Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich absichtlich beobachten?

****me Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lassen Frauen sich absichtlich beobachten?
Hallo ,

ich bin hier durch Zufall reingstolpert *zwinker* und finde das Forum und seine Teilnehmer so vom Querlesen her superinteressant. Nun habe ich mal eine eigene Frage.

Mir ist aufgefallen, eigentlich mehr durch einen Zufall das man wenn man mitoffenen Augen abends durch die Stadt fährt schon recht gewagte Einblicke in Schlafzimmer und Einraumwohnungen bekommt. Mir selbst fiel es auf als ich bei meiner Bank auf dem Parkplatz anhielt, mitten in der satdt, und dann auf der gegenüberliegenden Strassenseite in einem hellerleuchteten Fenster eine junge Frau begann sich am hellerleuchteten Schalzimmerfenster auszuziehen. Da es ja nun abends schon recht dunkel ist, und sie weder Gardiene noch Rolladen am Fenster zuzog muss ihr schon bewusst gewesen sein das sie einen reizvollen Anblick für den halben Strassenzug bot. Ich meinesie machtees nicht provozierend direkt vor dem Fenster oderso,man konnte jetzt auch keine Details sehen, aber trotzdem schon auffällig.
Nun konnte ich da natürlich nicht widerstehen und habe mir das dann auch genüsslich angeschaut. Dachte ich noch an einenschönen Zufall, bemerkte ich dann am nächsten Abend (ich fahre dort auf dem Weg zur Arbeit vorbei) das am fenster wieder dasselbe Schauspiel ablief.

Nun interessiert mich ob andere auch solche Dinge in ihrer Umgebung beobachet haben, und was sie davon denken, und wie sieht es mit den Frauen hier aus.... ich meine machen sie so etwas bewusst, oder geniessen sie es, oder ist es ihnen egal??

Wobei es geht hier nicht darum durch dunkle Vorgärten an Fenster zu schleichen, sondern weitaussichtbare Dinge die jeder Fussgängersehen kann.

gruss woteme
wenn ich mit offenen augen, abends durch die strassen einer "STADT" fahre, dann achte ich auf den strassenverkehr.
kann mir nicht vorstellen, das du nur rumschleichst im 1. gang. oder?
lg


grauerwolf
der kein spanner ist.
********0_nw Mann
2 Beiträge
wer bei mir gegenüberwohnt hat auch gute chancen meine süße mal oben ohne oder beim umziehen zu bewundern.
die ex nachbarin von kollegen ging da sogar noch weiter
die hatte keine gardinen und schleppte andauernd typen an *ggg*
etwas provozieren...
....macht meiner Meinung nach durchaus Spaß. Auch ich weiß, daß mein Nachbar gern "spannert", so laß ich ihm doch die "kleine Freude", der arme Kerl hat bei sich daheim wirklich nix zu lachen. *arsch*
****is Mann
166 Beiträge
SunshineladyDD
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******aer Mann
119 Beiträge
Manchmal sicher
Das mit der Peep-Show am Fenster habe ich jetzt noch nirgends bemerkt.
Etwas anderes ist mir aber augefallen:
Bei Beaknnte ist mir aufgefallen, dass sie Sachen, die man sonst eher im "Verborgenen" macht, recht freizügig tun.
Beispielsweise umziehen beim Baden so, dass ich sie gut beobachten kann.
Oder beim pinkeln im Wald nur soweit gehen, dass man noch allles mit bekommt und mithört.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Manchmal reitet mich auch...
...ein kleines Teufelchen *fiesgrins* .

so dass ich mich auch mal gerne zeige. Aber ich möchte die Reaktionen meines "Opfers" sehen, sonst macht es ja keinen Spass. Deshalb ist Stripteas am Fenster nicht so mein Ding.

Gruss

Faust (die weibliche)
Also meiner Meinung nach darf mann auch schauen, wenn etwas gezeigt wird!

LG
****dis Mann
22 Beiträge
Vor Jahren hatten wir in unserer Nachbarschaft das selbe Schauspiel.
Eine Nachbarin hat mit Absicht die Gardinen aufgezogen wenn Sie sich umgezogen hat.
Zeitweise hat sie so Jalousien im Bad gehabt die Sie vorm duschen gehen aufgezogen hat.
Über das Jahr gesehen war es eindeutig Absicht und kein Zufall mehr. In Absprache mit meiner Frau habe ich mich dann mit Absicht mal gezeigt und siehe da, keine erschrockene Reaktion im Bad oder Schlafzimmer, nee munter weitergemacht also Absicht.
Ist schon erregend sich dann seine Gedanken dazu zu machen.
So hatte ich einmal das Glück das meine Süße dazugekommen ist als ich ein wenig geschaut habe. Als Sie meine Erregung sah *rotwerd* hat Sie mir doch tatsächlich einen geblasen.
3 Monate später ist die Nachbarin ausgezogen, Schade *roll*
Ich habe leider keine attraktiven Nachbarn! Aber meine 40 Jährige Nachbarin hat mir schon selbst einen geblasen! Auf deletzten Fest!!
******r01 Paar
26 Beiträge
Exibitzi
Wir glauben, dass es schon ganz erregend ist sich so zu zeigen und auch zuzusehen. Es ist auch nichts anstößiges dabei. Wenn Frauen mit einem aufreizenden Decollete durch die Straßen ziehen, wollen sie auch das geschaut wird.
Deshalb denken wir, alles was Spass macht und keinem wehtut ist erlaubt.
****me Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das erstaunt mich aber...
das esdoch wohl einigeFrauen gibt die so etwas schon bewusst machen ,oderes auch in Kauf nehmen beobachtet zu werden. Da schliesst sich jagleich die Frage an, was fühlt Frau denn dabei? Ist es schon sehr eindeutig erotisch, und macht es euch dann auch scharf,oder ist es eher so als wenn ihr mit gewagter Kleidung durch die Stadt geht?

Und vor allem ... wie sind eure Adressen....lach (Scherz!)

gruss
Nun interessiert mich ob andere auch solche Dinge in ihrer Umgebung beobachet haben, und was sie davon denken, und wie sieht es mit den Frauen hier aus.... ich meine machen sie so etwas bewusst, oder geniessen sie es, oder ist es ihnen egal??

Kommt drauf an..
Wenn ich sehe, das bei meinem Nachbarn im Haus gegenüber Licht brennt und ich ihn im besten Fall am Fenster und an seinem PC sitzen seh und weiss, das er jeden Moment rüberguckt, macht es mir schon Spass, mich in Fensternähe zu entblättern [b]teuflischgrins[/b]

Ich weiss genau, das die Blicke kleben bleiben und er starrt...
Und es macht mich dann verdammt arg an, meine Schokiseiten -zufällig- ins rechte Licht zu rücken, das er es auch sieht [b]schelmischgrins[/b]
Neuerdings macht das sogar das bügeln in schlüpfriger Wäsche (oder im offenem Bademantel...) am Fenster wieder Spass und so wie der dann schaut, könnt ich wetten, das der auch gern mal mitbügeln würde
*baeh*

Lg
*sonne*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@sonnchen
Neuerdings macht das sogar das bügeln in schlüpfriger Wäsche (oder im offenem Bademantel...) am Fenster wieder Spass und so wie der dann schaut, könnt ich wetten, das der auch gern mal mitbügeln würde

*hotupshirt* Warum können Frauen nur so gemein sein. *hotupshirt*

Faustspieler
*lach*

so unschuldig ist der auch nicht....
als er mir seinen nackten hintern gezeigt hat, hab ich ja auch nicht weggesehen *engel* *ggg*

*ggg*
Lg
*sonne*
****me Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also ist das dann ein...
Geben und Nehmen, oder ein Zeigen und Schauen bei euch@ sonnchen.
Habt ihr auch schon mal darüber gesprochen? Oder übergeht ihr das thema wenn ihr euch auf der Strasse begegnet, und wenn ihr euch so gegenseitig zeigt, macht ihr dann auch deutlich das ihr merkt das derandere schaut,oder tut ihr jeder für sich so als würde er nichts mitbekommen das der andere zuschaut....
Hmm..

Also begrüssen tun wir uns jeden Morgen *zwinker*
Allerdings mehr durch Blicke und Gesten...
Er macht nun nicht jedesmal das Fenster auf, wenn ich grad das Haus verlasse *zwinker*

Ich hab da auch keine weiteren Absichten, das ich ihn nun näher kennenlernen möchte oder so *zwinker*
Es ist einfach nur so, das ich es einfach heiss finde, wenn ich grad aus der Dusche komm, mich anzieh und seh, wie er grad verstohlen schaut *zwinker*

Lg
*sonne*


Nachtrag:

macht ihr dann auch deutlich das ihr merkt das derandere schaut,oder tut ihr jeder für sich so als würde er nichts mitbekommen das der andere zuschaut....

Nein nein.. so offensichtlich dann doch nicht....
Aber ich seh ja aus den Augenwinkeln, das er schaut....
*******rty Paar
505 Beiträge
kommt schon mal vor...
also, wir hatten bis vor kurzem eine grichische familie als nachbarn, dessen balkon direkt an unserem angrenzt, jedoch mit einer sichtschutzwand. nun, da wir im sommer meistens nackig rumlaufen, habe ich irgendwann mal bemerkt, dass das oberhaupt der familie schon mal ab und an heimlich über die brüstung lugte um mich zu beobachten. an einem sommertag, ich wollte ein kleines sonnenbad nehmen, sah ich ihn per zufall wieder rüberluken, was mich, welcher affe mich in dem moment auch gebissen hatte, irgendwie anmachte. also ließ ich ihn spannen. ich habe mich also dann ganz intensiv überall eingecremt, so dass er so ziemlich alles sehen konnte, um mich danach etwas breitbeiniger auf meine liege zu legen. so tuend als wenn es eher zufällig als absicht gewesen wäre, begann ich mich ganz sanft zu streicheln und meinen kitzler zu liebkosen. wohlwissend, dass ich einen zuschauer hatte, wurde ich bei der ganzen aktion so heiß dass ich es mir dann richtig gemacht habe, bis ich gekommen bin. natürlich, dass war ja klar, habe ich ihn danach immer öfters mal an der brüstung rüberspannend gesehen....
Leider bisher keine Gelegenheit
Hi,

leider hatte ich bisher nicht die passende Gelegenheit und es direkt darauf anzulegen finde ich blöd.

Liebe Gruss, derWonnekneter
****is Mann
166 Beiträge
Hallo paar4party
Ich würde gerne nächsten Sommer deine Nachbarn besuchen *roll*
*******rty Paar
505 Beiträge
@callis
*ggg* *ggg* *ggg*

...dass könnt ich mir gut vorstellen *lol*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo paar4party
..... oder wenn die Wohnung frei wird sage es bitte *ggg* *ggg*
Also hier bei uns macht das niemand viel zu anständig die leute hier....
ich mache das schon manmcal aber eher unbewußt...

Wenn man sich für die Sauna umzieht gehe ich doch nicht in eine Kabine???? da ziehe ich mich so um....sehen mich ja eh dann alle nackt
oder vor meiner familie da bleibt beim Pullern auch die toilettentüre offen... hier zuhause sowieso es sei denn ich habe besuch von fremden...
****_55 Mann
755 Beiträge
Hätte dir auch gerne zugeschaut. *oops*
Es ist etwas ganz heißes wenn sich Frau so toll verwöhnt *wiegeil*
*******eger Mann
6 Beiträge
ich lasse mich auch gerne beobachten
ich m mache mir auch einen spáß draus zu provozieren.
dazu habe ich mal vor dem offenen fenster einen porno laufen lassen und einen dildo ausgepackt.
hinter dem fenster hat sich die nachbarin dann versteckt und gespannt.
der erste blick war typisch, huuuch --- hand vor dem mund-- dann aber ist sie vom fenster nicht mehr weggegangen.

sie hat beim lüften das fenster mindestens 5 mal auf und zu gemacht

ich mußte mir einen grinsen und hab fleißig weiter gemacht.

dieses spiel haben wir über lange zeit getrieben

ich wurde immer frecher und sie immer verstohlener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.