Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting im Raum Mannheim - Fotograf gesucht2
Wie ihr seht gibt es von mir keine ansprechenden Bilder.
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silent Hill Themen Shooting

Silent Hill Themen Shooting
Ich suche Models die gern mal Fotos im Stil von dem Film Silent Hill machen wollen.
Da gibt es natürlich eine viel zahl von möglichen Stilen die man da umsetzen kann. Ich bin da relativ offen.
Natürlich gibt es einen Vertrag und die Fotos von dem Shooting, da es ja TFP ist.
Rene
das ist ja mal ein interessantes Projekt..schade, dass es in Bayern ist.. *snief*
Ist nicht in Bayern
Das Shooting kann man überall in Deutschland machen.
Da es dafür keine Gage gibt kann ich fast überall hin kommen.
Rene
@ Rene_Fritzsche
also das wäre genau das was ich gern machen würde *fiesgrins*
Und da ich Film und Spiele kenne, weiß ich das es genau das ist was ich gern mal mitmachen würde!!!!!

Wenn Du noch Aktuell suchst bin ich dabei.

Kann leider keine CM schreiben, wäre Dir sehr dankbar falls Du auch Männliche suchst Dich bei Interesse kurz bei mir zu melden.
Melde mich dann umgehend

LG,

Dunkel_Elf
also
ich suche natürlich auch Männer dafür. Jedoch sollten sie sehr muskolös sein. Je mehr je besser.
Rene
@Rene_Fritzsche
naja dann muss ich eh Passen......

Dennoch viel Glück *achtung* *achtung*

LG Dunkel_Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.