sagen wie ich mich beim Sex verhalten soll? *frage*
Ich weiß z.B. das er darauf steht gedemütigt zu werden und er mag es mich Herrin zu nennen.
Momentan bin ich etwas überfordert weil ich nicht weiß ob ich meine Rolle richtig spiele und was ich beachten soll. Was mögen denn Männer die "SKlave" spielen wollen so hören?
Oder was muß man als Frau in der Rolle als Domina tun und sagen was ihn antörnt? Bzw. was muß ich tun um dem Ganzen gerecht zu werden? *frage*
Schließlich will ich, das unser Sexleben das erfüllt was sich der Partner wünscht.
Über eure Antworten bin ich sehr dankbar, Bitte schreibt mir bald zurück!

LG
T.P.
********4_by Mann
51 Beiträge
na ja, da gibt es mehrer Varianten...
Hallo,

ich denke was dein Partner erwartet ist, daß du im Bett so richtig den Ton angibst. Sage ihm in "verschärfter" Form was er tun bzw. lassen soll.Beim Vorspiel z.b. darf er dich nur dort anfassen/berühren, wo du es ihm erlaubst. Und er hat dich dort anzufassen/streichelrn, wo du es ihm genehmigst.
Beispiel: "Hab ich dir erlaubt meine Brüste/Titten (je nach Geschmack) anzufassen ? Finger weg und massiere mir den Rücken (z.B.)
Oder : " Jetzt wirst du mir erstmal so richtig die F... lecken, und wehe du benutzt dazu deine Hände...".
Du siehst es gibt viele Beispiele.
Auch beim eigentlichen Akt kannst du die "Chefin" sein.
"Leg dich hin und halte deinen Schw.... gerade, damit ich dich reiten kann....oder, los du nimmst mich jetzt von hinten....
Im Zweifelsfall frag ihn einfach vorher was er sich erträumt oder probier es aus.

Viel Spaß,

Gandalf
***es Mann
6.412 Beiträge
schau mal
hier Kann man Dominant sein erlernen? nach , habe ich gleich unter deinen thema hier im forum gefunden

LG paar_siebi2005
***es Mann
6.412 Beiträge
Beginne damit, dass Du weist wovon Du redest!

Dein Partner möchte, dass DU dominant wirst! Er übernimmt den devoten Part.

Eine universelle 'Anleitung' gibt es nicht, das hängt von euren Vorlieben ab, wer Schmerz nicht leiden kann, wird wohl ziemlich runter kommen wenn er plötzlich gezüchtigt wird.
Auch Beleidigungen und Beschimpfungen sind für den einen toll weil er sich klein und richtig schmutzig vorkommen kann, den anderen demütigt und verletzt es nur menschlich und er kommt damit nicht klar.

Wichtig: Sein bestimmt und konsequent. Du darfst die Position/Rolle nicht während eures 'Spiels' wechseln. Also mal die böse Herrin und im nächsten Augenblick "Ach Schazimuckel ich hab Dich zum knuddeln lieb!" funktioniert nicht. *zwinker*

Für den Anfang würde ich mich an Deiner Stelle darauf verlegen seine 'Leistung' zu fordern und zu beurteilen. "War das schon alles?!" "Soll das etwas phantasievoll sein?" Auch würde ich ihm den Sex auf jeden Fall erstmal vorenthalten. Befiehl ihm sich auszuziehen und vor Dir sich selbst zu befriedigen, aber verweigere ihm die 'Erlösung'. Statt dessen betrachtest Du ihn und fragst spöttisch ob das nicht auch was schneller/praller/größer geht?! Lass ihn schwitzen und halt ihn hin, wenn er versucht die Rollen zu durchbrechen, also Dich z.B. nehmen will, verbiete es und sei hart und unnachgiebig. Eine dann hervorgezogene Gerte (Reitsporthandel für unter 10 EURO oder 'Fachgeschäft mit Perversenaufschlag) wirkt wahre Wunder. *fiesgrins*

Das ist alles noch nichts besonderes, aber Du zeigst ihm dass Du die Kontrolle hast über die Situation, seine Sexualität, alles...

Aus der Erfahrung werdet ihr ableiten und erkennen können, in welche Richtung ihr weiter vorgeht.
*******0_rp Paar
6 Beiträge
Hallo,

Vor einigen Jahren haben wir vor dem gleichen Problem gestanden.

Wir kamen dann auf die Idee anhand von Bildern zb. aus dem Netz oder
Storys das für uns auszusuchen das wir bereit waren zu tun.

Lass dir Bilder abspeichern die ihn antörnen .
Schau sie dir an und nehme dir den teil den du möchtest als eine Richtung.
Auch Bilder die Praktiken zeigen die man(n) absolut nicht mögen kann man nehmen.

Aber letzten Endes musst du entscheiden zu was du bereit bist.

Wir haben eine kleine Sammlung von Zeichnungen aus dem Netz die so allerlei zeigen.
Die haben wir auf einem Server abgelegt , aber nicht öffentlich gemacht wegen Jugendschutz.
Senden dir gerne per Mail den Link zu.
Vielleicht ist etwas dabei für euch.
Probiert es aus
Frage ihn in welche Richtung es sein soll, denn dominant ist weit gefächert. Die Idee sich gemeinsam Fotos anzusehen, oder Filme oder auch Bücher zu lesen ist toll und ansonsten ausprobieren und ihn dabei beobachten. Du wirst es sehen, spüren und hören was er mag und was nicht.
Schau mal hier:

http://members.aol.com/subrene/03.html

unter "Das fehlende Kapitel". Vielleicht hilft das ein bißchen weiter.

Viele Grüße. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.