Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grund

Grund
@ alle, die Ringe an Männerhänden schön finden:

Was gefällt Euch denn genau daran ?

Bei meiner Partnerin war es die eigentliche Situation, als sie mir die Ringe das erste Mal angesteckt hat, die sie ziemlich angemacht hat.
Auch später hat sie immer darauf geachtet, ob ich die Ringe trage und sie fragte mich auch dauernd, wie ich mich damit fühle.

Also ich glaube es ist doch eher so etwas in die Richtung, dass ich mich ihren Wünschen gefügt habe.

By the way: Ich fand die Situation des "Beringwerdens" auch sehr erotisch.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mein meister und ich haben beide den "Ring der O" getragen und das zeigte das er mein meister war und ich seine "O"

das war ein gutes gefühl
****_nw Frau
46 Beiträge
Also bei meinem Schatz siehts einfach nur verdammt sexy aus!

Gefällt mir bei ihm wirklich sehr, sehr gut, bei anderen mal mehr, mal weniger. Kommt immer auf den Typ, die Fingerform und auch auf die Ringe an. Bei meinem Arbeitskollegen mag ich es z. B. gar nicht. Kann jetzt aber auch nicht wirklich sagen, warum. So ist halt mein Geschmack.

Magst Du mal erzählen, was an der Situation des "Beringtwerdens" so besonders und erotisch war?
Mich würde auch interessieren, wie viele Ringe Du trägst und an welchen Fingern?
@ popy
Hallo popy,

ich möchte mal kurz schildern, was ich daran so erotisch fand.

Mich fazinieren schon sehr lange Ringe und ich habe schon als Junge immer auf die Hände von Frauen oder nachher Mädels in meinem Umfeld geschaut, die Ringe trugen. Dabei haben mir mehrere Ringe nebeneinander an der Hand immer am besten gefallen.

Meine Partnerin trägt schon sehr lange Ringe und zwar an beiden Mittel- und Ringfingern.
Vor einige Zeit waren wir abends verabredet und als wir schon etliche Kilometer gefahren waren, fiel meiner Partnerin auf, dass die ihre Ringe nicht an hatte. Sie bat mich, ob wir nochmal nach Hause fahren könnten.
Den Tag darauf abends habe ich sie gefragt, ob das wirklich notwendig war, dass wir zurückgefahren sind. Sie meinte, dass sie sich ohne ihre Ringe nackt fühlen würde.

Ich sagte ihr dann, dass es doch bestimmt störend sein müsste, die ganze Zeit die Ringe aufzuhaben, dass ich aber den Umstand, dass sie diese Art von Schmuck trägt, sehr erotisch finden würde.

Sie fragte dann, warum ich denn keine Ringe trage und ob ich es nicht mal probieren wolle. Ich fragte sie, in welcher Form sie sich das Ganze vorstellt und sie meinte, dass sie es schon länger spannend finden würde, mir Ringe zu schenken, damit ich sie dauerhaft trage.

Ich meinte, ich könnte das ja mal probieren und sie meinte (mit einem Lächeln auf dem Gesicht), dass sie es schon hinbekommen werde, dass ich die Ringe trage *zwinker*
Sie hat mir dann meine Größen der Ringfingern abgenommen und dann war ein paar Tage Ruhe.

Am kommenden Wochenende (es war ein Samstag) haben wir uns es abends dann gemütlich gemacht. Nach einem Glas Wein hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass "es jetzt Zeit wäre und ob ich jetzt immer noch zu meinem Wort stehen würde, Ringe zu tragen".
Ich fand diesen Einstieg anfangs sehr komisch, aber irgendwie machte mich ihre direkte Art zu fragen tierisch an.
Sie nahm eine Schachtel und steckte mir den ersten Ring an meinen Ringfinger. ich dachte es würde der einzige bleiben, plötzlich war auch an meinem anderen Ringfinger ein Edelstahlring.
Sie hatte echt schöne Exemplare ausgesucht und sie gefielen mir auf Anhieb.

Im Laufe des Abends zog sie dann noch eine Schachtel hervor und sagte mir, dass es schon lange ihr Wunsch war, mich zu beringen und dass sie seit meinen Nachfragen das Gefühl hatte, dass ich nicht abgeneigt gegenüber Schmuck bin.
Sie nahm meine linke Hand und schob mir auch auf den Mittelfingern einen Edelstahlring. Das Gleiche tat sie auch bei der rechten Hand.
Ich wurde - ehrlich gesagt - immer geiler, weil ich mir auch schon immer im Kopfkino ausgemalt hatte, wie das wohl sein müsste, wenn man so seine Ringe trägt.

Es war absolut ungewohnt mit den Ringen an der Hand. Nichtsdestotrotz hatten wir noch einen sehr schönen Abend ...

Am nächsten Morgen habe ich alle Ringe, bevor ich ins Bad ging, abgelegt, weil ich eigentlich die Ringe am Mittelfinger nur zu Hause tragen wollte. Meine Partnerin hat das gesehen und hat mir sofort - und das auch ziemlich eindeutig und nachhaltig - die Ringe wieder mit dem Kommentar, dass sie extra Ringe aus Edelstahl genommen hat, damit ich sie trage, wieder auf den Finger geschoben.

Diese Art von Konsequenz hat mich schon sehr angemacht. Ich habe die Ringe seitdem auch selten abgelegt, meine Partnerin hat mich regelrecht an die Ringe gewöhnt, weil ich mir mittlerweile jetzt auch nackt ohne vorkomme.
Meiner Partnerin hat es sichtlich Spaß gemacht, diese "Prozedur" mit mir zu vollziehen und bei mir hat sie genau die Fanatsie zur Realität werden lassen, die mich schon lange beschäftigt hat.

Es ist sicherlich für einige von Euch komisch anzuhören, aber ich arbeite in einem Bereich, wo Ringe an beiden Mittel- und Ringfingern beim Mann absolut unüblich sind und trotzdem trage ich sie - weil mir das Gefühl, diese Ringe zu tragen, total gefällt und ich - dank meiner Partnerin - auch nicht mehr ohne sein möchte.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich finde das auch schön anzusehen wenn männer ringe tragen...weiß nicht aber ich finde das einfach schön...ich selber hingegen mag das überhaupt nicht an mir...
Ringebilder hatten wir noch nicht...
Also den Ehering an meinem Mann finde ich absolut Sexy - und auch der Verlobungsring war zuckersüß weil genau darunter ein Leberfleck ist - den hat er aber abgelegt *snief* weil wir ja jetzt verheiratet sind.

An anderen Männern finde ich es auch schön aber es muss zur Hand passen und der richtige Ring sein in der richtigen Größe und Form.

Freunde von uns tragen z.b. Ihren Ehering und noch den Ring von "Der Herr der Ringe" es steht ihnen gut.


Zeigt doch mal Bilder von deinem Ring...
****_nw Frau
46 Beiträge
@ Geklonte

Vielen Dank für die promte und so ausführliche Antwort auf meine Fragen.

Ich kann Dein Gefühl, was die „Beringung“ angeht, sehr gut nachvollziehen!
Es scheint ein wenig so, als wäre Deine Partnerin der dominantere Part in eurer Beziehung…..oder täusche ich mich total?

Ich selbst trage keine Ringe. Habe ich früher mal, habe sie dann aber als störend empfunden und abgelegt. Wenn mir mein Partner jetzt einen Ring schenken würde, mit der Bitte oder auch Forderung, daß ich ihn auch trage, dann würde es mir ähnlich gehen und es hätte für mich schon einen gewissen Reiz. Wenn er es dann in ein ähnliches „Ritual“, wie es bei euch geschehen ist, verpacken würde umso mehr.
Ich finde es sehr schön, daß ihr einen gemeinsamen „Reiz“ in eurer Beziehung gefunden habt und durch das Reden darüber auch die Ausführung in Angriff nehmen konntet. Freut mich wirklich für euch!

Da engelein es schon anspricht, traue ich mich auch mal und bitte auch um ein Bild Deiner beringten Hände, wenn Du magst.
Danke...
für Eure Antworten!

In dem Fall mit meinen Ringen ist meine Partnerin schon dominant. Das schlägt aber nicht auf die anderen Bereiche unseres Lebens durch.

Die Gratwanderung ist echt toll gelaufen: Mich zu meinem Glück "zwingen", ohne mich bevormunden zu wollen.

Und unwohl dabei habe ich mich gefühlt. Wenn mein Gegenüber nicht so durchsetzungsfähig gewesen wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich es nicht so geniessen, dass zu tun, wovon ich lange geträumt habe: Mehrere Ringe (auch öffentlich) als Mann zu tragen und mich dabei sauwohl zu fühlen!

Mache mal ein paar Bilder, habe aber gerade keine Kamera zur Hand.
Na dann bin ich mal gespannt....
Nicht vergessen !!! *zwinker*
Ich bin ja überhaupt kein Fan von Ringen, irgenwie Stöhren sie mich immer beim Arbeiten und so. Ich fühle mich mit ihnen immer etwas eingeschrenkt und gefangen. *roll*
Bei Männer finde ich Ringe jetzt auch nicht umbedingt so der Hit, es gibt aber ganz wenige bei denen mir das gefällt.

*engel2*
Ich würde ja gerne ein Bild von der Hand meines mannes posten - aber das darf ich wahrscheinlich wieder nicht....oder? *liebguck*

*engel*
@ MissVenus
Gerade dass sie ein wenig einschränken und dass das Einschränkende von meiner Partnerin kommt finde ich geil.
@engelein
Warum soll das verboten sein ?
ist das Bild zu "offen" ?
@Geklonte
für dich ist es geil für mich ist es ein schreckiches Gefühl.

Aber ist doch gut wenn ein so kleines Stück Metall dich so glücklich machen kann!

*engel2*
@MissVenus
Ich bin auch ganz froh darüber, dass das Empfinden, was Lust bereitet, nur subjektiv ist.
Dafür gibt es andere Sachen, die mich überhaupt nicht anmachen (z.B. als Mann Nylons tragen oder so).

Also jedem/jeder seine/ihre Form von Fetischismus *baeh*
Ich wollte hie schon mal ein bild veröffentlichen wo die hand von meinem mann zus ehen war und es wurde abgelehnt....


ich stelle mal eins rein - denke von er quali nicht so gut....
aber ein anderes muss ich erst machen.
****_nw Frau
46 Beiträge
Ich bin auch schon auf weitere beringte Männerhände gespannt. Werd meinen mal fragen, ob ich auch mal ein Bild von seinen Händen machen und posten darf.
Meine Ringe
Hallo zusammen,

hier ein Bild meiner linken Hand!
Wie Ihr seht, die Ringe sind schlicht, aber recht breit. Lassen sich aber wunderbar tragen.
Bin mal gespannt auf andere Fotos!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich weiß es nicht, wie ich das finden soll, da mein jetziger keine Ringe trägt und mein Ex so häßliche moslemische Ringe getragen hatte, das mir die Lust am Schauen vergangen ist.
Ich denke mal, das ich es sehr schön finden werde, wenn ich meinem Schatz "DEN" Ring an den Finger stecken werde und er ihn dann auch immer trägt .. Joa, ich glaube, das würde ich sexy finden, da wir uns doch schon sehr lieben .. lach!!!!
Ich bin auch ganz froh darüber, dass das Empfinden, was Lust bereitet, nur subjektiv ist.
Dafür gibt es andere Sachen, die mich überhaupt nicht anmachen (z.B. als Mann Nylons tragen oder so
*genau*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.