Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade in der Gruppe!

Selfmade in der Gruppe!
Also uns würde mal interessieren, ob von euch schon mal jemand in einer GEMISCHTEN !!! Runde selfmade betrieben hat. Dieser Gedanke schwirrt irgendwie seit einiger Zeit in unser beiden Köpfe, wobei unsere Phantasien dahin gehen, dass Hilfsmittel wie Vibratoren, Penispumpe etc. erlaubt sind, sich jedoch jeder nur durch Blickkontakt zu den anderen Teilnehmern und selber "Handanlegen" zum Höhepunkt bringen sollte.

Sind mal gespannt s&k
******ove Paar
105 Beiträge
sehr nette und schöne phantasie, alelrdings wissen wir aus erfahrung das man sich da nicht zusammen reissen kann *zwinker*
Hätte auch mal Lust auf so eine Gruppe voll Masturbierender..... Beobachten und beobachtet werden..... Ist bestimmt mega heiß....
Aber erst mal Leute finden die Lust haben da mitzumachen!! Ist glaub sehr schwierig.
das ist
doch das Schöne das man sich zusammenreißen muss oder soll, wir sind geade dabei einen gemischenten Wixxtreff zu gründen, gerne auch mit allen möglichen toys, die man(n) frau kennt oder noch nicht kennt, z.b pumpen dildos usw usw
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hört sich wirklich sehr interessant an....

könnte mir da auch vorstellen mal dazuzukommen. hoffe ich kann mich dann zurückhalten. *zwinker*
ich durfte es mal erleben
eine unterhaltsame runde die sehr aufgeschlossen und durch etwas alkohol auch leicht enthemmt war... erstaunlicherweise fing einer der frauen an, den rock hoch und die hand in den schritt zu schieben... danach war bei den herren kein halten mehr und der rest hat nachgezogen... irgendwann waren wir alle unbekleidet und haben es uns beim blick in die runde selber gemacht... naja, dabei blieb es natürlich nicht, aber dieser auftakt war schon etwas ganz besonderes
******s_x Mann
185 Beiträge
@6YOUPLE
kann ich mir gut vorstellen, das das eine schöne sache geben wird! *baeh*
in der gruppe, na ja mit mehreren ja, aber bisher nur gleichgeschlechtlich, und dann kam es auch häufig zu "übergriffen" und so, mein traum ist es eher mit einem anderen mann gegenseitig vor den augen einer frau rumzumachen
****a39 Mann
157 Beiträge
Vorstellen
Das könnte ich mir gut vorstellen.......

LG Tanga 39
******960 Mann
22 Beiträge
Ja die vorstellung hat was..!! *zwinker*
Wär auch nicht abgeneigt.....aber wie will man übergriffe verhindern ??
*****_bw Mann
27 Beiträge
also..
ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen!!
ABER nur bei gemischten treffen!!
wenn nur männer dabei wären, würde ich nichtmal nen ständer bekommen (glaube ich zumindest)!!


Grüsse an alle jc´ler

motek
macht sicher Spass
jeder/jede hat ne andere Technik :-), würden da auch mit machen wenn es eine gemischte Gruppe ist also Solo Damen Solo Herren und Paare- Alles kann nix muss
geiler gedanke ,sb in einer gruppe.
vieleicht mit gleichgesinnten paaren.
eine sextoyparty konnte ich mir gut vorstellen.
ich glaube aber nicht das das lange geht mit sb,kann doch dann keiner mehr die hände bei sich behalten *lol*
...da soll ja auch der reiz liegen
sich selbst zu beherrschen, obwohl man(n) und wahrscheinlich auch frau schon so geil ist, dass man(n) und frau am liebsten loslegen würden.
doch genau diese situation sollte dann auch für geile orgasmen in der gruppe sorgen - so ganz ohne hemmungen *rotwerd*

danke an die bisherigen beiträge s&k
tolle Idee
Die Idee finde ich toll und reizvoll. Ich würde da gerne mitmachen.

Vor langer langer Zeit konnte ich mal zuschauen, wie sich ein Paar vor meinen Augen heftigst liebte. Es war abgesprochen gewesen, dass ich nur zuschauen durfte und die Frau mit lecken "vorbereiten" durfte.

Als die so dabei waren und dann auch ständig zu mir sahen, habe ich es mir selber gemacht... das war schon reizvoll, DIE Idee ist aber noch besser...
*roll*
@tanjasteve
Ich habe sowas auch mal in einer kleinen Gruppe erlebt, ist leider lange her.
Aber ich kenne das geile Gefühl, wenn man am See beobachtet wird, es sich selber macht und dann mitbekommt, wie der/die andere sich auch vergnügen, ohne, dass es zu Berührung oder mehr kommt.

Wenn ihr einen privaten Treff oder eine Gruppe organisiert, denkt doch auch an mich *freu2*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
vor vielen jahren habe ich das mal erlebt. wir waren mit mehreren jungen leuten m/w so 18 bis 20 am badesee. da haben wir in der dämmerung mit schwanz und muschi gespielt und gewichst bis zum schluss. eine super geile sache war das. die mädchen haben den jungs zugeschaut und umgekehrt.
scharfe Vorstellung...
Oh ja, so ein gemischtes Wichs-Kränzchen, insbesondere, wenn Fetische mit im Spiel sind, ist in der Tat ganz nach meinem Geschmack.
Ich finde, das Tabu sich anzufassen, macht ja gerade den besonderen Reiz aus und wirkt doch ausgesprochen erregnungssteigernd.
LG
C.
geile Vorstellung,
aber leider habe ich noch nie gehört, daß solche Gruppen existieren. Wenn doch, wäre ich gerne mal dabei.
Nette Idee
Ich suche schon seit geraumer Zeit Leute für eine gemeinsame "SelfMade" Gruppe,- leider bislang kein Erfolg,- in letzter Instanz kneifen alle.
mit den reizen spielen
wir finden das mit dem handbetrieben uns sehen und zeigen auch mal ne klasse sache! finden es sowieso geil wenn man zeigen und sehen kann!
wäre mal super wenn so ein geiler spielekreis entstehen würde!
Sollte man ins Leben rufen
Dann solte man hier einmal schreiben wie und wo man am besten so eine Gruppe ins Leben rufen kann.
*****_bw Mann
27 Beiträge
hallo zusammen..
da kann ich mirmydion nur zustimmen!!
Ich verfolge das Thema schon ne ganze Weile und habe reges Interesse festgestellt!!!
Vieleicht schaffen wir es ja so eine gemischte Gruppe auf die Beine zu stellen, also ich wäre auf jeden Fall mit dabei, auch wenn ich soetwas vorher noch nie gemacht habe!!!

Lass teuch mal was einfallen, z.B. ein gemischtes Treffen in "Zentraldeutschland", so hätten mehrere die Möglichkeit!!




Liebe Grüsse von
Motek
Also wir..
sind auch der meinung, dass "unsere sache" schön langsam ins rollen kommt *baeh* . wäre toll, wenn sich in der warmen jahreszeit vlt. ein treffen von interessierten arrangieren lässt. wichtig wäre uns aber dabei auf alle fälle die ausgewogenheit der teilnehmer (männlein - weiblein).
konkrete vorschläge sind gerne auch per pm an uns zu richten.
freuen uns aber natürlich auch auf weitere beiträge hier im forum!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.