Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen Frauen sich absichtlich beobachten?

*******ide Mann
291 Beiträge
sehr reizvoll,
das mögen wir beide, am liebsten wenn wir mitbekommen wie die Reaktion des Zuschauers ist *g* Gerne auch mal Outdoor, wenn sie nackt unter dem Rock ist.
Wenn uns der Teufel reitet kann es auch vorkommen das wir das auch recht offensichtlich zeigen anstatt es dem Zufall zu überlassen.
Mein Nachbar steht Abend immer am Fenster und guckt was drausen los ist und ich denke immer nicht daran meine Rollos runter zu machen also bekommt er öfters mal eine kleinen auszieh strip...beschwärt hat sie noch nie wer;)

Wir Frauen wissen halt wie wir euch von dem eigendlichem ablenken können *zwinker*

*engel2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es
macht Spass zu reizen und zu provozieren, keine Frage...

Wie @******nus denke ich auch, warum sollte ich meine Gardinen zuziehen, wenn meine Nachbarn reinschauen wollen, bitte, nur zu, das ist denen wahrscheinlich peinlicher wie mir... Habe damit nicht so ein Problem, und wie gesagt, der Reiz liegt in der Provokationen und der Reaktionen der anderen....
*****der Mann
10.563 Beiträge
...warum sollte ich meine Gardinen zuziehen, wenn meine Nachbarn reinschauen wollen, bitte, nur zu, das ist denen wahrscheinlich peinlicher wie mir...

*g*

Ich denke kaum, dass es denen peinlich ist *zwinker*

Weihnachtliche Grüsse!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
sagst Du @crusader69
Ich hatte mal eine Nachbarin, der war das sehr unangenehm, dass sie durch die Gardinen schauen konnte. Hat dann immer beschämt zur Seite gesehen, wenn wir uns mal im Innenhof getroffen haben, mir war es egal, aber sie war definitiv verlegen...

Und irgendwann hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass man ja alles sehen kann, was hinter meinen Fenstern passiert...

In dem Sinne.... *gg*
im sommer am baggersee sieht man durch aus diverse personen denen es wohl spass macht angeschaut zu werden

also wenn jemand in BAD-BAD gern zuschauen laesst....ruhig melden fg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Manche Frauen genießen dass sicherlich, warum auch nicht?!

Ich selbst würde das nicht so provokativ am hell erleuchteten fenster machen, aber ich habe auch keine Probleme leicht bekleidet (oder ohne was) durch meine Wohnung zu laufen, obwohl der Wintergarten offen ist und man von vorn bis hinten durch die Wohnung schauen kann...

Es liegt irgendwo in der Natur der Frau, den Mann anzumachen und das genießen wir Frauen auch. Die eine offener und provokativ, die andere heimlicher. Ich stehe dazu, dass es Spaß macht, nicht mit den Reizen zu geizen.
****ni Paar
96 Beiträge
Manche Frauen genießen dass sicherlich----------------meine auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.