Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rostock Weihnachtsmarkt?

Rostock Weihnachtsmarkt?
Da die Weihnachtszeit mal wieder vor der Tür steht und im ganzen Lande die Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen, interessiert es uns ob die hiesige Swingergemeinschaft einen gemütlichen Weinachtabend zum Beispiel in Rostock plant? Dieser Weihnachtmarkt soll ja vom Hören und Sagen der größte und einer der schönsten im Norden sein.
Vielleicht kennt sich jemand dort aus und kann mit persönlichen Berichten die Vorfreude auf den Besuch noch erhöhen.

Oder sind gemütliche Glühweinabende nicht gefragt? [b]wein2[/b]

Liebe Grüße, Jari...
*wink*
Titelbild "short stories" im DruckTitelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Rostocker Weihnachtsmarkt...
....eine sehr schöne Idee!
Da ich meine Freundin mit meinem Wohnwagen zum besagten Weihnachtsmarkt in Rostock besuche,wäre es interessant zu wissen,wann so etwas evtl. geplant würde,sodaß ich entsprechend terminieren kann.
So ein gemeinsamer schöner Glühweinabend....mmmmhhh....das wäre was! *diegroessten*

Liebe Grüße



Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht,mach eine Limonade daraus...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Au ja....bin auch immer wieder in meiner alten Heimat unterwegs nur schon wegen des Weihnachtsmarktes.
Würde ich gerne hingehen, wenns irgendwie zeitlich passen sollte.

liebe Grüße,
die Würfelline
******men Frau
49 Beiträge
Rostocker Weihnachtsmarkt
Da ich aus Rostock komme, bin ich selbstverständlich auch auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr bin ich nicht nur Besucher, sondern ich verkaufe auch an einem Stand..Für mich ist es aber dieses Jahr ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt, da mich mein Freund besucht, der zum ersten Mal in Rostock ist.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Dann verrat uns mal, welchen Stand wir leerkaufen sollen (bzw. wo er sich befindet)
Au ja!
Verrate es uns!*geheimtipp*

Welcher Stand ist es denn?
Wir kommen bestimmt mal vorbei.

*blume*
******men Frau
49 Beiträge
Der Stand befindet sich auf dem"Neuen Markt" und ich verkaufe dort Thüringer Glaskunst,jetzt zu Weihnachten natürlich alles rund um den Tannenbaum. Alles handgefertigt und Mund geblasen. *rotwerd*


Liebe Grüße
Titelbild "short stories" im DruckTitelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
@new_women....
Ich habe da mal eine Verständnisfrage!
Verkaufst Du dort Glasdildos....weil...Hand gefertigt und Mund geblasen?
*oops*

Liebe Grüße....ich komme *rotwerd*

Wenn Dir das Leben eine Zitrone schenkt,mach eine Limonade daraus...
******men Frau
49 Beiträge
Glasdildos zu verkaufen und eventuell auch aus zu probieren ist eine schöne Anregung, zumal Glas bei Bedarf ja auch sehr kalt sein kann.
Aber, ich glaube,ich weiss es, *baeh* Du hast schon verstanden.



Lieben Gruss
Glaskunst
Vielleicht schauen wir nächsten Freitag mal vorbei.

*g*
******men Frau
49 Beiträge
Rostocker Weihnachtsmarkt
Hallo Jari,
ich bin auf jeden Fall am Freitag an meinem Stand. Wenn Ihr vorbei schaut, dann gebt Euch zu erkennen. Ich würde mich freuen, denn für mich ist es eine ganz neue Erfahrung.



Lieben Gruß
*****der Mann
10.563 Beiträge
Der größte und erfahrungsgemäß ...
... schönste und gemütlichste Weihnachtsmarkt im Norden ist in der Tat in Rostock!

Vielleicht ließe sich für Interessierte ein zwangloses Treffen hier organisieren...

Just for fun und die Feuerzangenbowle (zumindest die vom letzten Jahr *zwinker* ) ist echt empfehlenswert...

Grüsse

Nachtrag von mir;
*sorry* Ich habe glatt überlesen, in welchem Forenbereich ich hier eigentlich gepostet habe...

Dennoch viel Spaß auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt!
New_Women
Hallo!

Wenn es denn klappt, halten wir die Augen auf.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.